Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: wolverine

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Entschuldigung, aber für dein schlechtes Gehör...

    Entschuldigung, aber für dein schlechtes Gehör kann ich wahrlich nichts.
    Welche Töne du meinst zu hören kann ich nicht raten, ich kann dir nur sagen, welche Töne ich gespielt habe, und die waren...
  2. Du hast gefragt und von Major Damon dann eine...

    Du hast gefragt und von Major Damon dann eine klare Antwort erhalten. Da dieses Rad also offensichtlich noch nicht erfunden war, hat man ohne ein böses Wort zu verlieren dir Vorschläge unterbreitet,...
  3. Und zur Not hätte man die Grundrisse aufgrund der...

    Und zur Not hätte man die Grundrisse aufgrund der Videos eben selbst erstellt, wenn man die braucht.... Naja...
  4. Vielleicht fragst du nicht die falschen Fragen,...

    Vielleicht fragst du nicht die falschen Fragen, sondern die falsche Müllhalde. Schon mal Youtube drauf angesetzt?
    Hoffentlich ist was dabei, was dir weiterhelfen wird:
    ...
Ergebnis 1 bis 4 von 4