Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: vBurak

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    2.909
    Hits
    378.411

    Ich spiele aber auf dem PC wie richtige Gamer :p:...

    Ich spiele aber auf dem PC wie richtige Gamer :p:

    Fraps kostet ja leider etwas und irgendwie funktioniert Geforce Experience ShadowPlay nicht bei GTA.

    @Gouranga : sehr schöne Zeit!
  2. Antworten
    2.909
    Hits
    378.411

    Könnt ihr mir sagen mit was ihr die Videos...

    Könnt ihr mir sagen mit was ihr die Videos aufnimmt? Würde das auch gerne mal machen...!
  3. Antworten
    2.909
    Hits
    378.411

    So, Zentorno beim ersten Versuch mit 01:42.137...

    So, Zentorno beim ersten Versuch mit 01:42.137 geschafft. Beweis kommt später bei besser Zeit :lol:
  4. Antworten
    2.909
    Hits
    378.411

    Verdammt, da hat mich Gouranga doch nochmal...

    Verdammt, da hat mich Gouranga doch nochmal überholt. Mal sehen was als nächstes Rennen kommt :D
  5. Antworten
    2.909
    Hits
    378.411

    Hallo, hab mich extra für diesen Thread hier...

    Hallo,

    hab mich extra für diesen Thread hier angemeldet :)!

    Ich hab es bisher mit der Hakoucha und dann mit der Bati probiert, leider jedes mal gescheitert!

    Nun habe ich es mit dem Zentorno...
Ergebnis 1 bis 5 von 5