Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Ronelt

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    36
    Hits
    6.630

    Fliegt ihr eigentlich eher in der Ego Perspektive...

    Fliegt ihr eigentlich eher in der Ego Perspektive oder thirdperson?
    Ich selbst fliege, komme von arma 3, in der Ego perspektive
  2. Antworten
    36
    Hits
    6.630

    Den annahilator find ich auch ganz nett. Bin auch...

    Den annahilator find ich auch ganz nett. Bin auch eher in Missionen unterwegs oder auf geschlossenen Servern. Komme ohne auto aim auch gut klar, allerdings spielt der in der selben Preisklasse wie...
  3. Antworten
    36
    Hits
    6.630

    Ich persönlich werde wohl auch zu dem kleinen...

    Ich persönlich werde wohl auch zu dem kleinen Buzzard tendieren, verbringe selbst sehr viel zeit mit fliegen ;-) mein Kumpel ist sich da aber eher unschlüssig.
    EIn Dogfight würde recht unfair...
  4. Antworten
    36
    Hits
    6.630

    oh ja bemerke gerade ich hätte die plattform...

    oh ja bemerke gerade ich hätte die plattform angeben sollen.
    wir spielen auf dem PC

    danke dir ChefDeRang, oder kann ich T100 sagen? ;-)
  5. Antworten
    36
    Hits
    6.630

    und wer von euch beiden lässt ihn uns testen?...

    und wer von euch beiden lässt ihn uns testen? :sabber:
  6. Antworten
    36
    Hits
    6.630

    (PC) Savage Probeflug

    Moin moin,
    n Kumpel und ich sind uns derzeit unschlüssig, ob wir uns den Savage kaufen oder nicht.
    Die Entscheidung hängt stark vom Fluggefühl/verhalten ab.
    Hast du also die Güte uns mal Probe...
  7. Antworten
    10
    Hits
    15.359

    Echt seltsam. Gibt immer jemanden den man um...

    Echt seltsam. Gibt immer jemanden den man um "Erlaubnis" fragen muss :dong:
    Hab auch ein One Gamepad und empfind den auch als lautestes Gamepad, dem ich je begegnet bin. stören tuts mich in dem fall...
  8. Antworten
    2
    Hits
    3.758

    2 GB, spiele in 1080p mit durchschnittlich 50fps

    2 GB, spiele in 1080p mit durchschnittlich 50fps
  9. Antworten
    2
    Hits
    3.758

    Input Lag mit Wireless Xbox One Controller

    N'abend Spielergemeinde,
    wie Viele von euch benutze ich 'ne Kombi aus Tastatur und Maus zum präzisen Feuern und 'nem Gamepad zum Fahren.:chill: Hat bisher auch immer gut funktioniert, an meinem...
Ergebnis 1 bis 9 von 9