Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    129
    Hits
    36.156

    Vielleicht sollten wir ihm einen Kuchen schicken?...

    Vielleicht sollten wir ihm einen Kuchen schicken? :)

    Wie sind die Besuchszeiten im Cheaterpool Marcus?
  2. Antworten
    129
    Hits
    36.156

    Und neuer Account wäre in deinem Fall jetzt keine...

    Und neuer Account wäre in deinem Fall jetzt keine Alternative?

    Klingt schon ganz schön mies, zumal die Leute die es wirklich verdient hätten da drin zu versauern immer noch normal unangetastet...
  3. Antworten
    129
    Hits
    36.156

    Woran genau erkennt man eigentlich, dass man sich...

    Woran genau erkennt man eigentlich, dass man sich im Cheater-Pool befindet?

    Tragen da ALLE so eine lustige Spielverderber-Mütze, kannst du keine Freunde mehr einladen bzw. nicht mehr eingeladen...
  4. Antworten
    129
    Hits
    36.156

    Mhhkaaay? Dann bist du hier quasi der Erste...

    Mhhkaaay?

    Dann bist du hier quasi der Erste bei dem ich endlich mal lese, dass sich etwas in der Richtung bewegt hat. :)

    Wann wurde dieser Stand denn bei dir bereinigt? Irgendwann nach Patch...
  5. Antworten
    129
    Hits
    36.156

    @ Trödler So ganz verstehe ich dich immer noch...

    @ Trödler

    So ganz verstehe ich dich immer noch nicht. Klar, will Niemand wirklich gerne bei 0 anfangen und sich etwas neu erarbeiten... zumindest wenn du wirklich nicht über die Verhältnisse...
  6. Antworten
    129
    Hits
    36.156

    Ich dachte eher die Taxi-Missionen bezogen sich...

    Ich dachte eher die Taxi-Missionen bezogen sich auf GTA 5 Single-Player, da du ja von GTA IV gesprochen hattest... oder gingen da Taxi-Missionen Online?

    Ansonsten: Taxi-Missionen in GTA5 gehen...
  7. Antworten
    129
    Hits
    36.156

    Vielleicht bekommt man aber auch einen fetten...

    Vielleicht bekommt man aber auch einen fetten Minus-Betrag, wenn man über die Verhältnisse hinaus gelebt hat und Rockstar baut bei allen FastFood Ketten ein neues Feature "Teller waschen" ein. :D
    ...
  8. Antworten
    129
    Hits
    36.156

    @ Kiara Du kennst aber schon den Unterschied...

    @ Kiara

    Du kennst aber schon den Unterschied zwischen Plagiat und Satire? :)
  9. Antworten
    129
    Hits
    36.156

    @ Rockstar haben es mit Luft-Anhalten und...

    @ Rockstar

    haben es mit Luft-Anhalten und mutig AGB wieder akzeptieren hinbekommen ;) Nun heißt es wieder Angst vor ihren Hammer zu haben ;)
  10. Antworten
    129
    Hits
    36.156

    Ja, @ Konsole ausschalen ist so eine Sache......

    Ja,

    @ Konsole ausschalen ist so eine Sache... ist gestern Ambermoon passiert, nachdem sie Geld bekommen hatte, mit Netzwerkfehler rausflog und aber im Offline Modus den Netzschalter betätigte...
    ...
  11. Antworten
    129
    Hits
    36.156

    Bevor sie den Hackern nicht Fenster und Türen...

    Bevor sie den Hackern nicht Fenster und Türen schließen, brauchen die sicher nicht anzufangen, von hinten aufzuräumen und zu korrigieren.

    Naja, bin da mal gespannt :)
Ergebnis 1 bis 11 von 11