Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    8
    Hits
    1.901

    So stimmt das klar :) Ich denke mal nur, dass...

    So stimmt das klar :)

    Ich denke mal nur, dass sich die meisten Spieler darüber aufregen, dass sie Kohle reingesteckt haben und nichts wieder bekommen. Das sich ungetunte kostenlose Wagen nicht zu...
  2. Antworten
    8
    Hits
    1.901

    Deshalb sagte ich ja, dass es gut wäre wenn nur...

    Deshalb sagte ich ja, dass es gut wäre wenn nur die Hälfte der TUNING-Kosten erstattet werden würden - kein Grundpreis des Autos...

    Wie sollte man damit Gewinn machen, wenn man die Hälfte der...
  3. Antworten
    8
    Hits
    1.901

    Naja, die Frage ist zwar schon beantwortet,...

    Naja,

    die Frage ist zwar schon beantwortet, aber so ganz doof ist die ja nun auch wieder nicht...

    Ich finde auch, dass wie bei allen anderen Fahrzeugen auch, wenigstens die Hälfte der Ausgaben...
Ergebnis 1 bis 3 von 3