Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Wombat

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    1.335
    Hits
    222.536

    Hab ihn leider nur bei XBox aber den findet man...

    Hab ihn leider nur bei XBox aber den findet man doch recht schnell selbst?
  2. Antworten
    1.335
    Hits
    222.536

    Ich schreibe nen Post über dir noch, dass man...

    Ich schreibe nen Post über dir noch, dass man Luxuswagen nicht in die Garage stellen kann und was bietest du an...? Richtig.

    Hab nen Sultan, aber momentan keine Zeit on zu kommen
  3. Antworten
    1.335
    Hits
    222.536

    Richtig, Luxuswagen und DLC Fahrzeuge kann man...

    Richtig, Luxuswagen und DLC Fahrzeuge kann man sich nicht in die Garage Stellen...
  4. Antworten
    1.335
    Hits
    222.536

    Wenn du keinen davon willst ises dein Ding aber...

    Wenn du keinen davon willst ises dein Ding aber ich hätte gern wieder Franklins Buffalo^^
    Wer weiß schon wielang Rockstar mit dem nächsten Patch brauchen, bis dahin bin ich glücklich mit dem Auto
  5. Antworten
    1.335
    Hits
    222.536

    Man kann sich keine erstklassigen Autos von...

    Man kann sich keine erstklassigen Autos von anderen in die Garage stellen...
  6. Antworten
    1.335
    Hits
    222.536

    Also ich habs eben mit nem normalen Polizeitwagen...

    Also ich habs eben mit nem normalen Polizeitwagen nichtmehr hinbekommen und hatte vor dem Patch nie Probleme
    Würde es noch jemand testen und gucken obs klappt?
  7. Antworten
    1.335
    Hits
    222.536

    Wie gestern schon erwähnt, habe die hier gefunden...

    Wie gestern schon erwähnt, habe die hier gefunden und auch getestet, funktioniert einwandfrei.
    GTA 5 Online Car Dupe After Patch 1.06 GTAO - YouTube
  8. Antworten
    1.335
    Hits
    222.536

    Merkwürdig, seit dem Update haben ich und 2...

    Merkwürdig, seit dem Update haben ich und 2 meiner Kollegen keine Animation mehr, wir spawnen einfach auf der Straße.
  9. Antworten
    1.335
    Hits
    222.536

    GTA 5 Online Car Dupe After Patch 1.06 GTAO -...

    GTA 5 Online Car Dupe After Patch 1.06 GTAO - YouTube

    Methode funktioniert garantiert, habs grad mit nem Kumepl getestet und nen Tailgaiter verdoppelt...
Ergebnis 1 bis 9 von 10