Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: faneSt

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    16
    Hits
    9.159

    Ich glaube, spätestens nach dem erwähnen seiner...

    Ich glaube, spätestens nach dem erwähnen seiner Rechte wütde der Händler nen dicken Hals bekommen... aber vielleicht auch nicht. Wenn du nebenbei noch einen 4k Curved TV dazukaufst, könnte es schon...
  2. Antworten
    16
    Hits
    9.159

    Naja... das hat er nun davon wenn man ehrlich...

    Naja... das hat er nun davon wenn man ehrlich ist. Er hätte ja auch schreiben können: "Ich hab da nen Kratzer auf der DVD, gibt es Möglichkeit, einen neue zu bekommen".

    @Robin: nächstes mal...
  3. Antworten
    16
    Hits
    9.159

    Hast du die 2. Disk nicht installiert, z.B. auf...

    Hast du die 2. Disk nicht installiert, z.B. auf USB-Stick? Vielleicht leiht dir ein Kumpel die 2. Disk dafür, und wenn du Glück hast, nimmt deine XBOX wenigstens die zerkratzte DVD zum starten. (Ist...
  4. Antworten
    16
    Hits
    9.159

    Hauptsache, du gehst nächstes mal nicht auch noch...

    Hauptsache, du gehst nächstes mal nicht auch noch nach draussen und auf schwächere/jüngere los... Strafe muss sein... neu kaufen und freuen, das dei XBOX noch läuft. Ob sie es wirklich überlebt hat,...
Ergebnis 1 bis 4 von 4