Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: wolverine

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Muhaha... :D

    Muhaha... :D
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Der Deluxo ist fürs Kistenschleppen (was ich in...

    Der Deluxo ist fürs Kistenschleppen (was ich in ner leeren Öffentlichen mache) ziemlich gut geeignet, aber ansonsten nutz ich den auch nicht... Der und die Thruster...
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Tja, Toni.... die Antwort darauf findest du wie...

    Tja, Toni.... die Antwort darauf findest du wie immer in der Bibel: "Wie unergründlich sind seine Entscheidungen, wie unerforschlich seine Wege! "
    Gott zum Gruße!
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Joah, solange du ihn geschrotet hast, ist ja...

    Joah, solange du ihn geschrotet hast, ist ja alles ok ;)
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Das eigentlich traurige finde ich, dass keiner...

    Das eigentlich traurige finde ich, dass keiner der beiden Friedensparteien was dagegen unternommen hat....
  6. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Nein, ich bin nur überrascht, dass du nach...

    Nein, ich bin nur überrascht, dass du nach Frieden ersuchst, der dich dennoch verfolgt, abgeballert wird und dann anfängt sich darüber zu beschweren. Das hatte ich auch noch nicht.
  7. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Schimpftiraden? Chrchrchr...

    Schimpftiraden? Chrchrchr...
  8. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Ich bis auf den kostenlosen Schuss gar nicht, ich...

    Ich bis auf den kostenlosen Schuss gar nicht, ich hab allerdings seit Tagen immer Pech, dass ich in ne Lobby komme mit mindestens 2 Leuten einer Crew, die dann den Orbitalschuss auf mich abfeuern und...
  9. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Ich auch nicht, da ich zur Zeit meistens nicht...

    Ich auch nicht, da ich zur Zeit meistens nicht als CEO unterwegs bin (Stichwort: Orbitalkanone, ich hab immer das Glück und erwische ein paar aus einer Crew, die "Jet Troll Noobs" gerne mit der...
  10. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    :D Ich bin beruhigt, dass ich auf dem Board nicht...

    :D Ich bin beruhigt, dass ich auf dem Board nicht der einzige bin. Gestern häufig Einladungen von Jack zu Stuntrennen bekommen... ich war knapp davor dort weinend zu joinen, hab mich aber dann doch...
  11. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    OK, ich muss hier mal mit der Tradition brechen....

    OK, ich muss hier mal mit der Tradition brechen. Hier erzählt jeder von seinen Heldentaten, aber irgendwie muss ich mal loswerden: Verdammt, bin ich froh, dass es Fluggeräte gibt. Hab mich inzwischen...
  12. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    OK, thx. Das hätte mir in meiner Situation nicht...

    OK, thx. Das hätte mir in meiner Situation nicht geholfen. Hatte am WE eine Begegnung mit zweien aus einer Crew, die ich mit meiner Molotok bei ner "bleib am Steuer"-Mission erwischt habe. Ich war...
  13. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Mal ne Frage: Gibt es Möglichkeiten jemanden zu...

    Mal ne Frage: Gibt es Möglichkeiten jemanden zu grillen, wenn er passiv in seinem Auto sitzt?
  14. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Söldnerseelen... keine Kumpels. Wahrscheinlich...

    Söldnerseelen... keine Kumpels. Wahrscheinlich wieder so ein MC-Ding auf Einladung... oder waren die in der gleichen Crew?
  15. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Neue Strategie: Stelle dich an ne Ecke in LS mit...

    Neue Strategie: Stelle dich an ne Ecke in LS mit nem Schild "Free Hugs" und messer fröhlich vor dich hin.... mal schauen, wie lange die Masche zieht...
  16. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Ja klar, ich hab nach dem "lost vs. damned"...

    Ja klar, ich hab nach dem "lost vs. damned" eingeführt wurde auch endlich eine positive K/D und was soll ich sagen? Ich bekam ein Brief von Rockstar mit ner güldenen Karte, auf der ein Code drauf...
  17. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    @Gouranga: Harharhar, unterschreib ich exakt so!...

    @Gouranga: Harharhar, unterschreib ich exakt so! :D
    War das ein grauenhaftes Wochenende... Wenn man einen 121er-Level erwischt, der nicht weiß, dass man beim Humane-Labs-Finale auf den Boden und...
  18. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Ok, scheinbar ist der Spieler von gestern hier...

    Ok, scheinbar ist der Spieler von gestern hier nicht angemeldet...
    Ich war gestern seit ner Ewigkeit mal wieder in LS unterwegs und hab ne Sitzung erwischt, in der mit mir 5 Leute drin waren und...
  19. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    (Hätte ich nicht anders gemacht... sind doch die...

    (Hätte ich nicht anders gemacht... sind doch die schönsten Abwechslungen vom simplen "Abarbeiten" der Jobs.... Selbiges Erlebnis hatte ich am Sonntag mit meiner Truppe in Wildlands... ich konnte nix...
  20. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Geduldsstränge wie Drahtseile? Ich hätte ne...

    Geduldsstränge wie Drahtseile? Ich hätte ne andere Bezeichnung dafür, aber so kann man es auch nennen.... :D
  21. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    :D Alles gut.... und ja, hinterher weiß man es...

    :D Alles gut.... und ja, hinterher weiß man es besser ob du dir viel Zeit erspart hast. Zudem hast du Recht: Lästige Fotografiererei... dann steht dein Random nicht so ganz genau richtig mit seinem...
  22. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Glaub ich dir, war nur als "Denkanstoß" gedacht,...

    Glaub ich dir, war nur als "Denkanstoß" gedacht, warum einer deinen Entity in die Luft gejagt hat. Fährst du dann alleine los oder nimmst du wenigstens deinen Partner mit?
    BTW: Ich persönlich wäre...
  23. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Ich persönlich heiste nicht gerne mit Leuten, die...

    Ich persönlich heiste nicht gerne mit Leuten, die alles ungefragt als Han Solo machen. Hab da keinen Bock drauf, dann blöd 10min in der Gegend rumzustehen. Lieber krieg ich mit, dass es ein-, zweimal...
  24. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Ach, diese moderne Welt ist einfach nix mehr für...

    Ach, diese moderne Welt ist einfach nix mehr für uns!
  25. Antworten
    3.077
    Hits
    538.269

    Er wollte nicht dein Kopfgeld, er wollte dir über...

    Er wollte nicht dein Kopfgeld, er wollte dir über die Straße helfen.... ja sag mal... so Killerspiele sind wohl nicht für jedermann, wa? :D
Ergebnis 1 bis 25 von 77
Seite 1 von 4 1 2 3 4