Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: wolverine

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,46 Sekunden.

  1. Antworten
    6
    Hits
    2.102

    Twitch Prime gibt es nicht mehr und wurde zu...

    Twitch Prime gibt es nicht mehr und wurde zu Amazon Prime Gaming. Hört sich also an, als würde es darum gehen. Also wenn du das möchtest, verbinde dich einfach neu mit Prime Gaming, damit du nochmal...
  2. Antworten
    5
    Hits
    1.577

    @Feuerkämpfer: Viel Glück! --> Letzte Aktivität:...

    @Feuerkämpfer: Viel Glück!
    --> Letzte Aktivität: 18.05.2020 20:10
  3. Antworten
    2
    Hits
    1.704

    Auto-Aim ausschalten, in entsprechende Lobbies...

    Auto-Aim ausschalten, in entsprechende Lobbies kommen (klappt nach Ausschalten automatisch)....ein wenig das Geschehen beobachten, und wenn es passt, einfach mit dem Verkauf loslegen... Viele der...
  4. Antworten
    2
    Hits
    774

    Hi.... Gib doch am besten mal an, auf welchem...

    Hi....

    Gib doch am besten mal an, auf welchem System du denn spielst? PC? PS3, PS4, XBox?
  5. Hi, das sind zu knappe Angaben. Was genau...

    Hi,

    das sind zu knappe Angaben. Was genau verstehst du unter Missionen? Für mich liest es sich so, als ob du in deinem Planungsraum für Heists bist, mit einer Mission hat das aber nix zu tun.
  6. Thema: RDR2 Forum

    von wolverine
    Antworten
    50
    Hits
    10.944

    Naja, ich für meinen Teil merke mir nicht...

    Naja, ich für meinen Teil merke mir nicht wirklich jeden Post, dafür ist es mir meistens zu egal. Das Forum läuft nebenher und ist jetzt nicht unbedingt etwas, was mich tatsächlich beschäftigt, dass...
  7. Thema: RDR2 Forum

    von wolverine
    Antworten
    50
    Hits
    10.944

    Das wurde danach klar, war aber zuerst nicht...

    Das wurde danach klar, war aber zuerst nicht erkennbar.

    Aber darum ging es mir gar nicht.
    Klar, dass er für PS+ nichts ausgibt, aber mit keiner Silbe wurde hier erwähnt, dass er nicht...
  8. Thema: RDR2 Forum

    von wolverine
    Antworten
    50
    Hits
    10.944

    In diesem Thread? Mäh, eigentlich auch egal....

    In diesem Thread?
    Mäh, eigentlich auch egal....
  9. Thema: RDR2 Forum

    von wolverine
    Antworten
    50
    Hits
    10.944

    :D Schade, habe ich "befürchtet". ;) Ich wollte...

    :D Schade, habe ich "befürchtet". ;) Ich wollte aber auf Nummer Sicher gehen, da ich mal wieder zu sehr gehofft habe, auf einen Spezi zu treffen, der seine fehlende Spielzeit beklagt, aber sich den...
  10. Thema: RDR2 Forum

    von wolverine
    Antworten
    50
    Hits
    10.944

    Eventuell kannst du mir diese Frage mal...

    Eventuell kannst du mir diese Frage mal beantworten: Wenn man keine Zeit hat, ein Spiel zu spielen... was bewegt einen dazu, hier Echtgeld in die Hand zu nehmen, um einmal durch das Menü zu scrollen...
  11. Thema: RDR2 Forum

    von wolverine
    Antworten
    50
    Hits
    10.944

    Ah, PS+ ... naja, das ist was anderes, auch wenn...

    Ah, PS+ ... naja, das ist was anderes, auch wenn es eigentlich irgendwie Pflicht ist, hat sich für mich persönlich durch die monatlichen 2 Gratisspiele jedes Jahr mehr als ausbezahlt, dass ich hier...
  12. Thema: RDR2 Forum

    von wolverine
    Antworten
    50
    Hits
    10.944

    Über den Murks im Onlinemodus brauchen wir nicht...

    Über den Murks im Onlinemodus brauchen wir nicht weiter diskutieren. Da sind wir einer Meinung und jeder, der hier noch auf den Heiligen Patch wartet, der alles für immer gerade biegt, ist in meinen...
  13. Thema: RDR2 Forum

    von wolverine
    Antworten
    50
    Hits
    10.944

    Naja, primär zielt dieses Game eben auf die...

    Naja, primär zielt dieses Game eben auf die Story, auch wenn du das persönlich nicht so magst. Wer so ein Spiel mit kostenlosem Onlinemodus kauft und sich dann ausschließlich über den Onlinemodus...
  14. Thema: RDR2 Forum

    von wolverine
    Antworten
    50
    Hits
    10.944

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass du...

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass du ausschließlich vom Onlinemodus redest und selbst gespielt hast du weder online noch offline. Ja, dann können wir das Thema wirklich lassen.
  15. Thema: RDR2 Forum

    von wolverine
    Antworten
    50
    Hits
    10.944

    @gta_ : Was hat dich denn technisch an dem Spiel...

    @gta_ : Was hat dich denn technisch an dem Spiel denn so belustigt?
  16. Thema: RDR2 Forum

    von wolverine
    Antworten
    50
    Hits
    10.944

    RDR2 war jeden Cent wert, schade, dass der...

    RDR2 war jeden Cent wert, schade, dass der kostenlose Onlinemodus leider nicht meinem Geschmack entsprochen hat.
    Zynischerweise wäre mir es lieber gewesen, wenn GTAO mehr wie RDO (und andersrum)...
  17. Antworten
    3
    Hits
    3.236

    Zu lange Wartezeiten. Das Spiel wurde ja 2016...

    Zu lange Wartezeiten. Das Spiel wurde ja 2016 schon angekündigt.
    Naughty Dog will bestimmt als Sony-exklusive Spieleschmiede versuchen, sehr viel aus der next Gen rauszuholen. Da schadet etwas...
  18. Antworten
    3
    Hits
    3.236

    Naughty Dog wurde 2001 von Sony gekauft. Hinter...

    Naughty Dog wurde 2001 von Sony gekauft. Hinter Naughty Dog steckt also Sony und die wollen damit die Playstation-Konsole attraktiver machen.
  19. :facepalm: Ok, ich gebe es auf.... aber doch, ein...

    :facepalm: Ok, ich gebe es auf.... aber doch, ein Dankeschön an dich, das hast du dir nämlich verdient: war zwar nicht lehrreich, aber schwer amüsant!
  20. Wenn du nicht mal diese Sätze verstehst, wird es...

    Wenn du nicht mal diese Sätze verstehst, wird es schwer. Na dann möchte ich mich mal bei dir informieren. Was ist denn der Unterschied in Bezug auf unsere Diskussion hier? Ist das kein jährlich...
  21. Mal abgesehen vom nicht verständlichen Inhalt...

    Mal abgesehen vom nicht verständlichen Inhalt dieses Satzes....



    Was genau ist der Unterschied zum Beispiel EA und Sega mit deinem FM-Beispiel? Hab ich nicht verstanden.
    Laut Wiki gibt es...
  22. Also ich schließe nicht aus, dass ich mich...

    Also ich schließe nicht aus, dass ich mich nochmal "melken lasse". Bei den 2,3 Spielen im Jahr, die ich mir kaufe, ist es durchaus denkbar, dass ich mich 2021 nochmal dran erinnere, wie gerne ich...
  23. Zu allererst glaube ich nicht, dass es überhaupt...

    Zu allererst glaube ich nicht, dass es überhaupt nötig sein wird wie beim letzten Konsolenwechsel. Zumindest nicht, wenn man von PS4 auf PS5 wechselt. Wenn man die Systeme selbst wechselt, wird es...
  24. Antworten
    15
    Hits
    4.546

    OK, geht es jetzt um Cheater oder um die...

    OK, geht es jetzt um Cheater oder um die Killerkarnickel oder um Cheater, die sich als Killerkarnickel betätigen? Wenn das Hauptproblem die Cheater sind, dann ist deine gewählte Plattform dran Schuld...
  25. Thema: Casino DLC

    von wolverine
    Antworten
    1.307
    Hits
    240.111

    So ungewöhnlich ist dreifache Auszahlung jetzt...

    So ungewöhnlich ist dreifache Auszahlung jetzt auch nicht.
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4