Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: VinceVega78

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Da würde ich mangelnde Erfahrung für die Aussage...

    Da würde ich mangelnde Erfahrung für die Aussage unterstellen, ein Treffen von Mitgliedern von Foren, Clans, Communities im RL ist mir schon oft begegnet, ein Umgangston wie hier jedoch nicht.


    ...
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Ja, genau das kritisiere ich, das habe ich auch...

    Ja, genau das kritisiere ich, das habe ich auch nicht in der Härte in anderen Foren erlebt, vor allem nicht von aktiven Regulars. Normalerweise fliegen Leute mit so einem Verhalten innerhalb...
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Hahaha, das ist also deine Meßlatte für...

    Hahaha, das ist also deine Meßlatte für schlechten Umgangston? Bitte mach dir mal Gedanken über deine eigenen Beiträge, die du hier schon geschrieben hast und lege nur ansatzweise den gleichen...
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Es verwundert mich nicht im geringsten, dass du...

    Es verwundert mich nicht im geringsten, dass du das nicht nachvollziehen kannst.
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Jetzt machst du mich aber neugierig, bitte...

    Jetzt machst du mich aber neugierig, bitte Beispiele.
  6. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Der Umgangston von einigen hier ist so unendlich...

    Der Umgangston von einigen hier ist so unendlich scheisse. Die Lücke, die Rocco diesbezüglich hier hinterlassen hat wurde mehr als gefüllt, Glückwunsch.

    Ich habe noch kein Forum erlebt, bei dem es...
  7. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    im kuruma den rückweg erst sauber machen ist...

    im kuruma den rückweg erst sauber machen ist natürlich die 99,99% sichere methode, dauert aber halt länger und habe ich bis jetzt nur bei kriminelles genie herausforderungen gemacht.

    im schweren...
  8. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    das denken sich vermutlich auch deine mitspieler,...

    das denken sich vermutlich auch deine mitspieler, wenn du für die meisten nicht nachvollziehbar die strecke unbedingt abfahren willst ;)
Ergebnis 1 bis 8 von 8