Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: toufaize

Seite 1 von 6 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    2.909
    Hits
    378.390

    Dafür muss Rocco aber erstmal meine Zeit von...

    Dafür muss Rocco aber erstmal meine Zeit von Chiliad Bergauf eintragen ;)

    Und zum neuen Rennen bin ich noch nicht viel zu gekommen, aber Mangos Zeit ist schon sehr ordentlich! ... Ich versuch am...
  2. Antworten
    2.909
    Hits
    378.390

    Vielen Dank Rollator-Crew :]

    Vielen Dank Rollator-Crew :]
  3. Antworten
    2.909
    Hits
    378.390

    Jap... Das Rennen fuckt auch echt ab!

    Jap... Das Rennen fuckt auch echt ab!
  4. Antworten
    2.909
    Hits
    378.390

    Aaaaaalso wieder zurück zum Thema, auch wenn es...

    Aaaaaalso wieder zurück zum Thema, auch wenn es mal wieder sehr amüsant war :D


    Wollte eig. schon aufgeben nach uuuunzähligen Versuchen und mich mit einer 1:01 zufrieden geben, weil ich einfach...
  5. Antworten
    2.909
    Hits
    378.390

    Hab dich auch lieb :p: Also eine 59er werde...

    Hab dich auch lieb :p:

    Also eine 59er werde ich auf jeden Fall noch liefern. Ob es nochmal so gut klappt mit wie bei der 58er.. wag ich zu bezweifeln :D
  6. Antworten
    2.909
    Hits
    378.390

    Bin es gestern Abend mal kurz gefahren und dann...

    Bin es gestern Abend mal kurz gefahren und dann nach einigen Versuchen mit einer 0:58:1 am Ziel vorbei geflogen x(
  7. Antworten
    2.909
    Hits
    378.390

    Hab mich gestern Abend dann endlich mal an das...

    Hab mich gestern Abend dann endlich mal an das neue alte Zeitrennen rangemacht. Hat echt ne Weile gedauert um die Zeiten von Jens und Mango zu schlagen. Alles mögliche ausgetestet bis es irgendwann...
  8. Antworten
    2.909
    Hits
    378.390

    Bei Motorrädern kann der Unterschied aber nicht...

    Bei Motorrädern kann der Unterschied aber nicht ganz so krass sein wie in dem Video, da seine TimeTrial Zeiten immer nur, wenn überhaupt, 0,5-2sek vor unseren sind und er auch echt gut fährt.
    Mich...
  9. Antworten
    2.909
    Hits
    378.390

    Das Thema hatte ich mit Jens schon desöfteren...

    Das Thema hatte ich mit Jens schon desöfteren bequatscht. Find ich gut das sogar dieser Oleg das mal beweist, weil der ja oft n Tick schneller war, als unsere Zeiten hier bei den Zeitrennen.
    ...
  10. Antworten
    2.909
    Hits
    378.390

    Oha :D mal so eben den Jens hinter sich gelassen...

    Oha :D mal so eben den Jens hinter sich gelassen :p:
    Da muss ich mir ja auch langsam Sorgen um meine zukünftigen Zeiten machen :D
    Starke Zeit und Alles Gute nachträglich!

    Bin auch noch ein paar...
  11. Antworten
    2.909
    Hits
    378.390

    Der Rollator von 8r00klyn xD :lol: zu geil!!...

    Der Rollator von 8r00klyn xD :lol: zu geil!! Hammer :D

    und nette Trainingsmethoden KillBill! Jetzt hab ich Hoffnung das es was wird!
  12. Antworten
    2.909
    Hits
    378.390

    WoW! Respekt :D Hast ja sogar fast Jens eingeholt...

    WoW! Respekt :D Hast ja sogar fast Jens eingeholt ;) Und das bei Regen. Starke Zeit
  13. Antworten
    2.909
    Hits
    378.390

    Ich denke das du mit der Hakuchou nicht genug...

    Ich denke das du mit der Hakuchou nicht genug Speed bei den Bergen bekommst, falls du auch diesen Weg gefahren bist wie ich? Mit der Bati schaffst du bestimmt ne 1:30.

    Im Prinzip bin ich ja fast...
  14. Antworten
    2.909
    Hits
    378.390

    haha :lol: Ja hast Recht. Wenn ich mir das...

    haha :lol: Ja hast Recht. Wenn ich mir das nochmal so angucke, waren doch einige sehr knappe Sachen bei, aber wie gesagt das mit dem Sprung rechts von den Bäumen und dadurch war nicht gewollt und...
  15. Antworten
    2.909
    Hits
    378.390

    Neue Woche, Neue Zeit. Eig. bin ich bei dem...

    Neue Woche, Neue Zeit. Eig. bin ich bei dem Absprung bei 1:04 zu weit rechts gesprungen, aber anscheinend ist der Lauf dadurch erst so gut geworden xD. Hab danach noch 2x den richtigen Sprung n tick...
  16. Antworten
    2.909
    Hits
    378.390

    Erst große Töne kloppen und dann nichts...

    Erst große Töne kloppen und dann nichts liefern... jaja :D
    Nach deiner 3:55er Zeit ist denen bestimmt die Lust vergangen xD
  17. Antworten
    2.909
    Hits
    378.390

    :D Ja musste einfach sein, auch wenn es nicht...

    :D Ja musste einfach sein, auch wenn es nicht ganz gereicht hat, ist es auf jeden Fall machbar unter 3:50 zu anzukommen! wenn man vor der Autobahnauffahrt perfekt durchkommt
    Aber Stark von dir wenn...
  18. Antworten
    2.909
    Hits
    378.390

    Hab mich dann doch noch einmal rangesetzt und...

    Hab mich dann doch noch einmal rangesetzt und versucht unter 3:50 zu kommen, hat leider nicht ganz geklappt, aber nochmal versuch ich's nicht :D


    https://www.youtube.com/watch?v=YQ8CBJKXduY

    ...
  19. Antworten
    2.909
    Hits
    378.390

    Kann ich nur zurück geben! 3:55 ist schon nicht...

    Kann ich nur zurück geben! 3:55 ist schon nicht ohne und ich denke damit hast du Gandalf und KillBill weit hinter dir gelassen :D

    Hatte damals eine 4:03 oder so XD, weiß gar nicht warum ich da so...
  20. Antworten
    2.909
    Hits
    378.390

    Jaaaaaaaaa der Thread lebt wieder :D Sehr...

    Jaaaaaaaaa der Thread lebt wieder :D

    Sehr unterhaltsam eure Konservation xD
    Wenn hier alle wieder dabei sind, werde ich mich auch nochmal an die Zeit von Jens wagen

    EDIT: und direkt nach dem...
  21. Antworten
    2.909
    Hits
    378.390

    Melde mich auch mal wieder zu Wort zum Zeiten...

    Melde mich auch mal wieder zu Wort zum Zeiten nachreichen nach kurzer GTA Pause :D

    Hatte nicht so viel Zeit zum zocken und somit ist die Mount Gordo Zeit auch nicht so besonders geworden aber...
  22. Antworten
    2.909
    Hits
    378.390

    Wollte dich gestern schon fragen ob du nicht mal...

    Wollte dich gestern schon fragen ob du nicht mal Lust hast eine neue Zeit hinzulegen mit der Banshee :D
    Nice!
  23. Antworten
    2.909
    Hits
    378.390

    Werde mich auch diese Woche wieder eintragen in...

    Werde mich auch diese Woche wieder eintragen in die Zeitrennen :D
    Direkt im ersten durchgezogenen Lauf nach der Autobahnauffahrt geklappt
    ...
  24. Antworten
    2.909
    Hits
    378.390

    Ich lade mal die Videos zu meinen beiden Zeiten...

    Ich lade mal die Videos zu meinen beiden Zeiten hoch von letzer und dieser Woche. Rocco , ich schick dir die Links dann per PN. kannst die ja dann verlinken auf der ersten Seite. Dankööö

    Hier das...
  25. Antworten
    2.909
    Hits
    378.390

    Eben nochmal rangesetzt und diesmal ohne Umwege...

    Eben nochmal rangesetzt und diesmal ohne Umwege ins Ziel. Also Jens, da geht wohl doch noch was ;) . Eine sehr hohe 1:51 wäre das Maximum meiner Meinung nach. Bin nämlich schon echt gut...
Ergebnis 1 bis 25 von 147
Seite 1 von 6 1 2 3 4