Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: alexander_1383

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Servus. Ich hab gestern einen kennengelernt,...

    Servus.

    Ich hab gestern einen kennengelernt, der das mit dem Bodyguard nicht richtig verstanden hat. Vielleicht lags aber auch an mir.
    Er war VIP und hat nen Bodyguard gesucht. Dann hat er nen...
  2. Eben das macht den Thread ja noch interessanter...

    Eben das macht den Thread ja noch interessanter für ungeübte Amateure wie mich. Abgesehn davon dass man über vieles Sachen echt schmunzeln oder auch den Kopf schütteln kann.

    Zum Thema...
  3. Nicht falsch verstehen, diese Mission schaff ich...

    Nicht falsch verstehen, diese Mission schaff ich schon solo, ohne Heli. Dauert halt länger.
    In der Planung ist der Buzzard aber auf alle Fälle.

    Und vielen Dank für die Einladung, ich komme gerne...
  4. PS3, also ja, old-gen. Selbst wenn, Lowlevel,...

    PS3, also ja, old-gen.

    Selbst wenn, Lowlevel, trotzdem mies, und einer der Gründe weshalb ich mich dann eher im Solo rumschlag. Mit Crew oder nem verläßlichen Partner wäre es was anderes, ganz...
  5. Kuruma bei LS Connection? Wozu?

    Kuruma bei LS Connection? Wozu?
  6. Hallo Zusammen, nach eifrigen Mitlesen in den...

    Hallo Zusammen,

    nach eifrigen Mitlesen in den letzten Wochen hab ich mich mal angemeldet um mich auch bisschen auszuweinen / zu lachen.
    Vielen Dank vorab, für all die guten Tipps seitens der...
Ergebnis 1 bis 6 von 6