Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,32 Sekunden.

  1. Thema: Spam Thread

    von JustMoe23
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.349

    Wichtig: Gab es denn echt solche Aussagen bei diesen...

    Gab es denn echt solche Aussagen bei diesen Filmen? - Nein die Filme waren einfach eine Zumutung für die Fans und war auch eher auf Kinder ausgerichtet... zumindest Ghostbuaters... aber in der...
  2. Thema: Spam Thread

    von JustMoe23
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.349

    Wichtig: Naja der Raidleader hat damit gar nichts zu...

    Naja der Raidleader hat damit gar nichts zu tun... der war schwer in Ordnung und auch fähig... bis sie - also er irgendwann auftauchte... und sie nannten wir ja Dennis... und haben uns nur...
  3. Thema: Spam Thread

    von JustMoe23
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.349

    Wichtig: Das Argument, mit dem "nicht auf den Arsch eines...

    Das Argument, mit dem "nicht auf den Arsch eines Kerls starren zu wollen" kann man trotzdem in der Kürze als gültige Zusammenfassung erklären... deinen Punkt bei der Charaktererstellung, den finde...
  4. Thema: Spam Thread

    von JustMoe23
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.349

    Wichtig: Also das Verhalten ist mir natürlich bekannt und...

    Also das Verhalten ist mir natürlich bekannt und habe ich früher auch öfters erlebt, aber eben zu PC Zeiten... auf den Konsolen erlebt man quasi so etwas tatsächlich eher nie... daher muss ich an der...
  5. Thema: Spam Thread

    von JustMoe23
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.349

    Wichtig: Richtig... zumindest in Rockstar Games wird der...

    Richtig... zumindest in Rockstar Games wird der PSN Name zwangsläufig auch im Spiel verwendet, was jedoch nicht auf alle Online Games zu trifft... einige Spieler werden auch die Erfahrung erst nach...
  6. Thema: Spam Thread

    von JustMoe23
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.349

    Wichtig: Also ich stimme dir auf jeden Fall erstmal zu,...

    Also ich stimme dir auf jeden Fall erstmal zu, dass man nach jahrelanger Online Erfahrung schon in den meisten Fällen das Geschlecht hinter dem (weiblichen) Charakter ausmachen kann... das es bei...
  7. Thema: Spam Thread

    von JustMoe23
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.349

    Wichtig: Sag mal "Naziflagge", ist es mal wieder so weit?...

    Sag mal "Naziflagge", ist es mal wieder so weit? Hast du wieder mal festgestellt, dass deine Beitragszahl viel zu hoch geklettert ist für einen Troll-Account? Ist derzeit so wenig los auf den...
  8. Thema: Spam Thread

    von JustMoe23
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.349

    Wichtig: Naja... ne offizielle Infos meinerseits war das...

    Naja... ne offizielle Infos meinerseits war das eher weniger, sondern eher logische Schlussfolgerung aufgrund der Tatsache, dass wir das Problem auf Nextgen Konsolen nicht haben und hatten und...
  9. Thema: Spam Thread

    von JustMoe23
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.349

    Wichtig: Hatte deine Kommentare jetzt erst nachträglich...

    Hatte deine Kommentare jetzt erst nachträglich gelesen... aber: Welche Frage genau, haben die unterschiedlichen Speichergrößen für dich jetzt konkret beantwortet? Update gab es zwar für alle Systeme,...
  10. Thema: Spam Thread

    von JustMoe23
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.349

    Wichtig: Mir eigentlich Wurscht inwiefern du den Sinn und...

    Mir eigentlich Wurscht inwiefern du den Sinn und Zweck der .json Datei komplett verstanden hast... ich sag dir mal in Kurzform, dass Diese schon weit vor der PC-Version jedoch schon immer der Dreh,-...
  11. Thema: Spam Thread

    von JustMoe23
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.349

    Wichtig: Tja... das nennt man Ironie... der Bug existierte...

    Tja... das nennt man Ironie... der Bug existierte eigentlich wegen der Modder bzw. als Maßnahme gegen Modder... und Modder fixen das Problem, welches offenbar ja nur die PC Fassung betraf... :)
  12. Thema: Spam Thread

    von JustMoe23
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.349

    Wichtig: Hmm... Ja, wird schon interessant werden, wie...

    Hmm...

    Ja, wird schon interessant werden, wie es dann um den Ruf bei den nächsten Spielen bestellt ist... sicher hat CPR einiges wieder gerade zu biegen und bei vielen Spielern ist fürs Erste,...
  13. Thema: Spam Thread

    von JustMoe23
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.349

    Wichtig: Ich glaube nicht, dass sie dafür jetzt 3-4 Jahre...

    Ich glaube nicht, dass sie dafür jetzt 3-4 Jahre brauchen... so desolat ist der Zustand jetzt laut Berichten auch nicht, wenn man sich zumindest an der PC Fassung orientiert...

    Weiß zwar nicht,...
  14. Thema: Spam Thread

    von JustMoe23
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.349

    Wichtig: Ich glaube nicht mal daran, dass dieses Jahr die...

    Ich glaube nicht mal daran, dass dieses Jahr die PS5 noch im Einzelhandel erscheinen wird... wäre ja schon froh, wenn man die sich ganz normal erstmal vorbestellen könnte und wenigstens schon mal auf...
  15. Thema: Spam Thread

    von JustMoe23
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.349

    Wichtig: Vielleicht dachten sich da 10+ Freunde, dass sie...

    Vielleicht dachten sich da 10+ Freunde, dass sie sich im Forum auch nur noch treffen dürfen, wenn sie aus einem Haushalt kommen? :)
  16. Thema: Spam Thread

    von JustMoe23
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.349

    Wichtig: Ich bin zwar auch gespannt auf den MP von diesem...

    Ich bin zwar auch gespannt auf den MP von diesem sicherlich großartigen Game, aber frage mich trotzdem warum jeder Spieler schon so gehyped ist und davon ausgeht, dass dies jetzt der GTA Killer...
  17. Thema: Spam Thread

    von JustMoe23
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.349

    Wichtig: Schon klar, aber dazu hast du ja schon alles...

    Schon klar, aber dazu hast du ja schon alles gesagt, was es zu sagen gibt... :)
  18. Thema: Spam Thread

    von JustMoe23
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.349

    Wichtig: Hättest du dich mal vorher belesen, würdest du...

    Hättest du dich mal vorher belesen, würdest du vermutlich etwas weniger wie ein Idiot wirken... der Online Part ist nämlich gratis... (Und jeder Alt-Spieler wird da wohl zuschlagen und sich das in...
  19. Thema: Spam Thread

    von JustMoe23
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.349

    Wichtig: An der Stelle hätte ich ja wenigstens die Frage...

    An der Stelle hätte ich ja wenigstens die Frage abgesetzt, wofür ich mich ursprünglich anmelden wollte... aber war wohl doch nicht so wichtig...
  20. Thema: Spam Thread

    von JustMoe23
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.349

    Wichtig: Na dann bis morgen Abend Jack :D

    Na dann bis morgen Abend Jack :D
  21. Thema: Spam Thread

    von JustMoe23
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.349

    Wichtig: Na Bärensymbol ist ja wohl klar oder? Damit ist...

    Na Bärensymbol ist ja wohl klar oder? Damit ist Rocco gemeint und somit die gefährlichsten Punkte auf der Karte ... die Schiffe? Keine Ahnung... vielleicht Pascal mit seinen Kriegsschiffen :)
  22. Thema: Spam Thread

    von JustMoe23
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.349

    Wichtig: Ja... könnte das "Original" sein.. .sieht...

    Ja... könnte das "Original" sein.. .sieht zumindest wesentlich originaler aus als die PC Fassung von 97... :) Aber wie genau jetzt das Original aussah kann ich dir nicht mal sagen... da gab es wohl...
  23. Thema: Spam Thread

    von JustMoe23
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.349

    Wichtig: Kennst du das Original nicht? Sonst wärst du doch...

    Kennst du das Original nicht? Sonst wärst du doch wieder automatisch drauf gekommen? :D


    https://www.youtube.com/watch?v=jGoivXOUA-0

    (Gut, jetzt nicht das uralte original aber zum...
  24. Thema: Spam Thread

    von JustMoe23
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.349

    Wichtig: Ja, dass haben wir damals mal in der Crew...

    Ja, dass haben wir damals mal in der Crew gespielt... GTA Frogger :D

    ...gesendet von unterwegs...
  25. Thema: Spam Thread

    von JustMoe23
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.349

    Wichtig: Ohne den Glitch mit der Panzerung, kannst du mit...

    Ohne den Glitch mit der Panzerung, kannst du mit der Weste eh nicht sprinten und bewegst dich am schnellsten mit Viereck, sprich durch Springen vorwärts... und das geht mit Menü ebenso... also immer...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4