Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: wolverine

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    222
    Hits
    111.664

    Promo.... danke für den Hinweis!

    Promo.... danke für den Hinweis!
  2. Antworten
    222
    Hits
    111.664

    Was hast du denn verändert? Hast du evtl. bei...

    Was hast du denn verändert? Hast du evtl. bei deinen Produkten neue Lagerhaus-Techniker zugeordnet? Hast du schon alle DJ's freigeschalten? etc...
  3. Antworten
    222
    Hits
    111.664

    AMEN! Andererseits: mit diesen neuen Tageszielen...

    AMEN! Andererseits: mit diesen neuen Tageszielen erledige ich inzwischen mehr aus Versehen nebenher als früher. :D
  4. Antworten
    222
    Hits
    111.664

    Modifiziere ein Auto bei Benny's Modifizieren...

    Modifiziere ein Auto bei Benny's
    Modifizieren ein Motorrad in deinem Clubhaus
  5. Antworten
    222
    Hits
    111.664

    Hab ich ja auch schon geschrieben. Ich meine...

    Hab ich ja auch schon geschrieben. Ich meine auch, dass es da zumindest mal früher Marker gab. Werde ich aber frühestens am WE schauen können.
  6. Antworten
    222
    Hits
    111.664

    Sollte bei den wöchentlichen Promos stehen, also...

    Sollte bei den wöchentlichen Promos stehen, also sowohl im Newswire als auch im Ladebildschirm. Ich glaube auch, dass man ebenfalls beim Ladebildschirm immer in die aktuell beworbene Serie laden...
  7. Antworten
    222
    Hits
    111.664

    Naja, eine Serie aus Rennen.... Das sind dann x...

    Naja, eine Serie aus Rennen.... Das sind dann x verschiedene Strecken hintereinander. Es gibt von R* vorgegebene Rennserien (zur Zeit kannst du beim Laden in GTA über die Schnellfunktion einer...
  8. Antworten
    222
    Hits
    111.664

    Bisher sehe ich nicht, wofür man täglich 2h...

    Bisher sehe ich nicht, wofür man täglich 2h investieren muss, um die Tagesziele zu erledigen. Allein die Rennserie ist etwas zeitintensiver. Hier gibt es noch zu klären, ob Teilnahme ausreicht oder...
  9. Antworten
    222
    Hits
    111.664

    Oh Noes.... Geld machen, indem man Geld macht.......

    Oh Noes.... Geld machen, indem man Geld macht.... grauenhafte Vorstellung für mich ;)

    Ich hatte gestern keine Zeit zum spielen, das Glücksrad gedreht und die Tagesziele hab ich mir dennoch...
  10. Antworten
    222
    Hits
    111.664

    Muss man hier nur suchen oder auch einen Job...

    Muss man hier nur suchen oder auch einen Job bekommen?
  11. Antworten
    222
    Hits
    111.664

    - Teilnahme an der ausgesuchten Serie - Schließe...

    - Teilnahme an der ausgesuchten Serie
    - Schließe einen Hangarverkauf ab
    - ??? weiß ich nimmer
Ergebnis 1 bis 11 von 11