Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Bilbo Beutling

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    6.374
    Hits
    1.937.087

    Wichtig: Ah oke....ich dachte schon der steht irgendwo in...

    Ah oke....ich dachte schon der steht irgendwo in einer Scheune und man muss ihn finden....schön wäre es gewesen🙂...mal was neues...naja dann halt nicht🤷🏻*♂️
  2. Antworten
    6.374
    Hits
    1.937.087

    Wichtig: Was hat es mit dem Scheunenfund auf sich?

    [QUOTE=Gitarrensau;263644][Center][b]Redneck-Mobil


    http://www.abload.de/img/75o1m.jpg


    http://www.abload.de/img/ryqce.jpg


    http://www.abload.de/img/77q2m.jpg
  3. Antworten
    6
    Hits
    6.038

    ...hm ich werde es am Wochenende mal mit Gandalf...

    ...hm ich werde es am Wochenende mal mit Gandalf testen ob der Pfister immer noch der schnellste ist...��
  4. Antworten
    6
    Hits
    6.038

    Also der Banshee ist schon etwas länger nicht...

    Also der Banshee ist schon etwas länger nicht mehr der schnellste. Der Pfister 811 hat ihn damals abgelöst aber ich weiß nicht ob der Pfister 811 inzwischen schon wieder abgelöst worden ist.

    Edit:...
  5. Antworten
    196
    Hits
    37.379

    Jap:) Dann darfst du jetzt Jynx :chill:

    Jap:) Dann darfst du jetzt Jynx :chill:
  6. Antworten
    480
    Hits
    87.551

    Soo...wir haben jetzt 7-8 Durchgänge gemacht und...

    Soo...wir haben jetzt 7-8 Durchgänge gemacht und jetzt insgesamt 7 Dubsta2 gefunden. Was wir herausgefunden haben ist das man den Dubsta2 bis 16 Uhr (GTA Zeit) finden kann:)
  7. Antworten
    196
    Hits
    37.379

    9930 Marke und Modell:) dürfte nicht so schwer...

    9930

    Marke und Modell:) dürfte nicht so schwer sein
  8. Antworten
    480
    Hits
    87.551

    So haben ihn gefunden in Chrom/Silber :) Leider...

    So haben ihn gefunden in Chrom/Silber :) Leider nur einmal aber wir bleiben an der Sache dran:chill:
  9. Antworten
    480
    Hits
    87.551

    Ja danke für die schnelle Antwort habe ich gerade...

    Ja danke für die schnelle Antwort habe ich gerade selber herausgefunden

    Ich sage dir mal bescheid wenn ich Erfolg hatte 
  10. Antworten
    480
    Hits
    87.551

    Ich hätte da mal ne Frage und zwar der schwarze...

    Ich hätte da mal ne Frage und zwar der schwarze Dubsta auf dem Bild ist das oder war das mal der silberne oder goldene Dubsta den du dann nur umlackiert hast oder ist das ein normaler Dubsta von der...
  11. Antworten
    196
    Hits
    37.379

    Hallo Erstmal👋🏻Ich hab eine Vermutung was das für...

    Hallo Erstmal👋🏻Ich hab eine Vermutung was das für ein Auto ist:
    Marke: Porsche
    Typ: Cabrio
    Baureihe: 911 G-Modell
    Baujahr:1982
  12. Antworten
    2.909
    Hits
    374.126

    So war auch auf der Piste und hab ne Zeit in den...

    So war auch auf der Piste und hab ne Zeit in den Asphalt gebrannt:chill:

    9174

    Zwar keine Zeit wo man mit angeben kann aber ganz zufriedenstellend :lol:
  13. Antworten
    2.909
    Hits
    374.126

    So nach etlichen Versuchen heute habe ich die...

    So nach etlichen Versuchen heute habe ich die Zeitvorgabe unterboten:

    9145

    Und gleich mal das Motorrad gewaschen :D Werde am WE mal versuchen meine Zeit noch zu verbessern :)
    Gandalf du...
  14. Antworten
    2.909
    Hits
    374.126

    :D Ich bin mit meinen Haltungsnoten zufrieden...

    :D

    Ich bin mit meinen Haltungsnoten zufrieden :chill:
    ich muss dich leider enttäuschen Gandalf ganz so entspannend geht's nicht weiter:dong:
    Du wirst auf jeden Fall Spaß haben bei dem...
  15. Antworten
    2.909
    Hits
    374.126

    So ich hab mir mal die Bati RR gekauft und bin...

    So ich hab mir mal die Bati RR gekauft und bin damit dann das Zeitrennen gefahren, weil die Hakuchou viel zu langsam ist im Sand:dong:
    Bin mit meiner Zeit ganz zufrieden und damit bin ich mit dem...
  16. Antworten
    2.909
    Hits
    374.126

    So habs mit meinem Turismo mal Versucht: 9111

    So habs mit meinem Turismo mal Versucht:

    9111
  17. Antworten
    30
    Hits
    18.166

    Und zu dem Thema das sich die Fahrzeuge in den...

    Und zu dem Thema das sich die Fahrzeuge in den Rennen und im Freemode unterschiedlich verhalten:

    Das ist tatsächlich so! Also kann man Tests in Rennen und im Freemode nicht vergleichen! Die...
  18. Antworten
    30
    Hits
    18.166

    So ich hab das jetzt mal getestet. Resultat: ...

    So ich hab das jetzt mal getestet.

    Resultat:

    Der V12 ist um einiges schneller als der LWB egal ob der eine gepanzert oder nicht ist das spielt dabei keine Rolle.
    Aber wenn die Modelle die...
  19. Antworten
    2.909
    Hits
    374.126

    So hab mich mal an das neue Zeitrennen gewagt mit...

    So hab mich mal an das neue Zeitrennen gewagt mit meiner Hakuchou:

    9087

    Hatte im Sand ein paar Schwierigkeiten da sich das Motorrad im Sand kaum lenken lässt:dong:
    hat ein paar Versuche...
  20. Antworten
    2.909
    Hits
    374.126

    So habs nochmal versucht:p 9064

    So habs nochmal versucht:p

    9064
  21. Antworten
    2.909
    Hits
    374.126

    Hm ich dacht auch das heißt Bilbo Beutling :dong:...

    Hm ich dacht auch das heißt Bilbo Beutling :dong:
    Naja vielleicht kann man das ja noch ändern und wenn nicht dann auch nicht schlimm :)
  22. Antworten
    2.909
    Hits
    374.126

    Hallo ich hab mich hier neu angelmeldet weil, ich...

    Hallo ich hab mich hier neu angelmeldet weil, ich gerne Zeitrennen fahre und sehr gerne mit machen würde :]

    Hier ist meine erste Zeit mit der Hakuchou:
    9033
Ergebnis 1 bis 22 von 22