Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: VLNJACKI

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Eigene Musik

    von VLNJACKI
    Antworten
    15
    Hits
    34.483

    OK danke für die Info,kann man die auch nicht...

    OK danke für die Info,kann man die auch nicht über den Inlineverstärker des Turtle Beach PX 22 HS einspielen?
    Habe dieses Headset aber den Inlineverstärker hatte ich noch nicht an der PS4...
  2. Thema: Eigene Musik

    von VLNJACKI
    Antworten
    15
    Hits
    34.483

    Danke Dir für die Lösung mit dem...

    Danke Dir für die Lösung mit dem Leiserstellen,wusste auch nicht das es schon länger mit dem USB Stick funktioniert,
    habe es einfach heute mal angetestet.

    Ist aber schon gut das es...
  3. Thema: Eigene Musik

    von VLNJACKI
    Antworten
    15
    Hits
    34.483

    Höre jetzt endlich meine Eigene MP3 Musik in GTA5...

    Höre jetzt endlich meine Eigene MP3 Musik in GTA5 auf der PS4 über USB Stick,zwar nur im Hintergrund,aber ist genausogut bzw.noch besser wie das Îngame Radio.
    Musiklautstärke und Radio aus,Dialog...
Ergebnis 1 bis 3 von 3