Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Roccofankiel

Seite 1 von 6 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    1
    Hits
    1.682

    push it baby

    push it baby
  2. Antworten
    1
    Hits
    1.682

    [PS5] LostBoysnord Membersuche Ü40

    Crewbelebung der LostBoysNord.

    Gesucht werden Spieler jenseits der 40 die Lust haben ganz ungezwungen in Los Santos ihren Geschäften nach zu gehen, Heist zu spielen und was man sonst noch so...
  3. Antworten
    0
    Hits
    9.057

    [PS4] LostBoysnord Membersuche Ü40

    Moin zusammen,

    da man leider nicht mehr überall was posten kann, mache ich es einfach hier.

    Ich suche zur Belebung der LostBoysNord, Mitstreiter jenseits der 40. Idealerweise keine Multigamer,...
  4. Antworten
    3
    Hits
    11.180

    Das Forum wird nicht mehr supported. Deshalb...

    Das Forum wird nicht mehr supported. Deshalb sieht man hier nicht mehr alles, wie es scheint.
  5. Antworten
    1
    Hits
    1.211

    Was ist hier nur los

    Hallo zusammen.



    Eventuell kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen.

    Wisst ihr was hier los ist, bzw wieso hier nichts mehr wirklich los ist. Man bekommt keine Antworten auf PN von den...
  6. Antworten
    0
    Hits
    1.842

    [PS4] Crew für alte Säcke

    Hallo an die alte Garde. Ich möchte meine Crew, die LostBoysNord wieder beleben und suche auf diesem Wege Spieler jenseits der 40 die Abends entspannt GTA spielen mögen. Keine Zwänge, keine...
  7. Antworten
    0
    Hits
    10.785

    Was ist hier nur los

    Kann es sein das das Forum kaputt ist?
    Sehr viele Rubriken werden nur noch komplett grau unterlegt angezeigt, Admins und Moderatoren reagieren nicht auf PN´s, man bekommt keine Antworten mehr, hin...
  8. Antworten
    1
    Hits
    10.106

    Gibt es hier keine Moderatoren mehr?

    Gibt es hier keine Moderatoren mehr?
  9. Antworten
    3
    Hits
    1.812

    Wahrscheinlich nichts, aber ich erhalte von...

    Wahrscheinlich nichts, aber ich erhalte von diversen Admins/Moderatoren keine Antwort, obwohl ich sie persönlich angeschrieben habe. Ich kann auch nur einige wenige Themen öffnen und lesen. Ich hatte...
  10. Wichtig: Gibt es hier keine Moderatoren mehr?

    Gibt es hier keine Moderatoren mehr?
  11. Antworten
    3
    Hits
    11.180

    Gibt es hier keine Moderatoren oder Admins mehr?

    Gibt es hier keine Moderatoren oder Admins mehr?
  12. Antworten
    0
    Hits
    1.479

    Sperre??? Warum

    Nabend, Kurze Frage, wieso kann ich mich nicht mehr einloggen? Bzw. wieso kann ich nicht alle Rubriken auswählen / ansehen. Z.B. bei Crewvorstellung wird mir nur eine schwarze Fläche angezeigt. Da...
  13. Antworten
    3
    Hits
    11.180

    Sperre??? Warum

    Nabend, Kurze Frage, wieso kann ich mich nicht mehr einloggen? Bzw. wieso kann ich nicht alle Rubriken auswählen / ansehen. Z.B. bei Crewvorstellung wird mir nur eine schwarze Fläche angezeigt. Da...
  14. Antworten
    3
    Hits
    1.812

    Sperrre? Nabend, Kurze Frage, wieso kann ich...

    Sperrre?
    Nabend, Kurze Frage, wieso kann ich mich nicht mehr einloggen? Bzw. wieso kann ich nicht alle Rubriken auswählen / ansehen. Z.B. bei Crewvorstellung wird mir nur eine schwarze Fläche...
  15. Antworten
    6
    Hits
    2.148

    Was bitte sind Dullies ?

    Was bitte sind Dullies ?
  16. Antworten
    9
    Hits
    5.934

    Kann mal ein Admin diesen Threat schliesen bitte?

    Kann mal ein Admin diesen Threat schliesen bitte?
  17. Antworten
    9
    Hits
    5.934

    Scheiss Spam, werft die beiden mal aus dem Forum.

    Scheiss Spam, werft die beiden mal aus dem Forum.
  18. Jörg, dir kann man keine FA stellen.

    Jörg, dir kann man keine FA stellen.
  19. Antworten
    6
    Hits
    1.104

    Hallo Hagen, Ungezwungen, spaßig und etwas...

    Hallo Hagen,

    Ungezwungen, spaßig und etwas älter, das sind die LostBoys. Wenn du magst, adde mich doch mal...

    Meine_Mutter__ oder BoehserOnkel3010

    Gruß Stefan
  20. Hi, haste schon Leute gefunden? Habe auch ne XBOX...

    Hi, haste schon Leute gefunden? Habe auch ne XBOX One und GTA , habe schon lange nicht mehr auf der ONE gezockt, hätte aber mal wieder Lust dazu.
  21. Hallo zusammen, ich will hier gar nicht viel...

    Hallo zusammen,

    ich will hier gar nicht viel schreiben, nur soviel, wir suchen ehr Ü40 als jünger, ehr Allrounder statt eingefahrene Kistensammler, nur zum Spaß, statt bitterernstes nur Business...
  22. Hab dir eine FA geschickt falls du noch auf der...

    Hab dir eine FA geschickt falls du noch auf der Suche bist.
  23. Antworten
    6
    Hits
    1.281

    Hallo Grisu, wenn du noch keine geeignete Crew...

    Hallo Grisu,

    wenn du noch keine geeignete Crew gefunden hast, dann adde mich doch mal. BoehserOnkel3010, auch wenn du mehr über uns erfahren möchtest.


    Gruß Stefan
  24. Adde mich doch mal. BoehserOnkel3010 , maxroxx88...

    Adde mich doch mal. BoehserOnkel3010 , maxroxx88 oder Meine_Mutter__
  25. Man man man, wenn Leute ne Crew suchen und ich...

    Man man man, wenn Leute ne Crew suchen und ich unsere Vorstellung poste, dann ist das spammen? Ich denke das sehen die Admins und Moderatoren sicher anders.
    ByTheWay, ich heule mich nicht aus, aus...
Ergebnis 1 bis 25 von 133
Seite 1 von 6 1 2 3 4