Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Chaos-Thanatos

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Thema: Hey xD

    von Chaos-Thanatos
    Antworten
    42
    Hits
    5.254

    Wenn mir das schon niemand glaubt, dann dir erst...

    Wenn mir das schon niemand glaubt, dann dir erst recht nicht :p:

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.
  2. Thema: Hey xD

    von Chaos-Thanatos
    Antworten
    42
    Hits
    5.254

    Na jedenfalls nicht dich...warst du überhaupt mal...

    Na jedenfalls nicht dich...warst du überhaupt mal schüchtern?

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.
  3. Thema: Hey xD

    von Chaos-Thanatos
    Antworten
    42
    Hits
    5.254

    In GTA bring ich meinen auch immer um - obwohl er...

    In GTA bring ich meinen auch immer um - obwohl er mir seitdem 2. Char immer alle Autos bringt und nicht mehr anruft das er es nicht schafft, weil er zu dämlich ist, aber im Reallife mag ich dennoch...
  4. Thema: Hey xD

    von Chaos-Thanatos
    Antworten
    42
    Hits
    5.254

    Das doch nix Schlimmes...ich mag meinen...

    Das doch nix Schlimmes...ich mag meinen Mechaniker des Vertrauens :)
  5. Thema: Hey xD

    von Chaos-Thanatos
    Antworten
    42
    Hits
    5.254

    Oder Mitarbeiter der DB und dafür verantwortlich...

    Oder Mitarbeiter der DB und dafür verantwortlich das die Züge immer Verspätung haben - wäre auch ne Möglichkeit.
Ergebnis 1 bis 5 von 5