Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Agent-Sanchez

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Mods sowieso nicht! Das war ja auch nur auf den...

    Mods sowieso nicht! Das war ja auch nur auf den Herren von yoztube bezogen. Ich bin froh das keine Cheater auf dem PC zur Zeit unterwegs sind. Naja abwarten wie lange wieder .. Im yt Video ist auch...
  2. Also das Thema Zug anhalten finde ich ja schonmal...

    Also das Thema Zug anhalten finde ich ja schonmal interessant.
    Er hier um Video (leider erst in den letzten 2 Minuten) hat es mit Mods geschafft.
    https://youtu.be/RfYy5NKA-dc

    Allerdings...
  3. Die Straßenbahn hält an wenn man davor fährt,...

    Die Straßenbahn hält an wenn man davor fährt, aber der Zug ? Ich habe noch Nie einen stehen sehen. Das letzte mal in GTA San Andreas auf der guten alten ps2 vor 10 Jahren :D
  4. :D :D was glauben die Leute immer in GTA online...

    :D :D was glauben die Leute immer in GTA online zu finden? Gruppenkuscheln ? :D warum "knallt man einen ab" in GTA haha :D
  5. Fleeca überfall mit einem Randroom, spontan noch...

    Fleeca überfall mit einem Randroom, spontan noch einmal über Abruf nen Raubüberfall zocken. Ich frag mich manchmal was für untalentierte Menschen am anderen Ende der Leitung sitzen. Ich Fahrer er...
  6. Ich hätte den Banküberfall aus dem Story Modus...

    Ich hätte den Banküberfall aus dem Story Modus gerne online, mit bohren durch die Wand usw. :)
  7. Doch vom vip Auftrag. Aber nicht Stadtrundfahrt...

    Doch vom vip Auftrag. Aber nicht Stadtrundfahrt sondern Führungsflucht. Mein Fehler. Asche auf mein Haupt.
    Und der andere Spieler nutzte eines dieser modmenüs oder habe ich mich bei Ammu Nation...
  8. Ich hatte gestern auch wieder einen Mr unfähig...

    Ich hatte gestern auch wieder einen Mr unfähig auf dem Server. Stadtrundfahrt. Er kommt mir mit einem Flugzeug im insturgent entgegen (Tiefflug) springt raus, hängt im Fallschirm und schießt mit...
Ergebnis 1 bis 8 von 8