Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Parabellum

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,29 Sekunden.

  1. Das könnte eine ganz fiese Nummer werden, je...

    Das könnte eine ganz fiese Nummer werden, je nachdem wie effektiv die Bewaffnung bzw. wieviel Munition es gibt. :)

    Ich frage mich aber gerade, wie die "Forschung" dargestellt wird. Muss man dort...
  2. @GTA-Fan Ich finde es ein bisschen erschreckend,...

    @GTA-Fan
    Ich finde es ein bisschen erschreckend, was Du so geschrieben hast. :D

    Es ist doch hoffentlich auch Dir bekannt, dass das Fliegen der Hydra in der Open-Map einen winzigen Bruchteil des...
  3. Antworten
    2
    Hits
    1.495

    Die Autos von BMW haben eben einen bestimmten...

    Die Autos von BMW haben eben einen bestimmten Look und dieser ist mit den obigen Modellen ausreichend repräsentiert. Ein M1 wäre als Klassiker noch eine Idee, aber in dem Bereich gab es gerade zwei...
  4. So einfach ist es nicht. Die Kernsubstanz des...

    So einfach ist es nicht. Die Kernsubstanz des Spieles findet am Boden statt und ist auf Autos ausgelegt. Die Spieler kommt doch online, um die vielfältigen Missionen am Boden zu spielen und nicht um...
  5. Antworten
    4
    Hits
    6.229

    War der Anteil nicht immer abhängig vom Rang des...

    War der Anteil nicht immer abhängig vom Rang des Crewmembers? Also Vice-President bekommt mehr als Prospect etc. ?
  6. Da stimme ich zu. Ich vermute, dass ungeübte...

    Da stimme ich zu. Ich vermute, dass ungeübte Spieler mit der Steuerung eines Bodenfahrzeugs zur Luftabwehr besser zurecht kommen und daher zumindest eine größere Hilfe sind.
  7. Das mit dem Ignorieren hast Du aber nicht lange...

    Das mit dem Ignorieren hast Du aber nicht lange durchgehalten.
  8. Es geht nicht darum den Sinn zu verdrehen oder um...

    Es geht nicht darum den Sinn zu verdrehen oder um Deine inhaltlich schwachen Postings. Du schlägst hier einen Ton an, der gegenüber wirklich aktiven Forummitgliedern nicht gerechtfertigt ist. Lasse...
  9. Antworten
    3
    Hits
    2.842

    Den Ärger kann ich schon verstehen. Man möchte...

    Den Ärger kann ich schon verstehen. Man möchte nur in Ruhe eine Solostory durchspielen und das Spiel nervt mit Onlinewunsch. Ich hatte sogar mal ein Spiel, bei dem ich die Solokampagne nicht spielen...
  10. Wo kommst Du denn her? ROFL Abgesehen davon...

    Wo kommst Du denn her? ROFL

    Abgesehen davon ist ein Soloverkauf auf einer Map mit Spielern (egal ob viel oder wenig) immer zum Scheitern verurteilt, weil ein unbewachtes Fahrzeug auf der von Dir...
  11. @Gitarrensau Danke für die Info! Das sind die...

    @Gitarrensau
    Danke für die Info! Das sind die ganzen Drohmails. :D
    Ich habe aber jetzt aufgeräumt.

    @plopperkoenig
    Es besteht doch ohnehin Konsens, dass jeder spielen kann wie er möchte. Das...
  12. @plopperkoenig Jetzt muss ich doch wieder etwas...

    @plopperkoenig
    Jetzt muss ich doch wieder etwas dazu schreiben, weil Du es anscheinend nicht gut sein lassen kannst.
    Du hast direkt auf ein Posting von mir geantwortet, welches ich vor Tagen...
  13. Ah ja. Und die neue Sitzung ist dann auch leer,...

    Ah ja. Und die neue Sitzung ist dann auch leer, oder wie? ;)

    Ich klinke mich hier aus.
  14. @plopperkoenig Sorry, aber das ist...

    @plopperkoenig
    Sorry, aber das ist Augenwischerei. Bei einem respawn bei der Druckerei hättest Du schon keinen Helikopter mehr gehabt.




    Nein, Du hast nur keinen Plan, aber ich bin so lieb...
  15. Das klappt nur, falls man wiederholt mogelt. Das...

    Das klappt nur, falls man wiederholt mogelt. Das kann dann ziemlich bizarr werden:

    - Sitzung leeren, damit man alleine ist
    - Mit Heli zum Lager fliegen
    - Bike spawnen
    - Verkaufsmission starten...
  16. plopper, Du gehst auf den Kern meiner...

    plopper, Du gehst auf den Kern meiner Argumentation einfach nicht ein und redest nur die Verkaufsmissionen schön. Das hat auf meine vorherige Beschreibung mit nur einer Fabrik und der schneller...
  17. Du nimmst den ersten Teil meines Satzes und...

    Du nimmst den ersten Teil meines Satzes und machst aus meinem zweiten Teil des Satzes ein komplettes Posting. Im Prinzip habe ich Dir dort schon bei vielem zugestimmt :D

    Deine Argumentation ist...
  18. Wichtig: Wo bekomme ich dieses Teil mit diesem Tuning her?...

    Wo bekomme ich dieses Teil mit diesem Tuning her?

    10348
  19. Antworten
    63
    Hits
    10.878

    Das ist mir etwas zu vereinfach dargestellt, aber...

    Das ist mir etwas zu vereinfach dargestellt, aber jeder darf doch im normalen Ton darüber reden, was er/sie möchte. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Ob Du das überflüssig findest oder nicht, ist dabei...
  20. Antworten
    63
    Hits
    10.878

    @lostie: Ich unterstütze den Vorschlag ;) ...

    @lostie: Ich unterstütze den Vorschlag ;)




    Das Problem ist genau ein User, der hier andauernd die anderen Nutzer von der Seite ansche..t, es nicht gut sein lassen kann, nicht ignorierbar ist...
  21. Nur bedingt, weil der Gewinn eher bescheiden...

    Nur bedingt, weil der Gewinn eher bescheiden ausfällt und man schon verdammt viele zeitintensive Verkaufsmissionen spielen muss. Man muss wirklich rechtzeitig wieder auf +-0 kommen, bevor man die...
  22. Das hat mit Gitarro nichts zu tun. Den meisten...

    Das hat mit Gitarro nichts zu tun. Den meisten war relativ schnell klar, dass das Kistenschleppen ohne Boni schlicht und einfach zu wenig einbringt. Da hört man eben auf, sobald man die Missionen...
  23. Antworten
    5
    Hits
    10.113

    Ich schlage den Mitspielern immer vor, die Dinge...

    Ich schlage den Mitspielern immer vor, die Dinge spielerisch zu lösen, anstatt monoton auf den Skill zu spielen.

    Golf ist nach wie vor die zuverlässigste Art und es macht auf Dauer auch deutlich...
  24. Es wird sich vor allem zeigen müssen, ob man den...

    Es wird sich vor allem zeigen müssen, ob man den Weg von Import/Export weitergehen wird oder stattdessen ein neues Finanzgrab aufmacht. :)
  25. Es ist für mich eine Frage des Respekts, den...

    Es ist für mich eine Frage des Respekts, den Nachteil von lowlevels anzuerkennen. Wer damit Probleme hat, hat meistens viel schwerwiegendere Probleme mit sich selber.
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4