Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    575
    Hits
    174.801

    Wichtig: Alles klar! --- Ne mal im Ernst... wie...

    Alles klar!

    ---

    Ne mal im Ernst... wie viele Chancen rechnest du dir aus in einer PS4 Crew mit Headsetpflicht, (so als PC Spieler ohne Headset) welche einen Aufnahmestop verhangen hat, den du...
  2. Antworten
    575
    Hits
    174.801

    Wichtig: Aber auch das aus selbst gewähltem Schicksal :D

    Aber auch das aus selbst gewähltem Schicksal :D
  3. Antworten
    575
    Hits
    174.801

    Wichtig: Du wolltest ja nicht oder warst dir nie sicher...

    Du wolltest ja nicht oder warst dir nie sicher oder irgendwie so, als es noch -leichte- Differenzen gab in Puncto "Umgang mit Foren Trollen" :D
  4. Antworten
    575
    Hits
    174.801

    Wichtig: Wundere mich halt etwas... Du weißt hoffentlich...

    Wundere mich halt etwas... Du weißt hoffentlich schon, dass das eine nicht offizielle, privat geführte Crew ist? :)

    ... gesendet von unterwegs...
  5. Antworten
    575
    Hits
    174.801

    Wichtig: An wen war das jetzt gerichtet, Lostie??? ......

    An wen war das jetzt gerichtet, Lostie???

    ... gesendet von unterwegs...
  6. Antworten
    575
    Hits
    174.801

    Wichtig: Nun Fin.... ... ich war von RDR1 schon sehr...

    Nun Fin....

    ... ich war von RDR1 schon sehr fasziniert und angetan... tolle Story, wirklich gute Atmosphäre.... also ich fand es schon mal besser als die alten GTA Teile... davon konnte ich gar...
  7. Antworten
    575
    Hits
    174.801

    Wichtig: Genau... "R2FD - neues Modell, original Teile" ...

    Genau... "R2FD - neues Modell, original Teile" (oder so ähnlich) :D
  8. Antworten
    575
    Hits
    174.801

    Wichtig: Tjoa.... ... aber es geht allen soweit recht...

    Tjoa....

    ... aber es geht allen soweit recht gut :) Haben uns drauf spezialisier ab und an im realen Leben irgendwo einen bleibenden Eindruck in diversen Locations zu hinterlassen und ich denke...
  9. Antworten
    575
    Hits
    174.801

    Wichtig: @ FinFire Nun... ich hatte eine ziemlich lange...

    @ FinFire

    Nun... ich hatte eine ziemlich lange Pause gemacht und mich mal eine Weile mit Destiny rumgeschlagen, bis da die Luft raus war und danach Division (übrigens, nicht RB6 :D ( aber da geht...
  10. Antworten
    575
    Hits
    174.801

    Wichtig: Kurzfassung @ Barney: Nö... es hat sich rein...

    Kurzfassung @ Barney:

    Nö... es hat sich rein gar nichts geändert... Missionen werden immer noch nicht gespielt und erst Recht nicht, seit man im FreeRoam für Krieg auch noch Kohle bekommt...
    ...
  11. Antworten
    575
    Hits
    174.801

    Wichtig: Habe dir den Fehler doch vollkommen offenbart......

    Habe dir den Fehler doch vollkommen offenbart... steht einen Beitrag über dir :)

    Ebenso frohes Fest und so :)
  12. Antworten
    575
    Hits
    174.801

    Wichtig: Tjoa... ... gibt aber zum Glück noch viele...

    Tjoa...

    ... gibt aber zum Glück noch viele andere suchende Crews bei denen du das Schreiben von ordentlichen Bewerbungen üben kannst. (Bei denen solltest du zumindest den ersten Beitrag lesen)
    ...
  13. Antworten
    575
    Hits
    174.801

    Wichtig: Nö - sind voll...

    Nö - sind voll...
  14. Antworten
    575
    Hits
    174.801

    Wichtig: @ abecede Vielen Dank für deine ausführliche...

    @ abecede

    Vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung :)

    Wie ich sehe, hast du dich sehr bemüht, allen unserer Fragen gerecht zu werden, damit wir uns ein Bild machen können :)


    "Bitte...
  15. Antworten
    575
    Hits
    174.801

    Wichtig: Sodele... alte Story nur aus deren Crew-Thread...

    Sodele... alte Story nur aus deren Crew-Thread hierher verschoben :)


    -----------------

    [*Push*]

    Hallo Kinder!

    Heute möchte ich euch eine kleine Geschichte vorlesen, über eine Crew der...
  16. Antworten
    575
    Hits
    174.801

    Wichtig: Nö, eigentlich gar nicht. Das war mal ohne...

    Nö,

    eigentlich gar nicht. Das war mal ohne Anspielung so gemeint, wie es da steht :)
  17. Antworten
    575
    Hits
    174.801

    Wichtig: Ich rede aber von Problemen, GTA überhaupt zum...

    Ich rede aber von Problemen, GTA überhaupt zum Laufen zu bringen...

    ... schau doch mal im PC Technik Probleme - Bereich rein und such dir die besten Dinge raus aus 460+ Threads...

    Von Maus...
  18. Antworten
    575
    Hits
    174.801

    Wichtig: Keine Sorge :) Wir suchen nicht aktiv und wir...

    Keine Sorge :)

    Wir suchen nicht aktiv und wir schreiben keine Leute an...

    ... Irre ziehen Irre automatisch an und ergänzen automatisch unsere Crew ;)

    Und was das Konsolen-Zocken angeht - bla...
  19. Antworten
    575
    Hits
    174.801

    Wichtig: @ Gouranga Ich habe nirgends geschrieben,...

    @ Gouranga

    Ich habe nirgends geschrieben, dass DU zu uns nicht passt...

    Das bezog sich auf die Sache, die einfach nicht wirklich passt, da du einfach abgekapselt für dich alleine zocken...
  20. Antworten
    575
    Hits
    174.801

    Wichtig: @ Gouranga Erstmal Danke für das Interesse an...

    @ Gouranga

    Erstmal Danke für das Interesse an unserer Crew, aber ich glaube das passt nicht wirklich zusammen :)

    Zwei Dinge solltest du wissen:

    1. Ist diese Crew trotz des Namens, eine...
  21. Antworten
    575
    Hits
    174.801

    Wichtig: Klassisch... wer hat denn bitte schon den Nerv,...

    Klassisch... wer hat denn bitte schon den Nerv, den halben Abend nach einer vollen Sitzung zu suchen? :)
  22. Antworten
    575
    Hits
    174.801

    Wichtig: Keine Ahnung? Ich habe da nicht drauf...

    Keine Ahnung?

    Ich habe da nicht drauf gewartet... :) Die waren einfach irgendwann da :)
  23. Antworten
    575
    Hits
    174.801

    Wichtig: Das zwar nicht... dafür gab es schon seit eh und...

    Das zwar nicht... dafür gab es schon seit eh und je (weit vor GTA Online) die HEIST´s :D
  24. Antworten
    575
    Hits
    174.801

    Wichtig: Mahlzeit ihr Kaputten ! :) Vielen Dank euch :D...

    Mahlzeit ihr Kaputten ! :)

    Vielen Dank euch :D

    Und natürlich auch herzliche Glückwünsche zurück an Absender Rawkus! :D Trink nicht zu wenig! :)
  25. Antworten
    575
    Hits
    174.801

    Wichtig: @ Rawkus Naja, hinter die Logik steige ich...

    @ Rawkus

    Naja, hinter die Logik steige ich nicht so ganz. Der Kauf steht früher oder später schon fest, wartest also nur auf 2 - 3 Spieletitel, die auch erscheinen werden, wenn du den Kauf der...
Ergebnis 1 bis 25 von 40
Seite 1 von 2 1 2