Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: AudiPapst

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Stimmt, da war auch mal was...das waren aber...

    Stimmt, da war auch mal was...das waren aber meine Kumples damals...Aber ist ja schon verjährt. Mittlerweile musst du keine Angst mehr haben, ich bin der einzige aus der Truppe der noch hin und...
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Whaaaat??? Da hst du MIR die Rakete um die...

    Whaaaat???

    Da hst du MIR die Rakete um die Ohren gehauen
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    :p: Da hatte mich der Ehrgeiz gepackt und hab...

    :p:

    Da hatte mich der Ehrgeiz gepackt und hab es dann zu spät gesehen, das nur wir zwei auf der Map sind....
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Gibt es das? Hab ich damals bei Gitarre auch...

    Gibt es das? Hab ich damals bei Gitarre auch nicht bemerkt. Oder eher er hat es nicht bemerkt. ;-)
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Danke für den Ohrwurm Guitarhero... "Der Pinky...

    Danke für den Ohrwurm Guitarhero...

    "Der Pinky und der Brain, der pinky und der Brain...."
  6. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Genau so fahre ich auch jack. Lieber mal auf die...

    Genau so fahre ich auch jack. Lieber mal auf die Bremse treten, als den Gegenspieler zu rammen. Kleine Berührungen gehören dazu, aber wenn der andere wegen mir sich richtig raus dreht, warte ich auch...
  7. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Immer die gleichen Rennen ohne Kontakt? Das wäre...

    Immer die gleichen Rennen ohne Kontakt? Das wäre mir auch zu öde. Wenn ich Rennen fahren will, dann mit Kontakt. Ansonsten kann ich auch alleine meine Runden drehen und meine Zeiten verbessern...
  8. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Wir haben mal einen AFKler auf die Gleise...

    Wir haben mal einen AFKler auf die Gleise geschoben. Der stand relativ dicht an den Gleisen dran und wenn man dann vorsichtig mit einem Auto schiebt fällt er auch nicht um.

    Und dann haben wir auf...
  9. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Denke nicht, das er nur den mongolischen Esel...

    Denke nicht, das er nur den mongolischen Esel meinte...Sir hat ja geschrieben eselF....
  10. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Was für ein Schwachsinn.....

    Was für ein Schwachsinn.....
  11. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Ich war es das Erste mal Ende Oktober 2013... ...

    Ich war es das Erste mal Ende Oktober 2013...

    Und das war auch der Grund, warum ich mich hier im Forum angemeldet habe... :lol:
  12. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube ja......

    Bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube ja...

    Man kann sich alle anzeigen lassen, mit denne man zuletzt gespielt hat und da müsste man dann auch dem Spiel beitreten können
  13. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Ich bin unschuldig!!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin unschuldig!!!!!!!!!!!!!!
  14. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Wie hab ich das vermisst........

    Wie hab ich das vermisst........
  15. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Zeitrennen ist momentan das, wo man beim...

    Zeitrennen ist momentan das, wo man beim Flughafen auf dem Parkhaus startet...
  16. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Gandalf, da biste nicht allein... Als ich mit...

    Gandalf, da biste nicht allein...

    Als ich mit meinen Jungs das erste mal das Finale gespielt habe, sind wir nicht mal bis zur Klippe gekommen.
    Es war immer vorher einer tot. Nach gefühlten...
  17. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Das hab ich auch schon geschafft, die Titan bei...

    Das hab ich auch schon geschafft, die Titan bei der Landung zu schrotten. Oder auf dem Weg dorthin.

    Irgendwer hatte den LKW vor der Titan zerstört und ich hab den dann mit der Titan beiseite...
  18. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Du verstehst es nicht, was ich eigentlich zu dir...

    Du verstehst es nicht, was ich eigentlich zu dir sagen will...

    Du beschwerst dich drüber, das Leute den Passivmodus nutzen, um einen Vorteil zu haben.
    Ist scheiße, aber leider nicht zu ändern.
    ...
  19. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Du nimmst es sportlich,bezeichnest aber jemanden...

    Du nimmst es sportlich,bezeichnest aber jemanden als Pussy?

    Danke, Diskussion für mich beendet........
  20. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge, die...

    Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge, die du da grad vorbringst.
    Natürlich wehre ich mich, wenn mich jemand angreift.

    Aber hat er dich beleidigt?? Ich denke nicht. Er hat nur das...
  21. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Du hast jemanden als Pussy bezeichnet und das ist...

    Du hast jemanden als Pussy bezeichnet und das ist in meinen Augen eine Beleidigung und du stellst dich auf die gleiche Stufe wie die...

    Und was erhoffst du dir davon, die alle zu melden?
    Das...
  22. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Sich selbst über Beleidigungen von anderen...

    Sich selbst über Beleidigungen von anderen Spielern beschweren, selbst aber nicht besser sein?

    Und dann einen melden, der den Passivmodus nutzt? Ganz grosses Kino
  23. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Bisher sind mir auf der One noch keine Modder...

    Bisher sind mir auf der One noch keine Modder über den Weg gelaufen.

    Spiele eigtl fast täglich GTA
  24. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Aber wofür Geld verdienen, wenn du es nicht...

    Aber wofür Geld verdienen, wenn du es nicht ausgibst im Freemode???

    Momentan bin ich voll im Flugfieber. Schön mit der Lazer versuchen die anderen zu killen.
    Ist gar nicht so einfach, werde aber...
  25. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Kein Freemode spielen?? Oberlangweilig ohne...

    Kein Freemode spielen?? Oberlangweilig ohne Freemode.

    Auf so kleine Würmer, die denken das sie sich profilieren müssen, geb ich einen feuchten.
Ergebnis 1 bis 25 von 32
Seite 1 von 2 1 2