Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: AudiPapst

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    39
    Hits
    6.044

    Was ist denn mit der Rollatorgang?ß Gandalf...

    Was ist denn mit der Rollatorgang?ß

    Gandalf und KillBill waren doch sonst auch immer für sowas zu haben?

    Oder die Jungs aus der alten Langstreckenrennencrew? Kann man die nicht einfach mal...
  2. Antworten
    39
    Hits
    6.044

    Ich denke, das es nicht viele von R* erstellte...

    Ich denke, das es nicht viele von R* erstellte Rennen gibt, die auf das Thema Rallye bezogen sind. Oder?
  3. Antworten
    39
    Hits
    6.044

    Ich werde auch noch eine Zeit abliefern, nur...

    Ich werde auch noch eine Zeit abliefern, nur leider hab ich noch immer kein vernünftiges Auto.

    Hab gestern ein paar Stuntrennen gefahren, aber ohne getunten Supersportler ist da auch leider nicht...
  4. Antworten
    39
    Hits
    6.044

    An den Elegyx hab ich noch gar nicht gedacht, der...

    An den Elegyx hab ich noch gar nicht gedacht, der ist ja kostenlos :facepalm:

    Ich werde heute Abend mal schauen. Hauptsache dabei sein...
  5. Antworten
    39
    Hits
    6.044

    Ok, den SMiley hab ich mit meinen müden AUgen...

    Ok, den SMiley hab ich mit meinen müden AUgen übersehen...Hab also eigentlich gar nix gesagt :lol:

    Ich würde ja gerne mal fahgren, hab aber nur den Khanis und einen Phoenix....Also nicht das...
  6. Antworten
    39
    Hits
    6.044

    Sehr geile Idee und ich hoffe, das sich das hier...

    Sehr geile Idee und ich hoffe, das sich das hier ein bisschen festsetzen kann.

    Ich muss dann nur sehen, das ich endlich mal mehr Kohle mache und Ränge aufsteige, damit ich mir auch die gewünschten...
Ergebnis 1 bis 6 von 6