Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Wombat

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    7
    Hits
    4.685

    Danke, werd mal nachsehen^^

    Danke, werd mal nachsehen^^
  2. Antworten
    7
    Hits
    4.685

    Hast du ne Ahnung wie ich Markierungen entfernen...

    Hast du ne Ahnung wie ich Markierungen entfernen kann? Hab ausversehen mal paar Rennen markiert und krieg die nicht mehr weg^^
  3. Antworten
    7
    Hits
    4.685

    Hab jetzt mal auf Social Club bei meinen Rennen...

    Hab jetzt mal auf Social Club bei meinen Rennen "zum Spiel hinzufügen" gedrückt und nochmal GTA neu gestartet. Jetzt sind die Rennen golden auf der Karte, so wie markierte Rennen, mal sehen ob das...
  4. Antworten
    7
    Hits
    4.685

    Eigene Rennen sofort anzeigen lassen

    Moin,

    Weiß einer eventuell wie ich es hinkriege, dass meine selbsterstellten Rennen direkt auf der Karte online angezeigt werden, ohne sie vorher alle einzeln im Editor zu laden?
    Auf der Social...
  5. Antworten
    1.335
    Hits
    222.057

    Hab ihn leider nur bei XBox aber den findet man...

    Hab ihn leider nur bei XBox aber den findet man doch recht schnell selbst?
  6. Sind gemoddet, müssen dir von jemandem der sie...

    Sind gemoddet, müssen dir von jemandem der sie schon hat gedoppelt werden.
  7. Antworten
    2
    Hits
    4.303

    Mich würds eher interessieren ob du immernoch die...

    Mich würds eher interessieren ob du immernoch die nervigen Anrufe kriegst, dass man Gang Angriffe erledigen soll?^^
  8. Ja gut, die RP waren mir eigentlich immer egal,...

    Ja gut, die RP waren mir eigentlich immer egal, aber jetzt nachdem Rennen sowie TD kaum noch was geben, wäre es sogar interessant für Leute, die noch leveln wollen
  9. Antworten
    3
    Hits
    1.938

    Das alte Auto wird abgeschlossen sein

    Das alte Auto wird abgeschlossen sein
  10. Antworten
    75
    Hits
    40.710

    Was regst du dich auf bleib mal ruhig... Ich...

    Was regst du dich auf bleib mal ruhig... Ich sagte nur, dass ichs für wahrscheinlich halte, dass ein Tacho vielleicht mal eingeführt wird und habe versucht mit dir in eine Duskussion zu kommen und du...
  11. Antworten
    75
    Hits
    40.710

    Was ist das bitte für ein Argument? Genauso...

    Was ist das bitte für ein Argument? Genauso könnte ich sagen "Es ist kein Flugsimulator, deswegen braucht es keine Höhenanzeige" und trotzdem hat man mit San Andreas eine eingebaut
  12. Antworten
    75
    Hits
    40.710

    Ohne Screenshot glaub ichs dir nicht Das...

    Ohne Screenshot glaub ichs dir nicht



    Das hört sich so an als würdest du das bestimmen, allerdings hast du genauso wenig Ahnung, wie jeder andere hier.
    Ich halte es für sehr wahrscheinlich,...
  13. Antworten
    1.335
    Hits
    222.057

    Ich schreibe nen Post über dir noch, dass man...

    Ich schreibe nen Post über dir noch, dass man Luxuswagen nicht in die Garage stellen kann und was bietest du an...? Richtig.

    Hab nen Sultan, aber momentan keine Zeit on zu kommen
  14. Hab mir jetzt nie die Mühe gemacht in einer...

    Hab mir jetzt nie die Mühe gemacht in einer offenen Lobby eine Kiste einzusammeln, weil sowieso nur Müll drin ist, aber wenn ich in den grünen Kreis trete, kommt die Kiste erst runter wenn ich wieder...
  15. Antworten
    2
    Hits
    2.033

    Ich zocke keine Missionen mehr, wenn ich alleine...

    Ich zocke keine Missionen mehr, wenn ich alleine bin fahr ich Rennen oder zock TD und wenn Kumpels on sind wird nur Free-Roam gezockt
    War aber bis vor kurzem noch anders, da habe ich nur Missionen...
  16. Thema: CSI Los Santos

    von Wombat
    Antworten
    24
    Hits
    9.540

    Dein Mechaniker wars. So oft wie der keine Autos...

    Dein Mechaniker wars. So oft wie der keine Autos liefert hat der bestimmt dreck am stecken...
  17. Antworten
    16
    Hits
    15.149

    Wenn du XBox zockst mach einfach ne Party auf,...

    Wenn du XBox zockst mach einfach ne Party auf, dann biste im Partychat und hörst nichts mehr ausm Spielchat
  18. Antworten
    2
    Hits
    8.106

    Du kannst genrell in jedem Laden etc ne Waffe...

    Du kannst genrell in jedem Laden etc ne Waffe ziehen nachdem du mit nem Motorrad reingefahren bist, ist doch nichts neues?^^
  19. Doch kann man seit dem Update.

    Doch kann man seit dem Update.
  20. Antworten
    1.335
    Hits
    222.057

    Richtig, Luxuswagen und DLC Fahrzeuge kann man...

    Richtig, Luxuswagen und DLC Fahrzeuge kann man sich nicht in die Garage Stellen...
  21. Antworten
    35
    Hits
    29.431

    Die teile spawnen überall wo Helis normalerweise...

    Die teile spawnen überall wo Helis normalerweise spawnen, solang du zwischen level 20 und ich glaub 30 oder 35 bist.
    Hab mir extra noch nen level 25er Charakter hochgezogen um online mit Kumpels...
  22. Antworten
    25
    Hits
    10.261

    Die habens halt damit versucht, dass man nach dem...

    Die habens halt damit versucht, dass man nach dem verkauf DIREKT draußen ohne Auto spawnt statt drinnen noch einige Sekunden mit dem Auto zu stehen, hat aber wohl nicht geklappt :P
  23. Antworten
    35
    Hits
    29.431

    Gestern rausgefunden, dass es verdammt bockt mit...

    Gestern rausgefunden, dass es verdammt bockt mit dem Cargobob und dem Kipplaster zu experimentieren :D
    http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/2618/DV5s9Yq-VECy3_zslQtL9w/0_0.jpg
    Man kann...
  24. Antworten
    1.335
    Hits
    222.057

    Wenn du keinen davon willst ises dein Ding aber...

    Wenn du keinen davon willst ises dein Ding aber ich hätte gern wieder Franklins Buffalo^^
    Wer weiß schon wielang Rockstar mit dem nächsten Patch brauchen, bis dahin bin ich glücklich mit dem Auto
  25. Antworten
    25
    Hits
    10.261

    Kriege mit meinem Sultan 118k glaub ich und hab...

    Kriege mit meinem Sultan 118k glaub ich und hab damals mit nem Sentinel XS sogar bisschen mehr als 120 bekommen soweit ich mich erinnern kann
    Einfach das teuerste einbauen, alles außer der Kategorie...
Ergebnis 1 bis 25 von 72
Seite 1 von 3 1 2 3