Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    108
    Hits
    15.906

    Bevor sie 65 war oder danach? :D

    Bevor sie 65 war oder danach? :D
  2. Antworten
    108
    Hits
    15.906

    Das sind halt einfach Leute, welche außer (von...

    Das sind halt einfach Leute, welche außer (von mir aus) gutem Aiming einfach nichts weiter auf dem Kasten haben und der Meinung sind, dass sie einem dort den Arsch aufreißen können, nachdem sie in...
  3. Antworten
    108
    Hits
    15.906

    Jack... die Kunst von Sarkasmus besteht nicht nur...

    Jack... die Kunst von Sarkasmus besteht nicht nur darin, lange sarkastische Texte zu schreiben, sondern auch zu kapieren wenn jemand darauf eingeht und das Spiel mitspielt.... in dem Sinne: Epic...
  4. Antworten
    108
    Hits
    15.906

    Und obwohl Rockstar doch nur unser Geld will für...

    Und obwohl Rockstar doch nur unser Geld will für SharkCards... :D
  5. Antworten
    108
    Hits
    15.906

    Bin ich jetzt froh, dass du nicht MoeSau...

    Bin ich jetzt froh, dass du nicht MoeSau geschrieben hast... :D
  6. Antworten
    108
    Hits
    15.906

    Ist mir doch egal, wo und wieso dieser Noob-Heli...

    Ist mir doch egal, wo und wieso dieser Noob-Heli mehr Skill abverlangt... im Grunde wollte ich nur irgendeinen Versuch von Rechtfertigung provozieren... in dem Sinne: Merkste was?
  7. Antworten
    108
    Hits
    15.906

    Nö, können sie ruhig abschaffen... oder das ganze...

    Nö, können sie ruhig abschaffen... oder das ganze Teil gleich :) Drecks-OP-Noob-Heli :D
  8. Antworten
    108
    Hits
    15.906

    Wieso nicht? Für den Speedglitch der MKII haben...

    Wieso nicht? Für den Speedglitch der MKII haben die sich doch auch brennend interessiert offenbar :)
  9. Antworten
    108
    Hits
    15.906

    Ne... das kommt auf die Jet-Piloten an......

    Ne... das kommt auf die Jet-Piloten an... offenbar bist du noch an keinen geraten, der einen Jet fliegen kann, sonst würdest du die Sache anders sehen... :) Und nein, ich zähle mich nicht zu jenen...
  10. Antworten
    108
    Hits
    15.906

    Richtig... optimal ist es, wenn man einen...

    Richtig... optimal ist es, wenn man einen gesunden Spaß darin entwickelt, einfach etwas Kohle zu vermehren und zwar stets und ständig - dann kommt man auch nie auf den Gedanken, dass wir totalem...
  11. Antworten
    108
    Hits
    15.906

    Okay... auch wenn ich das Beispiel etwas sehr...

    Okay... auch wenn ich das Beispiel etwas sehr hypothetisch finde... ja, es mag sicher ein paar wenige Spieler geben, welche recht neu im Spiel sind... sich das game nur zugelegt haben wegen den Arena...
  12. Antworten
    108
    Hits
    15.906

    Ich habe es schon damals aufgegeben, als es um...

    Ich habe es schon damals aufgegeben, als es um die dritte Garage ging (also 30 Plätze für Autos) aufzugeben zu fragen, wozu man so viele Plätze braucht ... gut, ich habe damals viele Autos mit...
  13. Antworten
    108
    Hits
    15.906

    Genau das ist der springende Punkt, warum so...

    Genau das ist der springende Punkt, warum so viele Spieler immer "am Boden" rumkrebsen oder Rockstar gerne mal Abzockervorwürfe wegen SharkCards zuschieben... in Wirklichkeit können die aber einfach...
Ergebnis 1 bis 13 von 13