Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: RichieTheFly

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    1.335
    Hits
    222.545

    OK. SORRY wegen der falschen Aussage! War echt...

    OK. SORRY wegen der falschen Aussage!
    War echt in dem Glauben das noch mit dem Sherrif-Car(Nicht SUV) nach dem 1.06 gemacht zu haben. Sonst hätte ich mir nicht die Mühe mit der langen Erklärung...
  2. Antworten
    1.335
    Hits
    222.545

    Wie meinst du reinkriegen? in die Garage?? Du...

    Wie meinst du reinkriegen? in die Garage??

    Du mußt mit dem Fahrzeug direkt vor die Garage fahren, schnell aussteigen (ohne das sich die Fahrertür schließt dann wirst du in die Garage gelangen....
  3. Antworten
    1.335
    Hits
    222.545

    SUCHE das Unmarked PoliceCar!! Undercover Wagen!!...

    SUCHE das Unmarked PoliceCar!! Undercover Wagen!! Und den Police Buffalo!
    Habe den Tailgater, den Sultan, das Policebike, das Security Car und Fib Buffalo
  4. Antworten
    1.335
    Hits
    222.545

    Nee beim Buffalo vom FiB kannst du leider...

    Nee beim Buffalo vom FiB kannst du leider garnichts tunen. nichtmal die Schußsicheren Reifen! Aber der FiB ?Rancher? hat die doch von Haus aus. Der Buffalo ist halt nur zum heizen. Kein Plan ob es da...
  5. Antworten
    1.335
    Hits
    222.545

    heeheeeehheeee... Hab nen Manana ohne Dach,...

    heeheeeehheeee...

    Hab nen Manana ohne Dach, nen Pißwasser-Truck, nen Karin Delitannte Security Patrol und nen FIB Buffalo

    Manna
    288

    Pißwasser
    289
  6. Antworten
    1.335
    Hits
    222.545

    @ Splinderbob kein Thema!! @ all X-BOX...

    @ Splinderbob
    kein Thema!!


    @ all X-BOX USERS

    Dieser Typ gibt euch Aliencar, Abschleppwagen usw...
    GTA 5 Online - "Abschleppwagen bekommen" (Deutsch/German) - YouTube
  7. Antworten
    1.335
    Hits
    222.545

    Ach shit. Hatte deine Nachricht letzmal gelesen...

    Ach shit. Hatte deine Nachricht letzmal gelesen und hatte dir heute sogar einen besorgt. Du mußt dir nur ne PS3 dafür kaufen...
    :)
    286
    naja dann kann ich ihn ja wieder rauswerfen...
    :(

    Hab den...
Ergebnis 1 bis 7 von 7