Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.

  1. Antworten
    260
    Hits
    51.841

    Lass mich raten... das war so ein typischer...

    Lass mich raten... das war so ein typischer Fehler, vor dem ersten Kaffee? :D - Nach welchen Baujahr hattest du denn im Zahlencode gesucht bei 23 Jahren? :D
  2. Antworten
    260
    Hits
    51.841

    Oha, hat da der Hund / die Katze den Nickname...

    Oha,

    hat da der Hund / die Katze den Nickname für dich ausgesucht? Oder sind da bereits Körpermaße, Telefonnummer und Bankverbindung enthalten?
  3. Antworten
    260
    Hits
    51.841

    Was war denn gestern wieder los?? - Oder vorweg...

    Was war denn gestern wieder los?? - Oder vorweg gefragt, will ich es eigentlich wissen? :D
  4. Antworten
    260
    Hits
    51.841

    Du kannst "Männer" kennen. Das sind dann aber...

    Du kannst "Männer" kennen. Das sind dann aber Spieler, die Frauen auch nur von YouPorn & Co kennen oder? Ich glaube kein Spieler, der im alltäglichen Leben nicht ganz normal mit Frauen zu tun hat,...
  5. Antworten
    260
    Hits
    51.841

    Ach Platsch Quatsch, keine Rechtfertigung -...

    Ach Platsch Quatsch, keine Rechtfertigung - schnapp sie dir Tiger :D
  6. Antworten
    260
    Hits
    51.841

    Mach doch einfach :) - Irgendwann musst du doch...

    Mach doch einfach :) - Irgendwann musst du doch mal Mumm zeigen, deine Chance :D
  7. Antworten
    260
    Hits
    51.841

    Mhhkaaay? Gut das du es sagst, wollte gerade...

    Mhhkaaay?

    Gut das du es sagst, wollte gerade eben eine Anfrage an einen Account den ich noch nie zu vor gelesen habe schicken. :D
  8. Antworten
    260
    Hits
    51.841

    Sascha, ich kann dir versichern, dass ich noch...

    Sascha, ich kann dir versichern, dass ich noch NIE - im vollen Besitz meiner geistigen Kräfte deine Beine geknipst habe...

    Und wenn auf einem Standfoto die barbusige Schnitte deutlich schärfer ist...
  9. Antworten
    260
    Hits
    51.841

    Rote Ampel überfahren - auf dem Gehweg fahren und...

    Rote Ampel überfahren - auf dem Gehweg fahren und die neue Uzi einschießen... Haarspalterei :D



    Ja okay,

    das stimmt - manche Leute sind wirklich unerträglich und erschreckend und ja,...
  10. Antworten
    260
    Hits
    51.841

    Ja schon, aber an die StVO hält sich doch...

    Ja schon,

    aber an die StVO hält sich doch keiner in GTA ... Unfälle passieren oder? :)
  11. Antworten
    260
    Hits
    51.841

    Och doch, würde ich jetzt aber schon sagen... ...

    Och doch, würde ich jetzt aber schon sagen...

    Der Hector ist doch friedlich und macht doch eigentlich nie was. Zudem ist er 95% damit beschäftigt vor den Bullen zu fliehen, immer mit 2 - 3...
  12. Antworten
    260
    Hits
    51.841

    Ist ein Teufelskreis, sobald ihr mit Männern...

    Ist ein Teufelskreis, sobald ihr mit Männern zusammen zockt, fangen sie genau DESWEGEN an sinnloses Zeug ins HeadSet zu labern :D

    Und wer ballert denn sinnlos rum? Gibt immer einen Grund :)
    ...
  13. Antworten
    260
    Hits
    51.841

    Hast du überhaupt noch Platz in der Freundesliste...

    Hast du überhaupt noch Platz in der Freundesliste Lordy? :D

    Da gab es doch auch irgendwie ein Limit von 50 oder 60? - Nicht dass du uns systematisch raus schmeißt :lieb:
  14. Antworten
    260
    Hits
    51.841

    Ähm yo Lordy, finde jetzt auch, dass in so...

    Ähm yo Lordy,

    finde jetzt auch, dass in so einem Thread nicht mehr On Toppic zu erwarten ist. :)

    Der Titel des Threads ist mehr als Auslegungssache und ein Thread wo sich irgend ein weibliches...
  15. Antworten
    260
    Hits
    51.841

    Oh man, es ist so berechenbar...:D Man schaut...

    Oh man, es ist so berechenbar...:D

    Man schaut sich den letzten Beitrag an, sieht dass es plötzlich eine ganze Seite neue Beiträge gibt und merkt, dass es mehr als eine Seite ist und weiß sofort...
  16. Antworten
    260
    Hits
    51.841

    Wir warten halt solange, bis sie sich melden......

    Wir warten halt solange, bis sie sich melden... :D

    Spaß bei Seite, sorry für OT!
  17. Antworten
    260
    Hits
    51.841

    Ach so, wir machen ja diesmal einen auf Kurde... ...

    Ach so, wir machen ja diesmal einen auf Kurde...

    Also, bei dir sollte man auch überlegen die Prügelstrafe für einen kurzen Moment wieder in Mode kommen zu lassen :) Besser? :D
  18. Antworten
    260
    Hits
    51.841

    Ja, bei dir auch übrigens AcetonMars :) -...

    Ja,

    bei dir auch übrigens AcetonMars :) - Willkommen Zurück :D
  19. Antworten
    260
    Hits
    51.841

    Ach weißt du, den Spruch alleine finde ich schon...

    Ach weißt du, den Spruch alleine finde ich schon lange nicht mehr schlimm... eher traurig :) - Das ist doch irgendwie der Wortschatz von jedem zweiten (wenn nicht sogar von JEDEM) Kind / Fan aus der...
  20. Antworten
    260
    Hits
    51.841

    Gut, dass du das noch erkannt hast. Ja, weibliche...

    Gut, dass du das noch erkannt hast. Ja, weibliche Stimmen haben viele... wie z.B. Foren-User Activity ... ultra weiblicher geht es gar nicht von der Stimme, aber anhand des Wortschatzes a la "Ey...
  21. Antworten
    260
    Hits
    51.841

    Die neue Währung in GTA ab Patch 1.12 :) Keine...

    Die neue Währung in GTA ab Patch 1.12 :) Keine Dollar mehr - G-Taler :D
  22. Antworten
    260
    Hits
    51.841

    Schnapp sie dir Tiger ! :D

    Schnapp sie dir Tiger ! :D
  23. Antworten
    260
    Hits
    51.841

    Komisch... beim 1. gewonnenen Rennen gegen Lemar...

    Komisch... beim 1. gewonnenen Rennen gegen Lemar + einen weiteren Spieler in der Sitzung, bin ich auf Rang 2 gestiegen...

    Vermutlich sprichst du da von einer Zeit, wo es noch den "Du bist ein ganz...
  24. Antworten
    260
    Hits
    51.841

    Mal abgesehen davon, zocken hier sicher auch...

    Mal abgesehen davon, zocken hier sicher auch schon viele mit Frauen gemeinsam und wissen es gar nicht :)

    Sprich, ruhig mal den "Kollegen" im Spiel fragen, ob er auch mal ans Steuer des Panzers...
  25. Antworten
    260
    Hits
    51.841

    @ mcravelx3 Wer denn zum Beispiel? Hat doch...

    @ mcravelx3

    Wer denn zum Beispiel? Hat doch hier Niemand behauptet soweit ich weiß?
Ergebnis 1 bis 25 von 31
Seite 1 von 2 1 2