Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    1.985
    Hits
    210.160

    Tabaluga und die Eisprinzessin? Wusste gar nicht,...

    Tabaluga und die Eisprinzessin? Wusste gar nicht, dass es davon einen Film gibt... :D

    ... gesendet von unterwegs...
  2. Antworten
    1.985
    Hits
    210.160

    Die Hard 3 ist natürlich richtig :) - Euch kann...

    Die Hard 3 ist natürlich richtig :) - Euch kann man auch gar nichts vormachen... :) Leider hatte ich kein Bild von irgendwelchen Ghetto-Typen gefunden außer den Main-Stream Pics von Bruce Willis und...
  3. Antworten
    1.985
    Hits
    210.160

    Na wenn dem so ist, werd ich das demnächst wohl...

    Na wenn dem so ist, werd ich das demnächst wohl doch mal zeitnah nachholen müssen... habe Clerks (warum auch immer) irgendwie stets vor mir hergeschoben obwohl ich die Jersey-Reihe ja wirklich gut...
  4. Antworten
    1.985
    Hits
    210.160

    Wenn ich anhand der letzten Fakten raten müsste,...

    Wenn ich anhand der letzten Fakten raten müsste, würde ich auf Clerks 2 tippen...

    Aber Clerks ist so ziemlich der einzige Kevin Smith Film den ich nie gesehen habe... :)

    ... gesendet von...
  5. Antworten
    1.985
    Hits
    210.160

    Ich rate mal mutig mit... Robocop der neue...

    Ich rate mal mutig mit...

    Robocop der neue Streifen? :D
  6. Antworten
    1.985
    Hits
    210.160

    Eigentlich hat nur der erste Teil in L.A...

    Eigentlich hat nur der erste Teil in L.A gespielt, weil er dort auf Besuch war... der Rest müsste Washington, New York, Washington, Moskau (in der Reihenfolge) sein :D - musste jetzt dafür beim...
  7. Antworten
    1.985
    Hits
    210.160

    Ich hätte jetzt ja Washington D.C gesagt :D

    Ich hätte jetzt ja Washington D.C gesagt :D
  8. Antworten
    1.985
    Hits
    210.160

    Wenn du ab 1995 meinst, dann hast du meinen...

    Wenn du ab 1995 meinst, dann hast du meinen Segen... wenn du die Tim Burton Verfilmungen meinst, muss ich mir einen anderen Hausarzt suchen :D
  9. Antworten
    1.985
    Hits
    210.160

    Ähm Jack.... Hattest du jemals einige...

    Ähm Jack....

    Hattest du jemals einige Episoden dieser Serie gesehen? Ich glaube nicht, dass die nicht auch damals schon darüber lachen mussten :) Gut, Kinder vielleicht nicht :D

    Aber wenn man...
  10. Antworten
    1.985
    Hits
    210.160

    Warum nicht? Ich kenne es doch auch :) Ist...

    Warum nicht? Ich kenne es doch auch :)

    Ist natürlich korrekt! In Deutschland auch bekannt unter: "Batman hält die Welt in Atem" :)
  11. Antworten
    1.985
    Hits
    210.160

    @ Doc Nö, hab ich nicht... aber das ist so...

    @ Doc

    Nö, hab ich nicht... aber das ist so ziemlich der einzige Film, mit Sean Penn den ich noch nicht gesehen habe und da mir die Bilder eben gerade -nicht- vertraut vorkamen, hatte ich schon vor...
  12. Antworten
    1.985
    Hits
    210.160

    Hach herrje... "The Gunman" Hab den Film...

    Hach herrje...

    "The Gunman"

    Hab den Film noch nicht mal gesehen und es war zu leicht :D


    ... Gesendet von unterwegs...
  13. Antworten
    1.985
    Hits
    210.160

    Wie kann man bei Sean Penn Filmen so lange...

    Wie kann man bei Sean Penn Filmen so lange brauchen? :D

    Rocco, die wollen nicht mit dir spielen, sieh es ein :D


    ... Gesendet von unterwegs...
  14. Antworten
    1.985
    Hits
    210.160

    Ridley Scott, echt? Hätte ich jetzt auch nicht...

    Ridley Scott, echt? Hätte ich jetzt auch nicht gewusst und schon gar nicht vermutet :D - Vielleicht war ich auch einfach zu besoffen für den Film ... oder Ridley Scott hat selbst erkannt, dass...
  15. Antworten
    1.985
    Hits
    210.160

    Hab jetzt nur die letzten Beiträge gelesen.......

    Hab jetzt nur die letzten Beiträge gelesen.... Tom Cruise, Märchenfilm, 80er ? Klingt nach "Legende" - war der Lieblingsfilm meiner Ex und ich fand den irgendwie stinke langweilig :) Diese...
  16. Antworten
    1.985
    Hits
    210.160

    Eben... :D ... Gesendet von unterwegs...

    Eben... :D


    ... Gesendet von unterwegs...
  17. Antworten
    1.985
    Hits
    210.160

    Ahhhhhh... na dann ganz klar: Vampire Diaries !...

    Ahhhhhh... na dann ganz klar: Vampire Diaries ! :D [Duck und weg]
  18. Antworten
    1.985
    Hits
    210.160

    Hm, ich kenne den nur aus LOST der Serie und...

    Hm,

    ich kenne den nur aus LOST der Serie und in puncto Film glaube ich nur aus "Haus am Meer" ... aber das Bild sagt mir leider nichts :D
  19. Antworten
    1.985
    Hits
    210.160

    Sehe da kein dargestelltes Bild?

    Sehe da kein dargestelltes Bild?
Ergebnis 1 bis 19 von 19