Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Ritzenflitzer0o0

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    9
    Hits
    6.928

    Na toll, können die alten Wagen also weiterhin...

    Na toll, können die alten Wagen also weiterhin einstauben.
  2. Antworten
    9
    Hits
    6.928

    Tuners and Outlaws DLC

    https://m.youtube.com/watch?v=6ijIddV8O3E

    Das sieht sehr viel versprechend aus und wird sicherlich ganz schön ans Geld gehen.
    Zumindest müssen die Garagen entrümpelt werden.

    Mal sehen ob da...
  3. Antworten
    6.374
    Hits
    1.949.558

    Wichtig: Denn kann oder konnte man auch über die IFruit...

    Denn kann oder konnte man auch über die IFruit App tunen lassen. Ob das noch geht weiß ich aber nicht:-)
  4. Ich glaube zwar nicht das es deswegen sein kann,...

    Ich glaube zwar nicht das es deswegen sein kann, ABER wenn man als CEO Kisten kauft oder verkauft und dann schlau sein möchte und während der Lieferung vom Radar verschwindet, sieht man zwar nicht...
  5. Vom Radar verschwinden und Geister Organisation

    Guten Morgen, ich habe seid 2 Tagen das Problem das ich trotz vom Radar verschwinden und Geister Organisation alle sehen kann.

    Gestern einweinig spaß mit VIPs gehabt und diese haben dann die...
  6. Antworten
    3
    Hits
    13.166

    Wenn du die Geister Organisation aktivierst...

    Wenn du die Geister Organisation aktivierst verschwindest du und deine Mitarbeiter für 3 min von Radar. Kostet glaube ich 12.000 oder 15.000.
  7. Der Schlepper ist ja echt riesig, da kann man ja...

    Der Schlepper ist ja echt riesig, da kann man ja locker mit einen Buzzard drauf landen oder?
  8. Antworten
    9
    Hits
    15.310

    Ja so ist es, einfach beobachtet wo die CEOs ihre...

    Ja so ist es, einfach beobachtet wo die CEOs ihre Lager hatten und öfters Minen in die Zufahrten gelegt. Zwischendurch Raketenwerfer und schwupps 8 Tage Pause^^ Naja nun kann ich nach Arbeit abends...
  9. Antworten
    9
    Hits
    15.310

    Flitze durch die BS Ritze? Ich weiß nicht was du...

    Flitze durch die BS Ritze? Ich weiß nicht was du meinst^^
  10. Antworten
    9
    Hits
    15.310

    Geheim Tip. 1. Gehe in eine Öffentliche sitzung...

    Geheim Tip.
    1. Gehe in eine Öffentliche sitzung
    2. Zerstöre ganz viele persönliche Fahrzeuge
    3. Nach einer weile bekommst du eine tolle Mütze und bist ganz alleine in der Lobby.

    Klappt 100%;-)
  11. R* sollte noch an der Spielverderber Lobby...

    R* sollte noch an der Spielverderber Lobby arbeiten. Auf einer Seite wollen sie die Lobbys beleben in dem die Spieler aufeinander los gehen, auf der anderen Seite wird man ausgeschlossen wenn man zu...
  12. Antworten
    83
    Hits
    70.491

    @Chocolate_Day, bei welcher Versicherung bist du...

    @Chocolate_Day, bei welcher Versicherung bist du denn das es so reibungslos abgelaufen ist?
  13. Antworten
    348
    Hits
    68.312

    @MaGiX, es gibt nur einen Ritzenflitzer, für mehr...

    @MaGiX, es gibt nur einen Ritzenflitzer, für mehr Acc leider keine Zeit^^
  14. Antworten
    348
    Hits
    68.312

    Der Rocco ist gar nicht so böse wie hier einige...

    Der Rocco ist gar nicht so böse wie hier einige behaupten. Neulich war er in einer Lobby von mir und hat ein Paar VIPs geärgert mit denen ich auch schon zu tun hatte. Und trotz dem ich nicht in...
  15. Habe auch keine E-Mail von Sony bekommen.

    Habe auch keine E-Mail von Sony bekommen.
  16. Antworten
    348
    Hits
    68.312

    Eine KD hat nicht immer was zu sagen. Wenn ich...

    Eine KD hat nicht immer was zu sagen. Wenn ich z.B meine KD anschaue, ist es das beste Beispiel. Bis Level 100 war mir die Statistik völlig egal, durch die Stadt gefahren öfters erschossen worden,...
  17. Antworten
    35
    Hits
    7.483

    Aaaaaaa, jaaaaa ich weiß, suchfunktion hätte...

    Aaaaaaa, jaaaaa ich weiß, suchfunktion hätte geholfen. Danke dir MaGiX:-)
  18. Antworten
    35
    Hits
    7.483

    Das wäre aber doch mal eine gute Idee. Eine GTA5...

    Das wäre aber doch mal eine gute Idee. Eine GTA5 Forum Crew. Die meisten hier verstehen sich gut und sind sich in dingen wie Modden, glitchen, u.s.w einig. Wäre sicherlich eine interessante und...
  19. Antworten
    148
    Hits
    38.731

    Ich bin mit den Kauf der Yacht immer noch sehr...

    Ich bin mit den Kauf der Yacht immer noch sehr zufrieden. Man hat viele möglichkeiten diese zu nutzen.

    1. Piratenabwehr als VIP Auftrag
    2. Wenn neben meiner Yacht eine Piratenabwehr gestartet...
  20. Das ist ja eine gute idee, gleich mal...

    Das ist ja eine gute idee, gleich mal ausprobieren.
    So kommt man auch nicht dazu zuviele Spielerfahrzeuge zu zerstören, wenn man mal wieder Schaum vor dem Mund hat und als irrer durch die Stadt...
  21. Naja ich habe mir gedacht. Wer wirklich Interesse...

    Naja ich habe mir gedacht. Wer wirklich Interesse an den Fahrzeugen hat kommt auch dort hin. :-)
    Obwohl die Spielverderber Lobby eh irgendwie schwachsinnig ist. Letztendlich muß der Verursacher die...
  22. Ja das kenne ich auch zu gut. Man kommt perfekt...

    Ja das kenne ich auch zu gut. Man kommt perfekt durch, kaum Verkehr auf der Straße, unfallfrei bei der Bank angekommen und dann das warten. Hatte auch einen der locker 10 min zum hacken gebraucht...
  23. Guten Abend:-) Sollte jemand von euch auf der...

    Guten Abend:-)
    Sollte jemand von euch auf der PS4 einen Leichenwagen oder Dubsta2 suchen, dann kommt zu mir in die Spielverderber Lobby. Helfe euch gerne dabei einen zu besorgen^^
    Hier ist ja echt...
  24. Antworten
    28
    Hits
    10.228

    Ich habe selber mal für einen Spielevertreiber...

    Ich habe selber mal für einen Spielevertreiber gearbeitet und kenne mich mit den Ban Methoden gut aus. Man kann Spieler direkt über seinen Nicknamen Sperren lassen, was in den meisten fällen zwecklos...
  25. Antworten
    2.625
    Hits
    583.566

    Wichtig: Die Polizeiuniform kann man auch viel viel...

    Die Polizeiuniform kann man auch viel viel einfacher bekommen. Ist eine Sache von ca. 4 bis 5 min und man benötigt 3 Spieler dafür. Ohne das man in irgendwelche Garagen springen muss u.s.w. Ganz...
Ergebnis 1 bis 25 von 89
Seite 1 von 4 1 2 3 4