Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gandalfdeweise

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Ähm ja, deswegen kann man trotzdem die Community...

    Ähm ja, deswegen kann man trotzdem die Community mal fragen um sicher zu gehen. Wäre schade, wenn die Onlinespielstände weg wären, von daher nochmal vielen Dank für eure Antworten und Tipps.
    ...
  2. :) perfekt vielen Dank für eure Antworten, sehr...

    :) perfekt vielen Dank für eure Antworten, sehr schön das auch Rockstars und nicht nur EA etc. die Online Spielstände sichert:)
  3. PC neuaufsetzten / Dateien dann noch automatisch da?

    Liebe Community,

    ich möchte demnächst meinen PC neu aufsetzten und habe nun noch ne frage dazu, da ich mir nicht sicher bin. Werden die Spielstände von GTA Online automatisch z.b. wie in BF dann...
Ergebnis 1 bis 3 von 3