Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Makorus

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    4
    Hits
    8.401

    Ja, manchmal dauert das 'ne Weile bis die...

    Ja, manchmal dauert das 'ne Weile bis die Missionen starten, aber hauptsache es funktioniert wieder alles.

    Viel Spaß noch und viel Erfolg beim großen Ding!
  2. Antworten
    124
    Hits
    63.206

    Diese doppelte Geld -und RP-Geschichte bei...

    Diese doppelte Geld -und RP-Geschichte bei Kontaktmissionen klang ja schon zu schön um wahr zu sein, aber ich halte es für ziemlich sicher dass dieses Event nicht eintreten wird, da man definitiv...
  3. Antworten
    4
    Hits
    8.401

    Normalerweise musst du mit Michael zu diesem Hs...

    Normalerweise musst du mit Michael zu diesem Hs Symbol in Sandy Shores fahren. Sobald du in der Nähe ist müsste automatisch Trevor angerufen werden, der dann mitteilt, dass er gerade den Heli besorgt...
  4. Antworten
    124
    Hits
    63.206

    Alles noch im Shop vorhanden bis jetzt ...

    Alles noch im Shop vorhanden bis jetzt ...
  5. Antworten
    7
    Hits
    5.849

    Liegt's vielleicht am Fernseher? Wenn möglich...

    Liegt's vielleicht am Fernseher? Wenn möglich kannst du ja versuchen an einem anderen Bildschirm / Fernseher mal zu spielen. Besitzt du die digitale oder physische Version? Wenn physisch,...
  6. Hey, Wenn mich nicht alles täuscht sind...

    Hey,



    Wenn mich nicht alles täuscht sind das diese klassischen Hybrid-Festplatten, die HDD und SSD ineinander kombinieren (SSHD). Der Vorteil dieser Platten ist, dass Anwendungen die du häufig...
  7. Antworten
    37
    Hits
    8.110

    Guten Abend, Ich nehme an du hast einen...

    Guten Abend,



    Ich nehme an du hast einen Laptop? Die Grafikkarte müsste dann die GT 750M sein wenn ich mich nicht irre, da dies die gängige Mobile-Variante ist. Wie auch immer, schauen wir uns...
  8. Antworten
    124
    Hits
    63.206

    Also bei mir waren sie vor 'ner Stunde ca. noch...

    Also bei mir waren sie vor 'ner Stunde ca. noch käuflich bei Ponsonbys, das DLC dürfte frühestens morgen enden schätze ich. Hast du mal die Sitzung gewechselt?
  9. Antworten
    2.625
    Hits
    583.611

    Wichtig: An den Satellitenschüsseln dürftest du auf der...

    An den Satellitenschüsseln dürftest du auf der PS4 wie gesagt nicht fündig werden. Den zivilen Polizeiwagen findest du bei diesem Busbahnhof auf der Strawberry Avenue unweit vom Ammu Nation und das...
  10. Antworten
    124
    Hits
    63.206

    Das ist seltsam. Ich konnte bisher sämtlichen...

    Das ist seltsam. Ich konnte bisher sämtlichen limitierten Content immer wieder nachkaufen, auch den Liberator und die Sovereign nachdem ich beides gekauft habe. Den Roosevelt habe ich damals auf der...
  11. Antworten
    2.625
    Hits
    583.611

    Wichtig: Das is 'ne gute Frage. Auf der PS3 und 360 ist...

    Das is 'ne gute Frage. Auf der PS3 und 360 ist der FIB Buffalo zusammen mit dem Granger immer bei den großen Satellitenschüsseln in der Nähe von "Yellow Jack Inn" bei Sandy Shores gespawnt. Dies ist...
  12. Antworten
    124
    Hits
    63.206

    Nope, einmal gekauft bleibt das Ding für immer im...

    Nope, einmal gekauft bleibt das Ding für immer im Shop und kann erneut gekauft werden.
  13. Antworten
    124
    Hits
    63.206

    Finde die Idee gut, wird aber nicht zu...

    Finde die Idee gut, wird aber nicht zu realisieren sein, ich meine Car-Tuning ist rein subjektiv und für manchen sind Weißwandreifen beim T20 ein Augenschmaus, genau wie Neonfarben oder Chrom beim...
  14. Antworten
    124
    Hits
    63.206

    Das Problem an Rockstars Aussage ist, dass...

    Das Problem an Rockstars Aussage ist, dass "indefinitely" mehrere Bedeutungen haben kann. Auf der einen Seite "endlos", auf der anderen Seite "auf unbestimmte Zeit", und "unbestimmte Zeit" könnte...
  15. Unter einem Youtube-Video diesbezüglich haben...

    Unter einem Youtube-Video diesbezüglich haben auch viele gemutmaßt, dass es die Nummer ist, die man in der Story während des Anschlags auf Lifeinvader CEO Jay Norris wählen muss, um sein Handy...
  16. Die beste Theorie die ich dazu kenne ist, dass...

    Die beste Theorie die ich dazu kenne ist, dass diese Nummer eigentlich der Kontakt "Zünden" zur Detonation der Bombe im Prolog des Storymodus ist. Dann stellt sich nur die Frage, warum die Bombe über...
  17. Antworten
    1
    Hits
    9.972

    Hey, besteht dein Problem immernoch? Wenn ja...

    Hey,

    besteht dein Problem immernoch? Wenn ja kannst du mal versuchen mit Franklin Tonya anzurufen, ich glaube mich zu erinnern dass man sich bei ihr die nächste Mission abholen konnte, woraufhin...
  18. Bist du mit allen drei Charakteren in...

    Bist du mit allen drei Charakteren in verschiedene Friseursalons gegangen? Es gibt ja verschiedene was die Preisklasse anbelangt (Bob Mulet etc.) Meine sogar zu wissen, dass die immer andere Frisuren...
  19. Antworten
    12
    Hits
    6.671

    Moin, habt ihr den Fleeca-Überfall richtig...

    Moin,

    habt ihr den Fleeca-Überfall richtig absolviert? Bei einer Gruppe von 4 Leuten muss diese Gruppe in zwei 2er Teams gesplittet werden, die den Fleeca-Überfall jeweils beide durchführen. Beim...
Ergebnis 1 bis 19 von 21