Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Geködert wurden sie vermutlich mit Trailern wie...

    Geködert wurden sie vermutlich mit Trailern wie diesen hier :)


    https://www.youtube.com/watch?v=Pfi-JxmY0F0

    (Wie ich mich schon freue, wenn hier irgendwann mal wieder eine Mutter fragt ob GTA...
  2. Gibt es für GTA eigentlich eine Obergrenze für...

    Gibt es für GTA eigentlich eine Obergrenze für das Alter? Bei Lego ist zum Beispiel ja bei 99 Schluss und 100 Jährige müssen sich ein anderes Hobby suchen... hoffentlich darfst du dann noch GTA 9...
  3. Mach ich... hatte ich gestern schon vor und dich...

    Mach ich... hatte ich gestern schon vor und dich sogar schon zitiert und darunter geschrieben... "Schau mal bei Wildschwein Punkt 8.1" und drückte noch mal F5 und guckte nicht schlecht... :D

    Aber...
  4. Ja gut... bei dem Eintrag, dass das älteste...

    Ja gut... bei dem Eintrag, dass das älteste dokumentierte Wildschwein, 51 Lebensjahre erreicht hatte, hätte ich vermutlich den Punkt weglassen sollen, dass dies deswegen eingetroffen ist, weil das...
  5. Och wieso... man mir auch abgeraten, blau-weiß zu...

    Och wieso... man mir auch abgeraten, blau-weiß zu tragen, als ich in Dortmund unterwegs war, an dem Tag als gegen Schalke gespielt wurde... ich lebe noch :) Also kann ich wohl auch blau-weiß im Wald...
  6. Einfach schon... aber die sind verdammt fix :)...

    Einfach schon... aber die sind verdammt fix :) Meine Ergänzung zum Thema Wildschwein wurde nach 5 Minuten schon wieder entfernt... vermutlich haben da ca. 100 Förster das Thema auf der Watchlist...
  7. Wir können da ja was ändern, beim...

    Wir können da ja was ändern, beim Wildschwein-Eintrag... vermutlich ist der sowieso veraltet und die durchschnittliche Lebenszeit ist da noch massiv kürzer angegeben, wegen Obelix :D
  8. Na dann mal alles gute zum Geburtstag Gandhi!...

    Na dann mal alles gute zum Geburtstag Gandhi! Möge dein Rollator immer gut geölt sein und dein Haferschleim immer angenehme Zimmertemperatur besitzen, sowie dein Pflegepersonal immer hübsch,...
Ergebnis 1 bis 8 von 8