Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: gta36

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. @Der Zatu... Auch ganz interessant für dich.....

    @Der Zatu...

    Auch ganz interessant für dich..
    Schaue mal: https://de.wikipedia.org/wiki/Taschentuch
    Die Antwort bezog sich auf deine Hydra Aktion auf Spieler, da braucht man sich nicht wundern.....
  2. Damit muss man halt dann rechnen.... Ich komme...

    Damit muss man halt dann rechnen....
    Ich komme mit der Hydra auch nicht klar, wenn ich üben wollte, würde ich mir Zivlisten aussuchen und keine Spieler.
    Selbst Schuld... Für Typen die dann noch den...
  3. @Teptron Ich könnte da nachts nicht mehr...

    @Teptron
    Ich könnte da nachts nicht mehr schlafen, wie hälst du das nur aus ??
  4. Antworten
    14
    Hits
    10.010

    Ich hatte massive Probleme, als ich in Maze Bank...

    Ich hatte massive Probleme, als ich in Maze Bank umgezogen bin, da ich dort eine neue Firma gründen wollte.
    Da ich über Monate auf meiner Yacht lebte, musste ich meine Steuernummer neu beantragen,...
  5. Antworten
    14
    Hits
    4.380

    So, ich komme gerade aus der Werkstatt, mein...

    So, ich komme gerade aus der Werkstatt, mein Chihuahua HotDog Transporter brauchte auch noch 4x neue Reifen, 3x Lampen, 1x Frontscheibe und war zerdellt ohne Ende.
    Trevor ging mit der Kiste um wie...
  6. Antworten
    14
    Hits
    4.380

    Okay, teste ich heute Abend mal. Vorher mache...

    Okay, teste ich heute Abend mal.
    Vorher mache ich aber noch ein SixPack Pisswasser weg...
    Danach bin ich immer so kreativ beim tunen...
    Mein Chihuahua HotDog Transporter hat nen Motorschaden,...
  7. Antworten
    232
    Hits
    48.075

    Die Frage ist doch eher was da stand. Bis zum...

    Die Frage ist doch eher was da stand.
    Bis zum 16.02.2017
    Oder einschließlich 16.02.2017

    Wenn da einschließlich stand, musst du heute Abend wohl oder Übel noch "Berlin Tag und Nach sehen" (Laufen...
  8. Antworten
    14
    Hits
    4.380

    Na ja.. wir sind ja dann schon 2, die Probleme...

    Na ja.. wir sind ja dann schon 2, die Probleme auf der PS4 haben.

    Ich fahre mit meinem Sultan nicht mehr durch LS, irgendwie schaut mich jeder an... Weil die Kotflügel nicht angepasst sind.
    Auf...
  9. Antworten
    14
    Hits
    4.380

    Interessant, hatte hier vor 2-3 Wochen die...

    Interessant, hatte hier vor 2-3 Wochen die gleiche Frage gestellt..
    Geht bei mir noch immer nicht:
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeines/15945-sultan-rs-weniger-tuning.html
  10. Antworten
    4
    Hits
    3.656

    Was ist down ? PS4 oder Rockstar ? Und nun?...

    Was ist down ?
    PS4 oder Rockstar ?
    Und nun?
    Hast du keinen Gameboy ?
  11. Antworten
    5
    Hits
    2.338

    ich war bei mir in der Garage, bei Benny und bei...

    ich war bei mir in der Garage, bei Benny und bei LS Customs.
    Ich habe mittlerweile 4 von den Sultans, bei keinem kann ich was ändern.
  12. Antworten
    5
    Hits
    2.338

    Ne ne.. Habe erst in der eigegen Tuningwerkstatt...

    Ne ne..
    Habe erst in der eigegen Tuningwerkstatt den Sultan in den RS umgewandelt. Danach kann man ja auch wie bei Benny die Teile umbauen.
    Als das nicht ging, bin ich mal direkt zu Benny gefahren,...
  13. Antworten
    9
    Hits
    2.475

    Okay, dann bin ich ja mal fron, dass ich hier...

    Okay, dann bin ich ja mal fron, dass ich hier nicht alleine dastehe.
    Es ging am Schluss über einen Zeitraum von fast 10 Minuten, wo er von einem zum anderen Gebäude gespruchen ist.
  14. Antworten
    9
    Hits
    2.475

    Auf der PS4 ?

    Auf der PS4 ?
  15. Antworten
    5
    Hits
    2.338

    Sultan RS, mit weniger Tuning?

    Gestern wollte ich meinen Sultan RS tunen, dabei ist mir aufgefallen, dass die Kotflügelverbreiterungen nicht mehr verfügbar sind.
    Gibt es da eine Info? Ich hatte gestern noch mit dem Handy...
  16. Antworten
    9
    Hits
    2.475

    User ist plötzlich Lagerhaus im Büro

    Hallo in die Runde,
    gestern Abend spielte ich GTA auf der PS4.
    Dabei hatte uns ein Spieler ständig geärgert, als wir unsere Waren ins Lagerhaus bringen wollten.
    Also fingen wir an ihn zu jagen....
  17. Antworten
    129
    Hits
    38.615

    Ja.. sicher doch nur da sind zu 80% die echten...

    Ja.. sicher doch nur da sind zu 80% die echten Spinner, kaum ist man in der Lobby, geht es rund.
    Ich sitze dann die Zeit einfach ab und warte, da der Verstand eher auf Vergeltung ist, als mich...
  18. Antworten
    129
    Hits
    38.615

    Okay, danke für die Rückmeldung. Habe 2 Tage...

    Okay, danke für die Rückmeldung.
    Habe 2 Tage bekommen, also heute nur noch 1 Tag. Sorry, für die Verwirrung.
  19. Antworten
    129
    Hits
    38.615

    Ich bin nun ein Spielverderber (Dunce Cap)

    Hallo in die Runde,

    ja es hat mich nun auch erwischt, ich bin seit gestern ein Spielverderber.
    Zugegeben, ich bin wohl nicht ganz unschuldig daran.

    Eine Crew Griff mich mit Kumaras an, danach...
  20. Antworten
    123
    Hits
    26.670

    Bei mir war es auch der Atari 2600 mit Pacman....

    Bei mir war es auch der Atari 2600 mit Pacman.
    Danach folgte der GameBoy, den aber wenig später meinter Mutter mehr nutzte wie ich. :)
    Danach folgte mein erster PC 286er, kurz darauf ein High End...
  21. Antworten
    15
    Hits
    4.301

    Der The Liberator muss her.. gestern durfte ich...

    Der The Liberator muss her.. gestern durfte ich einen fahren.. eine anderer Gamer, hatte ihn stehen lassen und ich konnte sogar noch fahren..
    Ich will das Teil.
    Hat mal eben einer den Link, wegen...
  22. Antworten
    3.077
    Hits
    532.803

    Mist, trotzdem danke.. Bin noch nicht solange...

    Mist, trotzdem danke..
    Bin noch nicht solange hier, werd ich aber bestimmt mal tun.
  23. Antworten
    3.077
    Hits
    532.803

    Kann man denn die Heist nicht auch mit 2 Mann...

    Kann man denn die Heist nicht auch mit 2 Mann spielen, auf der PS4 ?
    Ich würde diese gerne mit meiner Frau anfangen.. Nur bis man dann mal 2 weitere gefunden hat, dauert es.
    Dann hat man wieder ein...
  24. Antworten
    116
    Hits
    14.393

    Also die Inet Einstellungen, habe ich alle so...

    Also die Inet Einstellungen, habe ich alle so eingestellt, auf Empfehlung, da hab ich noch nicht daran rumgespielt.
    Ich weiß ja nicht ob es daran liegt... Ich hänge an einem Netgear Switch, mit 2x...
  25. Antworten
    116
    Hits
    14.393

    Kaum noch etwas los auf der PS4 online

    Hi,

    ich wollte mal nachfragen, ob das normal ist.
    Seit etwa 2 Wochen, muss ich erst 2-3x eine neue Lobby suchen, bis wenigstens mal etwa 5 Spieler in der Lobby sind.
    Oft dümpelt nur einer in der...
Ergebnis 1 bis 25 von 39
Seite 1 von 2 1 2