Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Mirko1984

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    14
    Hits
    4.384

    Ja, hängen wir uns an einen Fehler meinerseits...

    Ja, hängen wir uns an einen Fehler meinerseits auf. :D Ich meinte natürlich 2 Jahre. Bin seit Ende 2013 in GTAO registriert. Damit dein Posting Sinn ergibt und nicht komplett seine...
  2. Antworten
    14
    Hits
    4.384

    Lieber moe, erstmal danke für deinen voller...

    Lieber moe,

    erstmal danke für deinen voller Sarkasmus behafteten Kommentar. ;)

    Ist halt bisschen blöde, wenn man den genauen Ablauf nicht kennt. Wenn ich nach dem Spawn zu meinem...
  3. Antworten
    14
    Hits
    4.384

    Das ist am Anfang völlig normal - leider werden...

    Das ist am Anfang völlig normal - leider werden die Low-Levels von vielen Spielern als "Kanonenfutter" angesehen - was tut man nicht alles, um seine KD in den Statistiken etwas aufzupeppen - und...
  4. Antworten
    14
    Hits
    4.384

    Das ist, je nachdem wieviele Spieler an dem LTS...

    Das ist, je nachdem wieviele Spieler an dem LTS teilnehmen, durchaus legitim. Bei "Rockets vs. Insurgents" hatten wir schon öfters eine volle Lobby (16 Spieler) und bei Ausreizen des Zeitlimits pro...
  5. Antworten
    14
    Hits
    4.384

    Warum nicht? :confused: Rockets vs. Insurgents...

    Warum nicht? :confused: Rockets vs. Insurgents ist relativ leicht zu erlernen (sofern man kein Vollnoob ist), macht Spaß, gibt verhältnismäßig viel RP und GTA $ - ich wüsste jetzt spontan nichts, was...
  6. Antworten
    5
    Hits
    2.710

    Hallo zusammen! :) Ich komme genauer...

    Hallo zusammen! :)




    Ich komme genauer gesagt aus Bremerhaven. :) Oh, einer der wenigen Xbox-Vertreter? 360 oder One? :D

    Ich danke euch für die freundliche Begrüßung! :)
  7. Antworten
    2
    Hits
    3.145

    Hallo Rin, das ist machbar, zumindest dein...

    Hallo Rin,

    das ist machbar, zumindest dein Charakter in GTA Online.Jedoch musst du dafür Rockstar kontaktieren und um einen Charaktertransfer bitten.

    Ein Kumpel von mir hatte genau das selbe...
  8. Antworten
    1
    Hits
    2.404

    GTA Online crasht in den Statistiken

    Hey zusammen,

    ich plage mich nun schon seit längerem mit einem recht nervigen Problem herum. Weiß nicht genau, ob das hier schon mal so 1:1 thematisiert wurde, also verzeiht mir bitte wenn das...
  9. Antworten
    5
    Hits
    2.710

    Ich sag mal "Hi!"

    Hallo zusammen,

    bin jetzt ein paar Mal über dieses Forum gestolpert und fand manch eine Diskussion recht interessant. Da ich seit Release von GTA Online auch fleißig dabei bin (mit einer größeren...
Ergebnis 1 bis 9 von 9