Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Werde ich gelegentlich mal probieren, aber denke...

    Werde ich gelegentlich mal probieren, aber denke dass er beim Wechsel der Chars, sicher trotzdem wieder im Taligater auftaucht... :) Genauso, wie man auch kein Outfit abspeichern kann... :)
  2. Hmm, dann geht das vielleicht schon über den...

    Hmm,

    dann geht das vielleicht schon über den Save-Game Editor.... und ich dachte es gäbe mal EIN lösbares Problem ohne zu bescheißen und ohne zu hacken :D
  3. Eigene getunte Fahrzeuge bei den Kampagnen-Charakteren zum Standard machen?

    Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, z.B. bei Michael den Taligater irgendwohin zu verfrachten, dass er nicht bei jeder cut-Sequence oder bei jedem Charakter-Wechsel wieder darin rum fährt,...
Ergebnis 1 bis 3 von 3