Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: faneSt

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    Nicht nur im Freemode herumtrollen, sondern auch...

    Nicht nur im Freemode herumtrollen, sondern auch mal nen Deathmatch machen.... :)

    "verbringe sehr viel Zeit auf hohen Dächern mit dem Sniper"... ja nee is klar. xD

    Die Bugs sind extra für...
  2. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    Er versteht die Frage nichtmal. Am besten...

    Er versteht die Frage nichtmal. Am besten ignorieren. [emoji107]
  3. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    Das möchte ich jetzt auch wissen. Seit tagen...

    Das möchte ich jetzt auch wissen. Seit tagen kotzt der Anonyme hier durch das Forum und erklärt , wie die Amis drauf sind, aber eine einfache frage kann er nicht beantworten. Komm mal runter, Junge...
  4. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    Dieses Argument nervt. Für mich war der...

    Dieses Argument nervt. Für mich war der Onlinepart der Kaufgrund und gehört genauso dazu wie die Story. Schließlich kann man ja Sharkcards kaufen also nimmt R* auch Geld für den Onlinemodus. Die...
Ergebnis 1 bis 4 von 4