Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Ritzenflitzer0o0

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Der Schlepper ist ja echt riesig, da kann man ja...

    Der Schlepper ist ja echt riesig, da kann man ja locker mit einen Buzzard drauf landen oder?
  2. Ja das kenne ich auch zu gut. Man kommt perfekt...

    Ja das kenne ich auch zu gut. Man kommt perfekt durch, kaum Verkehr auf der Straße, unfallfrei bei der Bank angekommen und dann das warten. Hatte auch einen der locker 10 min zum hacken gebraucht...
  3. Richtig,sobald man in den Raum mit dem Wasser...

    Richtig,sobald man in den Raum mit dem Wasser kommt, erscheint oben links ein kleiner Text mit der Atemmaske. Dann muß man die rechte oder linke steuertaste drücken, sonst springt man ohne Atemmaske...
  4. Das ist jetzt mehr was zum lachen😆 Hatte heute...

    Das ist jetzt mehr was zum lachen😆
    Hatte heute auch zwei Level 8000 Spieler in der Lobby.
    Als ich vom Yacht Hafen meine Hydra holen wollte, bemerkte ich über mir zwei andere Hydra im Passiv. Das...
  5. Nee ich habe in den 4 min die ich danach hatte...

    Nee ich habe in den 4 min die ich danach hatte das gleich mit denen gemacht was die zuvor mit den anderen gemacht haben. Also sie konnten 4 min lang sehen woher ich komme. Habe aber auch 2 mal...
  6. Guten Morgen☺ Gestern hatte ich eine tolle Lobby...

    Guten Morgen☺
    Gestern hatte ich eine tolle Lobby gehabt. Ein VIP Team (4 Spieler Level 80-150) .
    In der Lobby selber waren anfangs 25 Spieler, das VIP Team hatte sich in der Lobby einen nach dem...
  7. Ja das war auf der PS4. Aber wie Rocco schon...

    Ja das war auf der PS4. Aber wie Rocco schon sagte. Wird immer wieder welche geben die es tun werden.
  8. Jaaaa sicher dat :-) Stand ja selber vor ihn....

    Jaaaa sicher dat :-) Stand ja selber vor ihn. Meine Schüsse gingen durch und er stand nur da und schoß alles weg was vor ihn stand. Auch flog er lässig mit der Hydra ca 5 m über der Straße und hatte...
  9. Nee so ist es aber leider nicht gewesen. Er...

    Nee so ist es aber leider nicht gewesen. Er konnte im Passiv Modus auch schießen. Naja Sitzung wechseln und gut ist, trotzdem ärgerlich sowas.
  10. Es gibt auf der PS4 leider auch schon genügend...

    Es gibt auf der PS4 leider auch schon genügend Kids die Tricksen. Neulich einen gesehen der gegen Polizei+Spieler gekämpft hat und einfach nicht gestorben ist. Teilweise haben alle gleichzeitig auf...
Ergebnis 1 bis 10 von 10