Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    36
    Hits
    5.760

    Tjoa, dass kann schon echt doof sein,...

    Tjoa,

    dass kann schon echt doof sein, stundenlang in der Lobby auf Einladungen oder Mitglieder zu warten... muss in etwa so langweilig und ätzend sein, als würde man den Funk der deutschen Post...
  2. Antworten
    36
    Hits
    5.760

    Yau, die Besra ist schon lustig um etwas umher...

    Yau,

    die Besra ist schon lustig um etwas umher zu cruisen... schnell, wendig - ein Traum... :)

    Auch unser "Team: Lenkraketenwerfer" nennt die Besra desswegen auch immer gerne "Übungsjet" :D
  3. Antworten
    36
    Hits
    5.760

    @ Gayfriend Kauf dir einfach Spielzeuge, die...

    @ Gayfriend

    Kauf dir einfach Spielzeuge, die dir am meisten Spaß machen...

    ... ich glaube hier kann echt Niemand einschätzen, was für dich die beste Wahl ist, wenn dich so kleine Dinge noch so...
  4. Antworten
    36
    Hits
    5.760

    Als ich an diesem Punkt war, habe ich noch eine...

    Als ich an diesem Punkt war, habe ich noch eine ganze Weile weiter gespart um eben erstmal eine Bedarfsanalyse zu machen, was für meine Spielweise wirklich einen Nutzen hat...

    ... der Buzzard war...
Ergebnis 1 bis 4 von 4