Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    222
    Hits
    111.665

    Manchmal tun mir sie Leute vom Rockstar Support...

    Manchmal tun mir sie Leute vom Rockstar Support schon richtig Leid irgendwie, bei dem Berg an unnötigen Tickets, durch die sie sich wühlen müssen...
  2. Antworten
    222
    Hits
    111.665

    Das du an einer "ausgesuchten Serie" teilnehmen...

    Das du an einer "ausgesuchten Serie" teilnehmen sollst... (die heißt halt so...)

    ...gesendet von unterwegs...
  3. Antworten
    222
    Hits
    111.665

    Im Zweifelsfall einfach in 5 verschiedene Autos...

    Im Zweifelsfall einfach in 5 verschiedene Autos einsteigen, welche in der Innenstadt um das LSC fahren... Es muss schon mit dem Teufel zu gehen wenn man da keine 2 Sterne wegen Simeon erhält...
    ...
  4. Antworten
    222
    Hits
    111.665

    Merkste langsam, dass die Dailies sich nicht...

    Merkste langsam, dass die Dailies sich nicht lohnen? Auch ohne die Zeitfresser eigentlich nicht... :)
  5. Antworten
    222
    Hits
    111.665

    War da früher nicht immer zwangsläufig irgend ein...

    War da früher nicht immer zwangsläufig irgend ein Capture , Rennen oder sonstiger Modus unter den Aufgaben, welcher einen Sitzungswechsel schon von Haus aus erforderte?

    Halte ich jetzt irgendwie...
  6. Antworten
    222
    Hits
    111.665

    Im Nachtclub gab es doch glaube ich ohnehin kein...

    Im Nachtclub gab es doch glaube ich ohnehin kein Produkt, welches explizit "Gras" heißt oder? - Natürlich zählt dann nur der Verkauf aus deiner "Hanfbude" - eigentlich logisch und ich meine nicht...
  7. Antworten
    222
    Hits
    111.665

    Klar lohnt es sich nicht - hat es nie... selbst...

    Klar lohnt es sich nicht - hat es nie... selbst als man die in nur 10 Minuten (Was ich noch etwas für zu knapp bemessen halte) erledigt hatte... wenn man mal so überlegt, dass man damit im Monat auch...
  8. Antworten
    222
    Hits
    111.665

    Ich dachte die neuen Dailies sind erst vor einer...

    Ich dachte die neuen Dailies sind erst vor einer Woche angelaufen, inklusiver neuer Anpassungen für wöchentliche und monatliche Belohnungen?
  9. Antworten
    222
    Hits
    111.665

    Ja und? Die Aufgabe kommt ja auch nur im Winter...

    Ja und? Die Aufgabe kommt ja auch nur im Winter...
  10. Antworten
    222
    Hits
    111.665

    Lohnt auch nicht wirklich... habe seit Release...

    Lohnt auch nicht wirklich... habe seit Release der Dailies noch nicht ein einziges 3er Paket je abgeschlossen--- :)
  11. Antworten
    222
    Hits
    111.665

    Also -halbautomatische- Flinte habe ich da schon...

    Also -halbautomatische- Flinte habe ich da schon länger nicht mehr gesehen, sondern eigentlich nur noch "Flinte" - und die liegen in den Showdowns ja auch so rum... :) Hab ich letztes mal sogar...
  12. Antworten
    222
    Hits
    111.665

    Ich schon... :D

    Ich schon... :D
  13. Antworten
    222
    Hits
    111.665

    Aber das macht doch keiner oder? Also wer...

    Aber das macht doch keiner oder? Also wer schaltet denn prinzipiell erstmal sämtliche Map-Symbole aus und fragt dann doof, was es mit neuen Serien auf sich hat ohne auf die Idee zu kommen, dass man...
  14. Antworten
    222
    Hits
    111.665

    Gibt es da keinen Menüpunkt oder Spot auf der...

    Gibt es da keinen Menüpunkt oder Spot auf der Karte, welcher "ausgesuchte Serie" lautet? - Bei Red Dead Online gibt es ja auch sowas, was sich "Von Rockstar präsentierte Serie" schimpft ... :)
    ...
Ergebnis 1 bis 14 von 14