Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Yanboy212

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    39
    Hits
    7.241

    Naja.. zählt Level 402 und 130d Spielzeit jetzt...

    Naja.. zählt Level 402 und 130d Spielzeit jetzt zu den Lowlevels odeund Newbies :) ?
    Hab aber auch geschrieben, der Thread dient zum Teil zum ausheulen.. sorry ^^ spiele auch schon über 3 Jahre. Du...
  2. Antworten
    39
    Hits
    7.241

    Oh ja, ich hoffe es doch sehr, dass sie entweder...

    Oh ja, ich hoffe es doch sehr, dass sie entweder auf max. 100 Meter funzt (zumindest keine Flugabwehr-Artillerie) oder komplett rausgenommen wird, dafür kriegen die Spieler dann ihr Geld zurück...
  3. Antworten
    39
    Hits
    7.241

    Danke erstmal für das "Kompliment" :) Und zu dem,...

    Danke erstmal für das "Kompliment" :) Und zu dem, dass es extrem langweilig sei, ich bin seit dem 21. in der Türkei im Urlaub, morgen steht die Rückreise an und ich freu mich schon hiesig drauf...
  4. Antworten
    39
    Hits
    7.241

    Klar versuche ich dann so schnell wie es geht aus...

    Klar versuche ich dann so schnell wie es geht aus dem "Sniping" Duell zu flüchten auch wenn flüchten hier wohl zum guten Menschenverstand gehört..
    Ich hatte einmal einen ganz tollen Hecht, der trotz...
  5. Antworten
    39
    Hits
    7.241

    Gunrunning-Update = Unbalancing pur?

    Hallo zusammen,

    ich habe keinen Thread zu dem Thema bisher gesehen (wahrscheinlich, weil es albern ist für viele :dong:),deswegen wollte ich selber einen hierzu öffnen.

    Wahrscheinlich wird...
  6. Thema: Gta 6 2020

    von Yanboy212
    Antworten
    23
    Hits
    4.904

    Wer sagt eigentlich das es ein GTA "6" ist und...

    Wer sagt eigentlich das es ein GTA "6" ist und kein völlig neuer Teil, Bspw. GTA London Stories.. auch möglich, da R* z.Z. schon ein großes Spiel am programmieren (RDR2) hat, da wäre ein "kleinerer"...
  7. Thema: Gta 6 2020

    von Yanboy212
    Antworten
    23
    Hits
    4.904

    Hey Leute, ich hab noch ein Argument, welches...

    Hey Leute,
    ich hab noch ein Argument, welches den Release 2020 fast unmöglich macht.

    Und zwar, Rockstar lädt immer so 2 Jahre spätestens zuvor den ersten Trailer zum kommenden Spiel hoch um ein...
  8. Antworten
    3.077
    Hits
    536.610

    Was eine wunderschöne Konversation hier geführt...

    Was eine wunderschöne Konversation hier geführt wurde :D
  9. Antworten
    25
    Hits
    5.753

    Ich hab da manchmal schwere Argumentationen mit...

    Ich hab da manchmal schwere Argumentationen mit mir selber, ob ich nun mit meinem Hauptcharakter (Männlich Level 391) oder Zweitcharakter (Weiblich Level ~160)zocke. Jedes mal denke ich mir ich wär...
  10. Antworten
    10
    Hits
    6.578

    Ich habe zur Zeit, seit ca. 3/4 Jahren das...

    Ich habe zur Zeit, seit ca. 3/4 Jahren das Stealth 500P von Turtlebeach.
    Das läuft mit nem USB über Bluetooth und kostet jetzt nur noch 99€.

    Der Sound den du hörst ist astrein, andersrum genau...
  11. Antworten
    3
    Hits
    12.227

    Ich finde das neben der Autobahnbrücke ganz im...

    Ich finde das neben der Autobahnbrücke ganz im Osten der Stadt gut also bei Lesters Lagerhaus.
    Das kostet glaube nicht so viel und wird von Spielern auch nicht vorraus geahnt. Viele gehen nämlich...
  12. Ich würde mit einer 6-7 Mann Gruppe entweder wenn...

    Ich würde mit einer 6-7 Mann Gruppe entweder wenn einer fehlt zu 6. die 6-Spieler Missionen wie Los-Santos-Connection zocken,
    da es jetzt glaube bis Ende des Monats doppelte GTA $ und RP gibt das...
  13. Also ich hatte mal wen, der mich nach...

    Also ich hatte mal wen, der mich nach wiederholtem sterben durch mich als ich zitiere "misgeburd" abgestempelt hat.
    Nach 2 Minuten kam dann noch die Frage ob ich denn "bo3" haben würde.
    x(

    Warum...
  14. Antworten
    128
    Hits
    24.146

    Ich finde, da der Kuruma und der DoD so ziemlich...

    Ich finde, da der Kuruma und der DoD so ziemlich die gleichen Fähigkeiten aufweisen,
    kommt es auf den Geschmack an.
    Mag man nun ein etwas flacheres Muscle-Car oder einen "standard" 4-sitzer.
  15. Hallo, das bin Ich! (Nach über 1 Jahr im Forum)

    Einen schönen Tag an das GTA 5 Forum!
    Nachdem ich über ein Jahr hier registriert bin
    jedoch sogut wie nie und wenn nichts wirklich brauchbares gepostet hab ist mir mal die Idee gekommen endlich...
  16. Antworten
    25
    Hits
    16.455

    Ach will vielleicht wer mit mit testen wie hoch...

    Ach will vielleicht wer mit mit testen wie hoch die maximale Reichweite an Auto-Aim ist für die jeweiligen Klassen (Sturmgewehre, MPs, MGs usw..)
    PSN ID steht da links falls wer sich bereit...
  17. Antworten
    25
    Hits
    16.455

    Ich glaube ich teste mal ein paar Stunden oder...

    Ich glaube ich teste mal ein paar Stunden oder Tage den Karabiner und das Bullpup-Gewehr.. Werde dann das Ergebnis hier rein schreiben. Ganz klar das Gefechts-MG ist besser (größten Teils..*hust*...
  18. Antworten
    25
    Hits
    16.455

    Karabiner oder Spezialkarabiner?

    Welche findet ihr besser ?
    Benutze von den Sturmgewehren selbst immer den Spezialkarabiner,
    habe aber nun gehört der Karabiner soll eine höhere Feuerkraft aufweisen als der Spezialkarabiner..
    Was...
  19. Antworten
    16
    Hits
    2.748

    Darauf kommts einem doch nicht umbedingt an^^...

    Darauf kommts einem doch nicht umbedingt an^^ klar das die alten Events nicht soo viel einbringen aber mir haben die alten mehr Spaß bereitet und mich häufiger dazu animiert dran teilzunehmen.
  20. Antworten
    16
    Hits
    2.748

    Ist aber schade manche Events von früher waren...

    Ist aber schade manche Events von früher waren besser als heutige..:facepalm: aber ja stimmt es ist so wies ist..!
  21. Antworten
    16
    Hits
    2.748

    Ja die neuen Events sind schön und gut aber...

    Ja die neuen Events sind schön und gut aber Geldtransporter und so ist doch auch nicht schlecht ^^ die Events gabs auf PlayStation übrigens auch
  22. Antworten
    16
    Hits
    2.748

    Verlorene Online-Events

    Vielleicht ist es einigen längeren Mitspielern schon aufgefallen, vielleicht gibt es das Phänomen auch nur auf der PS4 und PS3 aber kann sich noch wer an die reizenden Geldtransporter im Freemode die...
  23. Ich könne mich auch anschließen, bin erfahrener,...

    Ich könne mich auch anschließen, bin erfahrener, offensiver aber trotzdem ruhig bei freundlichen Spielern^^.
    Online ID: Yanboy212 wenn du mich mal adden willst.
Ergebnis 1 bis 23 von 24