Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: PaddyColonia

Seite 1 von 5 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,14 Sekunden.

  1. okay, nehme dich gleich an. sind in ca. 15 min am...

    okay, nehme dich gleich an. sind in ca. 15 min am start
    ich lade dich dann in unsere party ein :)
  2. [PS4] suchen 2 mitspieler für heists heute

    hallo zusammen,

    kumpel (level 30, aber ein guter spieler) und ich (level 203) suchen für heute abend ab 18uhr 2 mitspieler für die heists.
    wir sind jetzt beim pacific standart raub. das ist der...
  3. ja, habe ich auch so. die rolle ist krass, da...

    ja, habe ich auch so. die rolle ist krass, da verliert man erstmal die orientierung :D

    wie sieht es aus mit der deadzone? habt ihr sie eher weit oben oder unten?
  4. Die besten Einstellungen für die Egoperspektive?!

    hallo leute,

    ich komme absolut nicht auf die ego perspektive klar. ich spiele momentan viel CoD und bin die steuerung anderer shooter gewohnt.

    welche einstellungen habt ihr so vorgenommen, um...
  5. mit dem steuerkreuz nach links hebst du 3...

    mit dem steuerkreuz nach links hebst du 3 schneebälle auf. 9 kannst du maximal tragen...
  6. Antworten
    12
    Hits
    16.385

    bei level 135 ist ende. da schaltet man die max....

    bei level 135 ist ende. da schaltet man die max. menge an schutzwesten frei, die man im inventar tragen kann.
    ist auf jeden fall vorteilhaft, im kampf...

    ist mir auch erst aufgefallen, als ich...
  7. Antworten
    6.374
    Hits
    1.951.450

    Wichtig: kommt mir bekannt vor :p ...

    kommt mir bekannt vor :p

    http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/3103/aJltB7Q7yUud2mJRB2c-wA/0_0.jpg
  8. Antworten
    102
    Hits
    17.107

    4.823 / 2.826 = 1,7 ich spiele gta online...

    4.823 / 2.826 = 1,7

    ich spiele gta online schon seit dem ersten tag. ich bin nicht jemand, der jeden tag in den krieg zieht, obwohl ich auch oftmals spaß an einer guten straßenschlacht habe^^ DM...
  9. wenn du am FIB gebäude nach dem fenster suchst,...

    wenn du am FIB gebäude nach dem fenster suchst, wirst du es auch nicht finden, da das offene fenster am IAA gebäude ist^^
    ziemlich weit oben. die eine fensterfront sieht etwas anders aus, als die...
  10. gibt keinen sinn. das sind einfach leute, die...

    gibt keinen sinn. das sind einfach leute, die sich freuen, wenn sie jemanden nerven können.
    total unnötig...
    ich fänds ja noch lustig, wenn man kleinere gegenstände in der garage spawnen lässt, die...
  11. doch, das geht! nennt sich "carmagedon" und macht...

    doch, das geht! nennt sich "carmagedon" und macht nen riesen spaß bei freunden in der garage^^
    ist aber auch lustig anzusehen, wie die karren auf der straße alle ausflippen :p
  12. Antworten
    6.374
    Hits
    1.951.450

    Wichtig: http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/...

    http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/5681/Poa9qWH230irky0et3zJHg/0_0.jpg
    http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/8843/ACSyJRqVqUKzHsEocYeH_Q/0_0.jpg
  13. Wichtig: in der mülltonne war eh das beste :D

    in der mülltonne war eh das beste :D
  14. Antworten
    10
    Hits
    8.942

    die plätze sind wie folgt nummeriert... wenn...

    die plätze sind wie folgt nummeriert...

    wenn man die 10er garage rein kommt:

    1 6
    2 7
    3 8
    4 9
    5 10
  15. Antworten
    6.374
    Hits
    1.951.450

    Wichtig: ich habe mal ein paar echt coole paint jobs...

    ich habe mal ein paar echt coole paint jobs ausprobiert. die meisten habe ich von Dat Saintsfan, ein paar sind von mir...

    die namen der paint jobs weiß ich nicht mehr, aber ich habe mal die...
  16. Antworten
    6.374
    Hits
    1.951.450

    Wichtig: Ich habe meinen Fuhrpark ein wenig verkleinert...

    Ich habe meinen Fuhrpark ein wenig verkleinert und bin nun in die Hills gezogen...

    Meine neue 6er Garage (4 Hangman Ave):
    ...
  17. Antworten
    314
    Hits
    75.258

    https://www.youtube.com/watch?feature=player_detai...

    https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=hx8YemUP_Zg#t=84

    das dürfte die szene sein, die du meinst...
  18. Antworten
    36
    Hits
    12.777

    klar, ich stehe auch in meiner deckung. der...

    klar, ich stehe auch in meiner deckung. der unterschied ist, dass ich aber noch aktiv mitspiele und gegner kille.
    er stand hinterm container und hat anscheinend den controller weg gelegt.

    bei...
  19. Antworten
    653
    Hits
    292.134

    habe ich getestet und der liste hinzugefügt. bin...

    habe ich getestet und der liste hinzugefügt.
    bin mit ihm eine zeit von 24sec. gefahren.
  20. Antworten
    36
    Hits
    12.777

    oder welche, die einfach nichts tun wollen, außer...

    oder welche, die einfach nichts tun wollen, außer absahnen.
    gestern erst einen im überlebenskampf gehabt. er versteckte sich hinter nem container und bewegte sich kein meter.
    habe ihn dann mit nem...
  21. Antworten
    314
    Hits
    75.258

    macht doch seit der "cops schauen weg" option bei...

    macht doch seit der "cops schauen weg" option bei lester eh keinen unterschied mehr, ob gekauft, oder geklaut.
    mittlerweile fliegt doch jeder horst so ein teil...
  22. Antworten
    27
    Hits
    6.083

    dann warst du bestimmt seit mai/april nicht mehr...

    dann warst du bestimmt seit mai/april nicht mehr im laden.
    die konsolen sind doch schon günstiger geworden.
    im rahmen der gamescom gab es im saturn hier in köln, die ps4 inkl. 3 spielen für 420€...
  23. Antworten
    6
    Hits
    7.674

    manchmal gelangt man in lobbys, wo alle wieder...

    manchmal gelangt man in lobbys, wo alle wieder abhauen, weil es ihnen nicht voll genug wird.
    und wenn der host dann auch noch die mücke macht, ist man "host auf abruf"...
    wenn dann keiner beitritt,...
  24. manche ergötzen sich halt an dem leid anderer....

    manche ergötzen sich halt an dem leid anderer. weißt du, es gibt leute, die im echten leben und im spiel nichts reißen können. die müssen dann ihr ego mit so ner scheiße pushen...

    und es sieht mir...
  25. Antworten
    653
    Hits
    292.134

    hat zwar was länger gedauert, aber ich bin jetzt...

    hat zwar was länger gedauert, aber ich bin jetzt mal zeiten mit den schnellsten wagen gefahren.
    -die teststrecke geht 1km geradeaus
    -alle autos haben die maximale tuningstufe verbaut
    -alle...
Ergebnis 1 bis 25 von 122
Seite 1 von 5 1 2 3 4