Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: VLNJACKI

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Wenn du nah genug am Boden oder der PErson...

    Wenn du nah genug am Boden oder der PErson vorbeifliegst,dann kannst du den Jetpilot auch aus dem Jet rausschiessen,klappt gut aut automatische Zielerfassung -voll und mit dem Gefechts MG oder dem...
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Na gut dann lassen wir das lieber damit...

    Na gut dann lassen wir das lieber damit sein,obwohl ich eh nie einen Namen (Fake,Profil,Real,Fantasie,etc.) genannt hätte mit dem ich den Nachrichtenvekehr habe,hatte,etc.
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Ja einen eigenen Fred für Schöne Nachrichten um...

    Ja einen eigenen Fred für Schöne Nachrichten um Gegner zu verärgern ,damit sie dich angreifen.
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Manchmal weiß man echt nicht ob man lachen oder...

    Manchmal weiß man echt nicht ob man lachen oder weinen soll,gestern hatten wir einen Ceo (Rang 573) mit 3x Bodyguards (Rang 293,291 und 93) die einen Freund in der Freelobby bekämpft haben,da hat er...
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Ok,das muss ich nochmals antesten indem ich...

    Ok,das muss ich nochmals antesten indem ich einfach mal 10x Runden auf der Map mit dem Zug fahre.
    Bin echt mal gespannt ob der dort dann anhält,bei mir tat er es bis jetzt nie,sonst würde ich das ja...
  6. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Ich fahre ja sehr oft mit dem Zug ,auch in der...

    Ich fahre ja sehr oft mit dem Zug ,auch in der Free Mode Event Lobby (Koffer im Besitz) rum und der hat bei mir an dieser Stelle oder anderswo noch nie bzw.niemals angehalten,er ist bis jetzt immer...
  7. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Ich habe einmal bei einer Verfolgungsjagd in der...

    Ich habe einmal bei einer Verfolgungsjagd in der Free Event Lobby einen gestoppten Zug am Kraftwerk / Stellwerk gesehen,wie der Ceo mit seinen BG (Bodyguards) das hinbekommen hat weiss ich bis heute...
  8. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Als Ceo kannst du noch mehr Aufträge und...

    Als Ceo kannst du noch mehr Aufträge und Missionen machen wie als VIP.
    Alles was es beim VIP Modus gibt,ist im CEO Modus mit inbegriffen.
    Das beste ist aber immernoch,das du als CEO nur das...
  9. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Habe bisher auch nur Rang 3000+8000 getroffen,die...

    Habe bisher auch nur Rang 3000+8000 getroffen,die jage ich immer sofort und die ganze Zeit solange wie die in der selben Sitzung sind.
    Bekommen keine ruhige Minute bei mir.
  10. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Habe heute auch einige wieder geärgert,einmal 1x...

    Habe heute auch einige wieder geärgert,einmal 1x 4er Team die Yacht in der Piratenabwehr erobert,haben die sich geärgert,dann ne ganze Zeit lang,2x Engländer geärgert,mit dem Buzzard den Koffer...
  11. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Klasse da haste mich direkt wieder auf eine Idee...

    Klasse da haste mich direkt wieder auf eine Idee gebracht,werde ich heute oder Morgen mal direkt antesten.
    Stelle ihm dann ein normales Fahrzeug von mir als Verfolgerfahrzeug für ihn dahin mit...
  12. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Reagieren tue ich ja darauf auch nicht,habe noch...

    Reagieren tue ich ja darauf auch nicht,habe noch nie eine Einladung von Spielern die ich nicht kenne angenommen,wenn dann nur aus Freundesliste.
    Erhalte im Moment auch wieder viele...
  13. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Ich freue mich immer wenn ich ein Kopfgeld...

    Ich freue mich immer wenn ich ein Kopfgeld bekomme,dann gibt's noch mehr Action,als wie ohnehin schon.
    Heute mehrmals alleine 2x Ceo's mit ihren je 3x Bodyguards geärgert und gekillt.
    War richtig...
  14. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Lohnt sich ja nicht zu zerstören,es sei denn man...

    Lohnt sich ja nicht zu zerstören,es sei denn man will den Ceo richtig schön schädigen,denke mal wenn man alle 3x LKW's zerstört,hat er eine komplette Lagerhausverkaufslieferung an Geld verloren....
  15. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Lese auch oft genug von geglückten Verkäufen von...

    Lese auch oft genug von geglückten Verkäufen von CEO's ,man muss echt immer die ganze Sitzung und alle darin befindlichen Spieler ständig im Auge behalten und haben.

    Kann man eigentlich sehen wer...
  16. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Stimmt auch wieder,ich schaue aber selbst...

    Stimmt auch wieder,ich schaue aber selbst meistens bei den BG's nach danach in die von mir bekannten Verstecke und meistens von VIP / Ceo genutzten Orte.

    Habe die letzten 30x Führungsfluchten...
  17. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Dazu kann ich dir nur sagen das du nicht richtig...

    Dazu kann ich dir nur sagen das du nicht richtig gehandelt und aufgepasst hast (Unwissenheit von Dir)und er teilweise richtig aber auch sehr falsch reagiert hat.Das er aber immer seine BG abknallt...
  18. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Hahaha,voll lustige Story und geile Idee da muss...

    Hahaha,voll lustige Story und geile Idee da muss man ja auch erstmal drauf kommen.
    Bin mal gespannt ob ihr den Hafenschlepper auch mal am Staudammsee hinbekommt oder auf dem See in den...
  19. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    @Salitos82: Denke mal das R* vieles ganz bewusst...

    @Salitos82:
    Denke mal das R* vieles ganz bewusst reingemacht hat:

    Schaue dir nur mal die ganze Ki (NPC's,Polizei,Prostituirten,etc.)in dem Spiel an.
    Bis auf einige Ausnahmen ist eine Lebende...
  20. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Ja,so haben die wenigstens mal Zeit beim Shoppen....

    Ja,so haben die wenigstens mal Zeit beim Shoppen.
    Und das Einsperren von Shoppinggängern,Tatoostudio oder Friseurbesuchern macht schon Spass,finds immer wieder Voll Lustig,wenn die rauswollen es...
  21. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Boah,du bist ja noch gemeiner als wir,beim...

    Boah,du bist ja noch gemeiner als wir,beim Kumpel,Freund,Crewmitglied haben wir das noch nie gemacht.
    Nur bei frechen und dreisten Spielern,irgentwann geht meist jeder mal in einen der Läden um was...
  22. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Die meisten kommen aber nicht auf die Idee. Der...

    Die meisten kommen aber nicht auf die Idee.
    Der ist sogar in den Passiv Mode gegangen,aber kam immer noch nicht raus und war drinnen am warten.
    Ob man im Passiv Mode auch rauskommt,wenn die Tür vom...
  23. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Sperre jetzt öfters mal Spieler im...

    Sperre jetzt öfters mal Spieler im Klamottenladen,Ammunation oder beim Frisör ein,indem ich einen SUV,Lieferwagen,etc.quer davorstelle,sodass die Türen nicht mehr aufgehen,der letzte freche Neuling...
  24. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Fahrwerk nicht ausfahren ist mir auch schon...

    Fahrwerk nicht ausfahren ist mir auch schon öfters am Anfang bei den Smugglermissionen bei Trevor und Online mit der Cuban passiert,jetzt ganz selten mal,aber bei der Titan auch schon.

    Ohne...
Ergebnis 1 bis 24 von 24