Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: wolverine

Seite 1 von 8 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    1.985
    Hits
    210.158

    puh, ein Schuss ins Blaue: Happy Gilmore?

    puh, ein Schuss ins Blaue: Happy Gilmore?
  2. Antworten
    1.985
    Hits
    210.158

    Sagt mir nix...

    Sagt mir nix...
  3. Antworten
    1.985
    Hits
    210.158

    Richtig, ein Pflichtweihnachtsfilm. Ralphie und...

    Richtig, ein Pflichtweihnachtsfilm. Ralphie und sein Red Ryder Luftgewehr mit diesem Ding im Schaft, welches die Zeit anzeigt... :D
  4. Antworten
    1.985
    Hits
    210.158

    Williams in ner Ausnahmerolle... also für ihn?...

    Williams in ner Ausnahmerolle... also für ihn? Kannste gleich Insomnia posten ;)

    Sollte einfach sein, ist wohl ein Kultfilm, zumindest in meiner Umgebung kenne ich keinen, der den nicht kennt und...
  5. Antworten
    1.985
    Hits
    210.158

    Stand by me ist auch ein klasse Film... und yeah,...

    Stand by me ist auch ein klasse Film... und yeah, du hast mich auf ne gute Idee gebracht für ein neues Rätsel, entweder als Bild oder als Zitat :D

    Zum Bild: Das war glaub ein Bild aus One Hour...
  6. Antworten
    1.985
    Hits
    210.158

    Könnte ich aber mit dienen, ohne daß es ein...

    Könnte ich aber mit dienen, ohne daß es ein Fehler ist.... :D
  7. Antworten
    1.985
    Hits
    210.158

    Huch, ging schneller als gedacht... deja-vu ;)

    Huch, ging schneller als gedacht... deja-vu ;)
  8. Antworten
    1.985
    Hits
    210.158

    Will keiner? Nun denn: ...

    Will keiner? Nun denn:

    http://www.bilder-upload.eu/upload/51a658-1467878580.jpg
  9. Antworten
    1.985
    Hits
    210.158

    Jau, richtig. Das war klar, dass das so schnell...

    Jau, richtig. Das war klar, dass das so schnell geht. :D
  10. Antworten
    1.985
    Hits
    210.158

    Rug Daniels kriegt ne 22er ab und stirbt... ;) ...

    Rug Daniels kriegt ne 22er ab und stirbt... ;)


    bleiben wir mal in der Sparte von diesen Filmen. Einer der letzten Großen aus dem Genre war mMn folgende (das wird bestimmt relativ einfach, auch...
  11. Antworten
    1.985
    Hits
    210.158

    Alle paar Jahre kommt mal wieder ein schöner...

    Alle paar Jahre kommt mal wieder ein schöner alter Gangsterfilm raus... der gehört definitiv in diese Reihe. Coen-Brothers ist eh Pflichtprogramm und wenn dann noch Steve Buscemi dabei ist (egal wie...
  12. Antworten
    1.985
    Hits
    210.158

    :D zu offensichtlich nach Dennis: Das hier ist...

    :D zu offensichtlich nach Dennis: Das hier ist Easy Rider

    EDIT: verdammt, zu langsam
  13. Antworten
    1.985
    Hits
    210.158

    Gut gegooglet, das erste Bild waren Lefty und...

    Gut gegooglet, das erste Bild waren Lefty und Stretch beim "Wunschkonzert" und dein Bild zeigt Lefty bei der Suche seiner "Sekundärkettensägen" ;)
    Du bist dran!
  14. Antworten
    1.985
    Hits
    210.158

    Noch nichts? Ok, mal ein bekannteres Gesicht aus...

    Noch nichts? Ok, mal ein bekannteres Gesicht aus dem Film rauskramen:

    http://www.bilder-upload.eu/upload/fc370f-1467793032.jpg
  15. Antworten
    1.985
    Hits
    210.158

    Meine Augen werden wohl schlechter.. hab das für...

    Meine Augen werden wohl schlechter.. hab das für Patronen gehalten. Gleich ablenken:


    http://www.bilder-upload.eu/upload/2591f0-1467723216.jpg
  16. Antworten
    1.985
    Hits
    210.158

    Dass man sieht, dass es Plastik-Platzpatronen...

    Dass man sieht, dass es Plastik-Platzpatronen sind?
  17. Antworten
    1.985
    Hits
    210.158

    Fand den ersten auch erstaunlich unterhaltsam......

    Fand den ersten auch erstaunlich unterhaltsam... quasi der Taken-Effekt: Absolut gar nix erwartet und dann echt gut unterhalten worden :D
  18. Antworten
    1.985
    Hits
    210.158

    Ist das nicht "der seinen Hund rächt"? John Wick?

    Ist das nicht "der seinen Hund rächt"? John Wick?
  19. Antworten
    1.985
    Hits
    210.158

    ok, um genau zu sein der letzte Teil aus der...

    ok, um genau zu sein der letzte Teil aus der Reihe (Der irre Flic mit dem heißen Blick). Du bist dran, Audi
  20. Antworten
    1.985
    Hits
    210.158

    Hmpf, wahrscheinlich zu einfach: ...

    Hmpf, wahrscheinlich zu einfach:

    http://www.bilder-upload.eu/upload/fd1d7b-1465535229.jpg
  21. Antworten
    1.985
    Hits
    210.158

    "This Island Earth"...ich komm grad aber ums...

    "This Island Earth"...ich komm grad aber ums Verrecken nicht drauf, wie der auf dt. heißt, denn ich hab den nur einmal im 3. als kleiner Stepke gesehen, ansonsten natürlich auch nur in der...
  22. Antworten
    1.985
    Hits
    210.158

    Nö, kenn ich nicht. Ist wahrscheinlich zu neu,...

    Nö, kenn ich nicht. Ist wahrscheinlich zu neu, ich hab in den letzten Jahren den Filmsektor zu Gunsten der Serien stark vernachlässigt.
  23. Antworten
    1.985
    Hits
    210.158

    Ich hab keinen Plan... laut Schrift spielt es in...

    Ich hab keinen Plan... laut Schrift spielt es in Thailand... und in der etwaigen Gegenwart (mit einer Spanne von ca. 30 Jahren schätz ich mal)
  24. Antworten
    1.985
    Hits
    210.158

    Ich befürchte ich muss passen mit meinem...

    Ich befürchte ich muss passen mit meinem Wissen... ein Kenny Roger Cab wäre mir in Erinnerung geblieben. Aber raten kann ich. Wenn es um Wasser geht (und es ist natürlich nicht "Wasser-der Film"):...
  25. Antworten
    1.985
    Hits
    210.158

    :D Richtig.... ich bin übrigens kein Fan der...

    :D Richtig.... ich bin übrigens kein Fan der Original Halloween-Reihe, aber Rob Zombies Remake war echt Spitze wie ich fand!
Ergebnis 1 bis 25 von 182
Seite 1 von 8 1 2 3 4