Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: VLNJACKI

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    22
    Hits
    7.272

    Das Ablegen von Waffen und Munition finde ich...

    Das Ablegen von Waffen und Munition finde ich schon sehr gut,so kann man Kollegen,Freunden,Crewmitgliedern damit aushelfen,wenn die eine besondere Waffe noch nicht haben oder keine Munition mehr...
  2. Antworten
    22
    Hits
    7.272

    @Y3005ESL: Denke mal du hast Recht,habe auch...

    @Y3005ESL:
    Denke mal du hast Recht,habe auch schonmal aus Versehen Waffen und Munition abgelegt,musste dann später auch neu kaufen.
    Ist eigentlich auch die plausibelste Erklärung.
  3. Antworten
    22
    Hits
    7.272

    Missionen auf Schwer spielen bringt auch mehr...

    Missionen auf Schwer spielen bringt auch mehr Geld,Läden überfallen,Autos klauen (Für Simeon und LSC),Tagesziele,Freelobby Events bestreiten,Kopfgeldjäger,Räuber rufen,etc. bringt auch alles Geld....
  4. Antworten
    22
    Hits
    7.272

    Wundert mich allerdings auch,hatte ich so noch...

    Wundert mich allerdings auch,hatte ich so noch nie bei Waffen,Bekleidung,Masken,etc.,einzig und allein bei Garagenfahrzeugen (Autos,Motorräder,Fahrräder)funktioniert das ,was ja da auch richtig ist.
Ergebnis 1 bis 4 von 4