Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: VinceVega78

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.601

    Wichtig: *gähn* ja, ist natürlich unerheblich, wenn ein...

    *gähn* ja, ist natürlich unerheblich, wenn ein absoluter Premiumtitel wie GTA 5 ca. ein halbes bzw. eineinhalb Jahre vor PC-Release für Next- bzw. Old-Gen erscheint...

    In Bezug auf den ganzen...
  2. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.601

    Wichtig: Gerade außenpolitisch habe ich die leise...

    Gerade außenpolitisch habe ich die leise Hoffnung, dass Trump das kleinere Übel ist.
    Clinton war in der Vergangenheit immer eine Antreiberin, um Regierungen und Machthaber in anderen Ländern zu...
  3. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.601

    Wichtig: @Gandalf im ersten beitrag in deine richtung...

    @Gandalf

    im ersten beitrag in deine richtung habe ich den teil zitiert, den man gewöhnlich aus der rechten ecke hört und man irgendwo in richtung rassismus einordnen kann und der grund für die...
  4. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.601

    Wichtig: @Gandalf ich werde...

    @Gandalf

    ich werde beiträge/meinungen/ansichten mit rassistischen unterton nicht unkommentiert stehenlassen und will das auch nicht lernen.
    diskussionen dazu empfinde ich auch nicht als dämlich...
  5. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.601

    Wichtig: hat sich nicht danach angehört, du schreibst...

    hat sich nicht danach angehört, du schreibst noch, wenn man es ehrlich betrachtet.
    solche ansichten sind eben auch keine abwegigen einzelmeinungen, die man als scherz erkennt, sondern es gibt genug,...
  6. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.601

    Wichtig: wieviel generationen deutsche reinrassigkeit...

    wieviel generationen deutsche reinrassigkeit brauchst du, damit ein spieler für dich richtig in die deutsche nationalmannschaft passt?
  7. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.601

    Wichtig: ja, ist mir durchaus bewusst, dass mein verhalten...

    ja, ist mir durchaus bewusst, dass mein verhalten weit entfernt vom optimum ist... scheiss bequemlichkeit. vielleicht nehme ich den kampf gegen den inneren schweinehund mal auf ;)
  8. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.601

    Wichtig: gute einstellung, ich benutze zwar einen...

    gute einstellung, ich benutze zwar einen werbeblocker, schalte ihn aber auf seiten aus, die ich gut finde/häufiger besuche und nicht übermäßig penetrante werbung verwenden
  9. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.601

    Wichtig: sehr interessant, habe nur bei dieser lektion...

    sehr interessant, habe nur bei dieser lektion häufig/immer? genau das gleiche phänomen am pc... ich kann dann den schleudersitz nehmen, sterbe, der direkte neustart funktioniert dann normal.
  10. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.601

    Wichtig: der spielt in jeder? folge eine kinskieske rolle...

    der spielt in jeder? folge eine kinskieske rolle und ist für mich immer das absolute highlight bei sketch history, wobei der teilweise wirklich sehr nah auch am orginal ist, was es noch lustiger...
  11. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.601

    Wichtig: :lol: :facepalm: geht mir ähnlich, ich...

    :lol: :facepalm:



    geht mir ähnlich, ich suche immer wenn möglich eine 2D version. die 3D szenen empfinde ich immer noch künstlich bis ablenkend.
  12. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.601

    Wichtig: kylo ren musste davor einen schuss von chewies...

    kylo ren musste davor einen schuss von chewies alles vernichtenden bogenblaster fressen und war aufgrund der inneren zerissenheit und von einem kurz zuvor geschehenen ereignis zusätzlich nicht gerade...
Ergebnis 1 bis 12 von 12