Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: vinceenz1604

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    7
    Hits
    8.333

    Bitte sehr. Autsch das mit den 30 Platin ist...

    Bitte sehr.

    Autsch das mit den 30 Platin ist mies das hat mit Rang 100 bei mir am längsten gebraucht
  2. Antworten
    2
    Hits
    2.794

    Wie lange hast du denn nach den Missionen...

    Wie lange hast du denn nach den Missionen gewartet?
  3. Antworten
    7
    Hits
    8.333

    Also Ingame Internet nicht über den Social Club...

    Also Ingame Internet nicht über den Social Club oder so. Falls das unklar war.

    Ansonsten mal mit nem anderen CHarakter ausprobieren. ODer werden da Autos, Apartements usw. übernommen?
  4. Antworten
    7
    Hits
    8.333

    Also bei der PS3 ist die Trophäe verbuggt. Das...

    Also bei der PS3 ist die Trophäe verbuggt. Das Apartement z.B. muss übers Internet gekauft werden und nicht übers Schild.
  5. Antworten
    77
    Hits
    57.417

    Kommt durch Lvl up's

    Kommt durch Lvl up's
  6. Antworten
    60
    Hits
    76.978

    Meine Garage Coupés Cabrios SUV's...

    Meine Garage



    Coupés
    Cabrios
    SUV's
    Motorräder
    Limousinen
    Muscle-Cars
  7. Antworten
    10
    Hits
    20.121

    Oben rechts, grau hinterlegt mit weißer Schrift?...

    Oben rechts, grau hinterlegt mit weißer Schrift? Dann ist es dan PS Nachrichtensystem. Hast du die PS noch nicht lange?

    Einfach PS-Taste auf dem Controller drücken, dann ganz nach rechts gehen auf...
  8. Dann dient die Kopfschussstatistik nach dem...

    Dann dient die Kopfschussstatistik nach dem Gangangriff nur zur info?
  9. Ok habs noch nie ausprobiert. Aber stimmt, kann...

    Ok habs noch nie ausprobiert. Aber stimmt, kann ich mir gut vorstellen. Hab auch erst 175.

    Ediz: Die Vorraussetzungen kannst du auch sehen wenn du ein Tattoo unter "Belohnungen" anklickst.
  10. Ja. Im Social Club unter...

    Ja. Im Social Club unter Karriere->Auszeichnungen->Kampf

    Oder im Spiel unter Statistik und dann Auszeichnungen


    Edit: Ich würds aber im Überlebenskampf machen. Mehr Gegner und wenn du...
  11. Antworten
    34
    Hits
    50.577

    Beachte, dass es seine subjektive Meinung ist....

    Beachte, dass es seine subjektive Meinung ist. Jeder kommt mit was anderen am besten klar.

    Meiner Meinung nach ist es das Gewehr Karabiner. Damit erreiche ich am meisten Kills.

    Aber vergleiche...
  12. Antworten
    42
    Hits
    19.134

    Zu den Autos kann ich nichts sagen ausser, dass...

    Zu den Autos kann ich nichts sagen ausser, dass ich auf den Entity stehe und den für den besten Supersportler halte. Gibt aber überwiegend andere Meinungen hier im Forum. Aber wenn du blank bist und...
  13. Antworten
    5
    Hits
    2.761

    Hab geduld. Spiel die Story erstmal in ruhe...

    Hab geduld. Spiel die Story erstmal in ruhe weiter. Will hier nichts spoilern.
  14. Nein muss du nicht. Nur deine beste Rundenzeit in...

    Nein muss du nicht. Nur deine beste Rundenzeit in dem aktuellen Rennen.
  15. Und was kann man machen?

    Und was kann man machen?
  16. Antworten
    3
    Hits
    13.033

    Wenn du mit denen an einer abgelegen Stelle...

    Wenn du mit denen an einer abgelegen Stelle hälts, testen die mit dir zusammen deine Stoßdämpfer.
  17. Antworten
    29
    Hits
    6.295

    Offtopic: Witzig ich hab mir GTA 5 nur geholt...

    Offtopic: Witzig ich hab mir GTA 5 nur geholt weil ich ne Woche krank war und jetzt bin ich nen Suchti :D

    B2T: Ich würde es R* sehr übel nehmen. Ich glaub auch nicht, dass ich nochmal anfangen...
  18. Das liegt daran, dass du allein fährst. Mit...

    Das liegt daran, dass du allein fährst.

    Mit dem Lack kann ich grad nicht weiter helfen. Bin unterwegs.
  19. Wenn man sich von Windschatten zu Windschatten...

    Wenn man sich von Windschatten zu Windschatten hangelt geht das schon. Der ''Windschatten-boost'' ist nicht zu verachten.
  20. @Primochico Gegen die kleinen Rempler hab ich...

    @Primochico

    Gegen die kleinen Rempler hab ich nichts mich regts nur auf wenn es sofort in nem Rennen damit losgeht, dass einer meint in dem ersten Engpass sich absichtlich quer zu stellen und sich...
  21. Na klar ist es GTA aber wenn ihr so auf...

    Na klar ist es GTA aber wenn ihr so auf absichtliches wegrammen weil ihr sonst keine Chance oder Spaß habt, steht dann zockt doch GTA-Rennen und nicht nen normales Rennen.
  22. Antworten
    2
    Hits
    4.870

    Ihr müsst die Mission ''Stadtsafari'' erfolgreich...

    Ihr müsst die Mission ''Stadtsafari'' erfolgreich beendet haben.
  23. Antworten
    4
    Hits
    2.086

    Umfrage: Ab und zu. Eigentlich immer wenn ich das Spiel...

    Ab und zu.

    Eigentlich immer wenn ich das Spiel ausmachen möchte. Dann wechsel ich nochmal kurz zum Singleplayer und mach so lange Radau bis mich die Polizei tötet.
  24. Solche Funktionen werden aber leider immer...

    Solche Funktionen werden aber leider immer ausgenutzt. Man gewinnt 6 Rennen in Folge und schon ist man der gekickte Cheater.

    Die Spielverderber Funktion geht mir aber auch gewaltig gegen den...
  25. Antworten
    10
    Hits
    11.876

    Wie sollte man das Alter denn zuverlässig Online...

    Wie sollte man das Alter denn zuverlässig Online überprüfen? Mit einer Ausweiskopie? Da hätte ich als Ü18 Spieler aber gewaltig was dagegen (Datenschutz oder sind z.B. R* oder PSN Server sicher...
Ergebnis 1 bis 25 von 34
Seite 1 von 2 1 2