Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    35
    Hits
    7.143

    Jaja... das "wir tragen Kinder aus"-Argument ist...

    Jaja... das "wir tragen Kinder aus"-Argument ist genauso abgedroschen wie "Amokläufer hat vor der Tat Brot gegessen - verbietet Brot" oder das Kindergeldargument gegen die GEZ, da man ja auch das...
  2. Antworten
    35
    Hits
    7.143

    Normalerweise lassen mich solche Märchen eiskalt,...

    Normalerweise lassen mich solche Märchen eiskalt, aber dieses Mal musste ich drauf reagieren, da wir in unserer Crew -den schönen KayHD - haben, der dieses Jahr unglücklicherweise glaub ich sogar...
  3. Antworten
    35
    Hits
    7.143

    Ach komm... bis eben fand ich dich noch...

    Ach komm... bis eben fand ich dich noch sympatisch, aber jetzt übertreibst du maßlos!
  4. Antworten
    35
    Hits
    7.143

    Okay... dann Blindheit :) Sorry Rocco... da...

    Okay... dann Blindheit :) Sorry Rocco... da unterstellt man dir einmal Taktik und Raffinesse... :lol:
  5. Antworten
    35
    Hits
    7.143

    Das war sicher nur ein plumper Lockversuch von...

    Das war sicher nur ein plumper Lockversuch von Rocco um den letzten Rest an Gewissheit durch diese Reaktion hervorzulocken.... unterstelle ich ihm jetzt mal frech :D (Ansonsten Blindheit)

    Aber...
Ergebnis 1 bis 5 von 5