Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 1,46 Sekunden.

  1. Wichtig: Ja... nachdem ich gestern noch im PS Feed...

    Ja... nachdem ich gestern noch im PS Feed gelesen habe, dass die definitiv mit Halloween und der "Alien Ankunft" zu tun haben, gehe ich auch mal stark davon aus, dass die alten spätestens mit...
  2. Wichtig: Frage: Ich hatte heute seit Jahren mal wieder...

    Frage: Ich hatte heute seit Jahren mal wieder Bock auf ein paar Überlebenskämpfe... davon gab es seit 2013 ja im Original mal 10 und später kamen ja sogar noch welche dazu....

    Ich schaue also in...
  3. Antworten
    1
    Hits
    5.653

    https://www.youtube.com/watch?v=5okhQopJPpo

    https://www.youtube.com/watch?v=5okhQopJPpo
  4. Antworten
    14
    Hits
    46.613

    Du solltest dir wirklich mal angewöhnen vor dem...

    Du solltest dir wirklich mal angewöhnen vor dem Beantworten von Beiträgen auf das Datum zu schauen...
  5. Antworten
    775
    Hits
    186.250

    Wichtig: Huhm? Gilt der zu hohe Betrag von (nur) 75.000...

    Huhm?

    Gilt der zu hohe Betrag von (nur) 75.000 nur zu hoch für Glücksrad Preise oder allgemein für Casino Payouts? Liest sich ja eher wie ein Bug, weil pauschal gibt es doch im Spiel erstmal keine...
  6. Der Unterschied liegt darin, dass ich nirgendwo...

    Der Unterschied liegt darin, dass ich nirgendwo geschrieben habe, dass ICH mit anderen Spielern den Boden aufwische, sondern "WIR" - was aber eher so gemeint war, dass viele Spieler schon seit...
  7. Keine Sorge... die Argumente gehen mir da noch...

    Keine Sorge... die Argumente gehen mir da noch lange nicht aus bzw. benötige ich keine Argumente für meine Meinung... und die Meinung war einfach nur, dass ich solche Verhaltensweisen einfach extrem...
  8. Ihr vom "Anti-Noobbike-Clan" merkt aber auch...

    Ihr vom "Anti-Noobbike-Clan" merkt aber auch irgendwie nie, wann ihr euch so richtig hart lächerlich macht oder?
  9. Also die zwei Fragen die sich mir ja stellen...

    Also die zwei Fragen die sich mir ja stellen sind:

    Fährst du zu all deinen Missionszielen mit "authentischen Fahrzeugen" hin?" oder "Wo kann man auf dem Hinflug bereits entnehmen, dass am Ende das...
  10. Ja eigentlich schon, ne? - Aber ich denke, da...

    Ja eigentlich schon, ne? - Aber ich denke, da würde die Gewerkschaft der Jetpiloten zu sehr aufheulen... :D
  11. Und? Produzierst du jetzt Alien-Technologie in...

    Und? Produzierst du jetzt Alien-Technologie in deinem Bunker? :lol:

    PS schicker Hut übrigens!
  12. Wichtig: That´s it! :) Also ich sag ja schon seit...

    That´s it! :)

    Also ich sag ja schon seit 2013, dass die durchschnittliche Flugdauer aller Jet-Piloten sicher noch unter 5 Minuten liegen... im Grunde braucht man gar keine Bewaffnung, sondern...
  13. Wichtig: BST bietet da keinen Bonus... reichen auch zwei...

    BST bietet da keinen Bonus... reichen auch zwei Treffer, ohne sich was einzuwerfen... Die Fahrzeuge haben ohnehin alle feste Werte, wie viele Treffer von welcher Munition sie aushalten... das geht...
  14. Antworten
    9
    Hits
    1.285

    Da du seit ca. 8 Jahren hier im Forum beweist,...

    Da du seit ca. 8 Jahren hier im Forum beweist, dass du offenbar den Internetzugang einer Nervenheilanstalt nutzt, glaube ich dir das mit der Kontaktarmut zu Menschen sogar :)

    (Ich frage mich...
  15. Antworten
    9
    Hits
    1.285

    Sarkasmus ist nicht so dein Spezialgebiet oder?

    Sarkasmus ist nicht so dein Spezialgebiet oder?
  16. Antworten
    2
    Hits
    1.945

    Sobald du dir einen männlichen Char erstellst...

    Sobald du dir einen männlichen Char erstellst...
  17. Mal abgesehen davon, dass das mit dem...

    Mal abgesehen davon, dass das mit dem "LGBTQI-Quatsch" (ist das noch aktuell oder gibt es da schon ein "A" für Animals?) bezogen auf GTA gar nicht wirklich ernst meinte... von den 400 Menschen wird...
  18. Antworten
    9
    Hits
    1.285

    Das sind Rockstarmitarbeiter... die dürfen...

    Das sind Rockstarmitarbeiter... die dürfen schließlich auch mit ihren Accounts in den Pausen zocken...
  19. Ja genau das dachte ich mir ja auch, als ich das...

    Ja genau das dachte ich mir ja auch, als ich das Hauptanliegen hier las... :D
  20. Mal abgesehen davon, könnte ich mir gut...

    Mal abgesehen davon, könnte ich mir gut vorstellen, dass die Probleme dann erst richtig losgehen würden... wenn auf einmal einige Minderheiten anrücken und sich beschweren, dass ihr weiblicher Char...
  21. Ähm... Kosten einsparen, weil zu aufwendig...

    Ähm... Kosten einsparen, weil zu aufwendig vielleicht? Warum noch zusätzliche Dialoge schreiben und doppelt für beide Geschlechter synchronisieren lassen, wenn sie auch einfach nicken können? - Den...
  22. Antworten
    108
    Hits
    20.396

    Sich dort hinstellen? Wozu hat Rockstar...

    Sich dort hinstellen? Wozu hat Rockstar Annäherungsminen ins Spiel gebracht?

    Noch dazu, da sie nicht mal verschwinden und unendlich detonieren, wenn man sie richtig platziert... :D

    ...
  23. Antworten
    108
    Hits
    20.396

    Gibt es da nicht noch so Drogen Deals als Event...

    Gibt es da nicht noch so Drogen Deals als Event mit blauen Punkt? Vielleicht war es ja ne Karre davon.. :D

    ...gesendet von unterwegs...
  24. Antworten
    41
    Hits
    22.995

    1 - 2 Sekunden in den Wolken? Aber nicht bei...

    1 - 2 Sekunden in den Wolken? Aber nicht bei einer vollen, öffentlichen Sitzung! Und bei Solo Lobbies sollte das normal sein...

    ...gesendet von unterwegs...
  25. Antworten
    17
    Hits
    20.631

    Klar... verschiedenste Dinge testen und...

    Klar... verschiedenste Dinge testen und ausschließen ist natürlich nie verkehrt...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4