Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DerEggen

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,12 Sekunden.

  1. Antworten
    3
    Hits
    1.179

    Hi, vielleicht sagt dir ja unsere Crew zu. Wir...

    Hi, vielleicht sagt dir ja unsere Crew zu. Wir sind ab 20+ und verstehen uns eher als Feierabend-Crew denn als Hardcore-Zocker.
    Fokus liegt also darauf abends mal gemütlich zusammen ne Runde GTA...
  2. Antworten
    4
    Hits
    2.270

    Moin "Face", wir haben gerade zwei Neulinge...

    Moin "Face",

    wir haben gerade zwei Neulinge dazu bekommen, ähnliches Level und in den Dreißigern bzw Ende zwazig.
    Wenn du magst kannst du dich uns gerne anschließen!
    Wir sind ne "Feierabend"...
  3. Hab da noch was gefunden, ist von RS selbst: ...

    Hab da noch was gefunden, ist von RS selbst:


    Klicke auf "Start", "Ausführen" und tippe "cmd" ohne Anführungszeichen ein. Drücke Enter/Return.

    Tippe "cd c:\Program Files\Rockstar Games\Grand...
  4. Hast du gerade TS zur Hand? Dann komm vielleicht...

    Hast du gerade TS zur Hand? Dann komm vielleicht mal online, das geht schneller wenn man reden kann.
    Wenn du in unserem Forum auf den Reiter "Teamspeak" klickst kannst du da die entsprechende IP...
  5. So wie das klingt ist das Problem ja gar keins....

    So wie das klingt ist das Problem ja gar keins. Wenn du in den Online-Modus kommst bist du höchst wahrscheinlich auch online- auch wenn du da alleine bist.
    Wäre jetzt wirklich mal interessant zu...
  6. Jau, das sieht doch gut aus, jetzt muss nur noch...

    Jau, das sieht doch gut aus, jetzt muss nur noch einer der Admins online kommen...die haben gerade gut zu tun, gibt viele neue Anwerber.

    Zum Problem, welchen Router hast du?
  7. Hi, du hast dich gerade bei den BROz angemeldet...

    Hi, du hast dich gerade bei den BROz angemeldet und den Link hierher hinterlassen.
    Klingt auf jeden Fall mal so als ob GTA nicht zwischen den beiden Rechnern unterscheiden könnte. In unserer Crew...
Ergebnis 1 bis 7 von 49
Seite 1 von 2 1 2