Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: teltow

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    2
    Hits
    3.661

    Hey Ragnar, bin auf der PS4 und möchte gerne...

    Hey Ragnar,

    bin auf der PS4 und möchte gerne wieder häufiger spielen. Vor allem nach 22/23 Uhr meistens..
    Seid ihr noch aktiv?
  2. Moin dark Kerni, ich hab noch fast alle neuen...

    Moin dark Kerni,

    ich hab noch fast alle neuen Heists offen, viele schon auf halbem Weg und würde die gerne beenden. Bin darüber hinaus generell für das Meiste zu haben, also zb Verkaufsmissionen,...
  3. Antworten
    12
    Hits
    2.218

    Eure Crew, da du dort Muscle bist, falsches...

    Eure Crew, da du dort Muscle bist, falsches Possessivpronomen ("unsere Crew pushen").
    Aber du hast natürlich recht. Im harten aber ungerechten Netz kriegt man oft (zu) schnell einen vor den Latz....
  4. Antworten
    12
    Hits
    2.218

    Sie Glitchen gegen Bezahlung. Also, du zahlst,...

    Sie Glitchen gegen Bezahlung. Also, du zahlst, sie glitchen. Wenns Stress gibt (von dir oder wie auch immer), halten die 13 dann gegen dich zusammen. So hab ich das verstanden. Den Rest des Abends...
  5. Antworten
    4
    Hits
    1.162

    Wann spielst du denn so? Ich suche 3 Leute für...

    Wann spielst du denn so? Ich suche 3 Leute für Criminal Mastermind (alle alten Heists hintereinander mit den selben Leuten ohne zu sterben). Spiele aber erst ab 23 Uhr wochentags. Habe bisher 0...
  6. Antworten
    7
    Hits
    1.734

    Okidoke =) Dann schicke ich heute n8 mal ein paar...

    Okidoke =) Dann schicke ich heute n8 mal ein paar Freundschaftsanfragen raus.
    Vielen Dank dafür und eure posts.

    Mckennie: sorry fürs hijacken deines threads, war keine Absicht!
  7. Antworten
    7
    Hits
    1.734

    Danke für den Tipp! Bin leider bisschen schamig...

    Danke für den Tipp! Bin leider bisschen schamig damit Leute anzuquatschen, damit die mir helfen. Ideal wäre, Leute zu finden, die selbst noch CM brauchen und auf die Kohle scharf sind, so wie ich....
  8. Antworten
    7
    Hits
    1.734

    Würde auf Klassik-Heists tippen...

    Würde auf Klassik-Heists tippen (Gefängnisausbruch).

    Ein Vorschlag zur Güte: wechsle auf die PS4 =) Ich suche auch 3 Leute für CM. Das ist selbst in einer Crew schwierig, weil die meisten CM schon...
  9. Antworten
    16
    Hits
    2.921

    So wollte ich nicht mehr leben... Schließlich...

    So wollte ich nicht mehr leben...

    Schließlich war ich auf dem PC immer "teltow" online, da gewöhnt man sich nicht so schnell an einen neuen Namen.

    Deswegen... PSN: teltow_

    PS: suche...
  10. Antworten
    16
    Hits
    2.921

    Zehr kerne matzab. Masch ikk zoford.

    Zehr kerne matzab. Masch ikk zoford.
  11. Antworten
    16
    Hits
    2.921

    Schworwogender Puchschtapierfeeler: PSN ist...

    Schworwogender Puchschtapierfeeler:
    PSN ist "oyawaibou", nicht was oben steht (sorry).
  12. Antworten
    16
    Hits
    2.921

    Und dann hast du dich genauso wie der...

    Und dann hast du dich genauso wie der Threadersteller genannt und auch seinen Avatar übernommen?
  13. Antworten
    16
    Hits
    2.921

    Ooooh. Ruf doch mal bei IGN an =)) Ich hab mir...

    Ooooh. Ruf doch mal bei IGN an =))

    Ich hab mir den DD mal auf YT angesehen. Das ist schon ein bisschen schwieriger als die restlichen Heists, oder?
    Am PC hätte ich da weniger Bedenken, aber auf...
  14. Antworten
    16
    Hits
    2.921

    Hey Kaz, kein Problem =) Einen erfahrenen, gut...

    Hey Kaz, kein Problem =)
    Einen erfahrenen, gut ausgestatteten Spieler im Team zu haben wäre zwar super, aber ich dachte ohnehin dass sich auf die Anfrage maximal Anfänger mit Geldproblemen melden...
  15. Antworten
    16
    Hits
    2.921

    Moin! Schon gut Leute! Danke für die...

    Moin!

    Schon gut Leute! Danke für die Antworten, aber ich suche einfach Leute, die gerne mal die Heists durchzocken. In einer meiner PC-Crews gabs welche, die monatelang quasi nichts anderes...
  16. Antworten
    16
    Hits
    2.921

    [PS4] Noob sucht Heistcrew

    Moin!

    Ich bin neu auf der PS4 und noch ungeschickt mit der Steuerung, brauche aber viiiiel Geld für Karren etc. =)
    Deshalb suche ich ein paar Leute, die dazu bereit wären, mit mir die Heists...
Ergebnis 1 bis 16 von 16